eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1341 Beitrag von larsii90 »

Hallo zusammen,

eine Zahlung per Überweisung ist nicht möglich?
Anscheind kommt das jetzt per Nachname und ich soll das Geld bereit halten wenn der Postbote kommt. Gerade das wollte ich vermeiden, da ich tagsüber arbeiten bin und somit Mutter/Bruder evt. da sind wenn der Postbote kommt :oops:
Aber diskret ist es ja wenigstens verpackt habe ich hier gelesen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1342 Beitrag von eGXX »

Wie kommst Du nur darauf, dass Überweisung möglich wäre? Wie soll das anonym gehen??
Jetzt musst Du Dir was einfallen lassen, damit keiner neugierig wird. Sag Deiner Familie unbedingt Bescheid, dass da was kommt und gib Ihnen das Geld für die Nachnahme, sonst geht das Päckchen zurück und verschwindet im Nirwana...

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1343 Beitrag von Fox2010 »

Wo ist das das Problem selbst bei Überweisung muss wer das Packet entgegennehmen sofern du nicht in eine Packstation schicken lässt, was sehr lange dauern kann.
Etwas weiter denken als nur bis 3 und der Frau oder wem auch immer sagen das du für einen auf der Arbeit was bestellt hast und sie es entgegennehmen sollen und halt nicht öffnen sollen da es nicht deins ist. Sollte auch der größte naseweis verstehen das man fremde Sachen nicht auspackt :)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1344 Beitrag von black »

Fox2010 hat geschrieben:Sollte auch der größte naseweis verstehen das man fremde Sachen nicht auspackt :)
DAS ist nun mal jeder Frau egal.
...

Das Päckchen, das da kommt, wird rascheln als wären da solche...TABLETTENBLISTER drin.

DARAUF musst Du dich und Sie vorbereiten!

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1345 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,
der Versand soll ja bei PG wieder funktionieren. So seht das zumindest auf der Hompage von PG. Lieferzeit 3 –8 Werktage.
Hab am 10.05.13 bestellt, dann müsste bis spätestens Do. 06.06.13 die Ware ankommen.
Habt ihr auch noch Lieferungen ausständig ?

lamour
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 23:08

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1346 Beitrag von lamour »

larsii90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

eine Zahlung per Überweisung ist nicht möglich?
Anscheind kommt das jetzt per Nachname und ich soll das Geld bereit halten wenn der Postbote kommt. Gerade das wollte ich vermeiden, da ich tagsüber arbeiten bin und somit Mutter/Bruder evt. da sind wenn der Postbote kommt :oops:
Aber diskret ist es ja wenigstens verpackt habe ich hier gelesen.

Sag einfach, dass du etwas für deinen Kollegen bestellt hast, weil du an dieses etwas billiger rankommst und es etwas teurer weiter gibst. Es kann sich um alles handeln, ich würde sagen das es was aus dem Ausland ist und der Kollege kaum Ahnung mit sowas hat.

user_72
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 20:26

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1347 Beitrag von user_72 »

sag doch, es wäre irgendwelches Computerzubehör…

das dürfte doch bei den meisten Männern ohne rückfragen durchgehen und löst bei den meisten Frauen (besonders Müttern) das alles-weitere-interessiert-mich-nicht-Gefühl aus.

silde99
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 16:46

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1348 Beitrag von silde99 »

1. wenn ein Nachname-Paket nicht angenommern wird, weil man z.B. gerade nicht genug Geld
oder das Geld nicht passen zu hause hat verschwindet es nicht im "Nirvana" !
Der Postbote lässt dann eine Benachrichtigung da auf der darauf hingewiesen wird, dass das Paket
nächstgelegenen bzw. diesem Bezirk zugeteilten Postfiliale zur Abholung bereit liegt ab dem nächsten Werktag.
Dort kann man dann ohne Probleme oder Nachfrage und gegen Abgabe des genannten Betrages das Paket abholen !


2: @Klaus

In der News auf PG steht, dass alle vergessen / alten Bestellungen auf dem Weg seien.
Auf Nachfrage per Mail hatte ich vor 4 Tagen die Rückmeldung bekommen,
dass ich am Versandtag eine E-Mail bekomme.

Dies war nun bisher nicht der Fall und ich frage mich erneut was da passiert ist ?
Wurde ich abermals vergessen ???
Soll ich echt noch eine mittlerweile 3. e-mail an den support schreiben ?
Hatte am 1.05 bestellt !

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1349 Beitrag von direkt »

Diesmal hat es etwas gedauert, wir wissen ja weshalb, aber heute wurde geliefert! Fein! Zum Glück hatte ich noch 'nen Rest da. Innere Ruhe ist wieder hergestellt. Ist schon eine verlässliche Truppe! Wird ein schönes WE werden! Danke!

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1350 Beitrag von Fox2010 »

Ich hab auch keine mail bekommen mit Sendungsnummer oder das Versendet ist als ich diesen Donnerstag bestellt hatte nur das sie die Bestellung fertig machen für den Versand.
Hab aber mal eine Anfrage gesendet ob man nun nochmal eine Mail bekommt bevor die Bestellung untergeht, da sicher da schon ein eindrang herscht da einer momentan nicht liefert wegem Zoll und einer aus der liste ja erst Ende Juni wieder on geht.

Antworten