Nicht ganz neu hier, aber nun sichtbar. Guten Tag Allerseits

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Notorious_BIG
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 09:49

Nicht ganz neu hier, aber nun sichtbar. Guten Tag Allerseits

#1 Beitrag von Notorious_BIG »

Liebe chemical brothers :D

Nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast lesend dieses Forum verfolgt habe, habe ich nun beschlossen, mich hier auch sichtbar zu machen und zu schreiben auch wenn ich nicht zur klassischen Zielgruppe gehören mag.

Kurz zu mir: Ende 30, reiner Funuser und auch ohne Chems gut dabei, keine ED oder anderen Probleme aber neugierig, mit passendem weiblichen Gegenstück, beide zusammen sich gerne wild aber safe auslebend, dafür auf Booster zurückgreifend. Trotz fehlender medizinischer Indikation einige (Vor)Erfahrungen und positiv überzeugt.

Nutze derzeit für die besonderen Stunden mit meiner Partnerin wenn wir uns ausleben meine Lieblingskombination:

Tada 20mg, 6 Stunden Vorlauf, wirkt bei mir absolut zuverlässig, keine weitere Dosis für min. 36 Stunden und
Silden 50mg, 1 1/2 Stunden Vorlauf, maximal 2x nachladen im Abstand von je min. 3 Stunden, danach min. 36 Stunden Pause.

Dann fast keine NW (bis auf leichtes Kopfbrummen, leicht veschnupft), aber dafür krasser Zusatznutzen. :) Habe auch schon verschiedene andere Kombis/Dosierungen versucht. Varden bringt bei mir nach einigen Tests deutlich weniger Ergebniswirkung als Silden, weniger Tada = schwächere "Basis", mehr Silden = exponential stärkere NW. So meine persönlichen Erfahrungen. Getestet unter verschiedenen Voraussetzungen, als Trockenübung, in Zweisamkeit und auch in freier Wildbahn mit wechselnden Partnerinnen. Ansprechverhalten bei mir in dieser Kombination immer eisern standhaft, trotzdem natürlich und die Rückmeldungen waren immer sehr positiv.

Von meiner letzten positiven Erfahrung bezüglich Bestellung werde ich im entsprechenden Unterforum berichten.

Bin nach Wunsch auf der Suche nach einer Bezugsmöglichkeit für PT141 für mein weibliches Gegenstück. Lese schon intensiv dazu mit, scheint aber schwierig zu sein.

Alles Weitere gerne auf Nachfrage. Ich hoffe, die Vorstellung ist so ok!? :top:

Beste Grüße in die Runde :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nicht ganz neu hier, aber nun sichtbar. Guten Tag Allers

#2 Beitrag von walker »

Sehr solide Dosierungen.
Weiss deine Partnerin davon, das ging aus dem Beitrag nicht ganz klar hervor ?

"wenn ich nicht zur klassischen Zielgruppe gehören mag.
Kurz zu mir: Ende 30, reiner Funuser und auch ohne Chems gut dabei, keine ED "

Diese Zielgruppe ist im Forum bereits gut vertreten:
Steigerung des sexuellen Erlebens ohne angewiesen zu sein drauf, jedoch nach Gewöhnung ungern Verzicht auf die eiserne Qualität.

Benutzeravatar
Notorious_BIG
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 09:49

Re: Nicht ganz neu hier, aber nun sichtbar. Guten Tag Allers

#3 Beitrag von Notorious_BIG »

Dear Walker,

danke für den Hinweis. Ja, meine Partnerin weiß absolut bescheid, kennt und mag mich in beiderlei Zustände(r)n :lol: (mit Chems und ohne), weiß die ... wie sagtest du es "eiserne Qualität" ... zeitweise sehr zu schätzen und moppst mir sogar hin und wieder etwas aus dem Silden Vorrat für sich selber. ;)

Die Wirkung ist aber nun einmal bei ihr eine andere, aber auch nicht uninterssant. Deswegen auch meine Bemerkung zu PT141.

Wenn ich mich mit meinen Voraussetzungen und meinem Nutzungsverhalten auch hier in guter Gesellschaft befinden sollte, freut mich das umso mehr. Bin gespannt auf den weiteren Austausch und werde gerne weiter berichten.

Antworten