Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#501 Beitrag von sagem »

Bitte weiter testen und berichten =D ;)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#502 Beitrag von Dieter666 »

Vorsicht!
Anafranil (Clomipramine, ein trizyklisches Antidepressivum) mit Tramadol kombiniert.
Das wird als typischer Auslöser eines Serotonin-Syndroms beschrieben!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#503 Beitrag von hunsenflunz »

Guten Morgen zusammen, hier nochmal ein kleines update von mir, das Fazit vorweggeschickt:

- Tramadol wirkt bei mir (100mg, 1,89m, 87kg) im Zeitfenster 3,5h-4,5h nach Einnahme am besten
- Tramadol kostet in diesem Zeitfenster (bei mir) ein wenig Härte, trotz Silden/Varden/Tada

Warum ich nach einer nicht repräsentativen und viel zu kurzen Testreihe dazu komme:

1. Versuch
täglich seit ca. 4-5 Wochen 20-40mg Tadarise (die wirken bei mir richtig gut), 19.00Uhr 100mg Tramadol und Abendessen, gegen 21:00Uhr eine Kamagra 100mg und eine Varden. Da wurde es nichts mit dem Sex, erst gegen 4:00Uhr mit der eigenen Holden. Hammerharte Latte, obwohl die Einnahme von Varden und Silden nun schon fast 6h her war und relativ langer Sex (10Min.) in unterschiedlichen Stellungen, dabei aber immer das Gefühl, Tempo rausnehmen zu müssen, um nicht zu kommen. Nach 10 Minuten Happy End Im doggy :-)

2. Versuch tags drauf
Tada wie gehabt, um 17:00Uhr 100mg Tramadol, um 20:00Uhr 100mg Kamagra und eine Varden.
Um 21:00Uhr dann Zimmer im Lieblingsbordell mit einer "Stammnutte".
Eine Stunde ausgiebiger Sex mit allem drum und dran. Erektion war vorhanden, allerdings nicht in der gewohnten Silden-Härte. Das heisst, es war zu jeder Zeit innerhalb dieser einen Stunde Sex möglich, aber ich hatte nicht das Supermann-Gefühl des Vorabends. "Kommen" unmöglich, auch nicht im Handbetrieb bzw. im Vierhandbetrieb :-) Hat trotzdem viel Spass gemacht.

Ich werde als nächstes versuchen, in einem Zeitfenster von ca. 5h nach Einnahme des Tramadols, also wenn die Wirkung schon etwas nachgelassen hat, in Verbindung mit Silden/Tada etwas zu versuchen.
Es gilt jetzt, das Zeitpunkt herauszubekommen, in dem Tramawirkung schon etwas nachlässt, damit:
- Abspritzen überhaupt möglich ist
- Silden seine volle Wirkung entfalten kann

Hat evtl. sonst noch jemand festgestellt, daß Trama auf dem Peak ein bisschen SIlden-Härte herausnimmt? Das wäre für mich interessant zu erfahren.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#504 Beitrag von Bremer28259 »

KevLev hat geschrieben:Ich würd auch noch gern ein paar mehr infos zu dapoxetin hören. Hab leider meine Probleme bei trama mit Nebenwirkungen. Welche Dosierung verwendest du in der Regel @Bremer?
Ich nehme eine ganze Super-P Force oder eine ganze Super Kamagra, das sind 60 mg Dapoxetin und 100 mg Sildenafil. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden.

Als Kontrolle werde ich am kommenden WE noch einmal statt Dapo mit Trama experimentieren. Mal sehen wie es wirkt.

Ach so, die Nebenwirkung Durchfall, die ich zweimal bei der Einnahme von Super-P Force hatte, scheint nicht von dem Medikament zu kommen. Ich habe am letzten WE sowohl am Freitag als auch am Samstag bei Super-P Force keine Nebenwirkungen gespürt, auch keinen Durchfall.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#505 Beitrag von dannerl7 »

@ikarus

ich weiß nicht, aber Tada, Tramadol, Silden und noch Varden - ist das nicht etwas übertrieben?

Habe auch schon Tramadol genutzt und ja, ich muss auch entweder eine Silden "oder" Varden dabei nehmen, um auf meine gewünschte Härte zukommen. :-(

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#506 Beitrag von hunsenflunz »

dannerl7 hat geschrieben:@ikarus

ich weiß nicht, aber Tada, Tramadol, Silden und noch Varden - ist das nicht etwas übertrieben?

[...]
:D

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#507 Beitrag von Bremer28259 »

Tramadol (und etwas weniger auch Dapo) beeinflusst die Erektion eindeutig negativ. Ich nehme deshalb an den Wochenenden, an denen ich meine Freundin sehr, morgens eine Tada, Abends dann Trama oder Dapo zusätzlich mit Silden und bei Bedarf noch später Silden oder Verden zusätzlich. Dann klappts auch mit der Härte ... :top:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#508 Beitrag von ewigzweiter »

Auch ich musste gestern Abend festellen, dass Trama auf Kosten der Härte geht.
Gestern um 18.00 Uhr ca. 70mg Tramal genommen, 21.30 Uhr 100 mg Kamagra und dann 22.30 GV.
Ich musste mich mal wieder voll anstrengen um zu kommen. Ich muss dabei sagen, dass meine Frau nach ca 30 min doe Lust verliert weiter gepoppt zu werden.
Ich habe leider auch gemerkt das mein Schwanz teilweise was anHärte verloren hat, trotz Silden. Konnte meinen Schwanz aber mühelos wieder hart poppen. Evtl. muss ich mal Silden erhöhen oder mit Varden kombieniere.
Achso, hatte am Abend zwei Gläser Sekt und nachmittags eine Currywurst mit Pommes.
Heute morgen war mir Ubel und Schwindelig.

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#509 Beitrag von Marc »

Hallo zusammen. Sollte Mann eher Retardkapseln, Hartkapseln oder Tropfen des Tramadols anwenden?

Danke im Voraus

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#510 Beitrag von ewigzweiter »

Marc hat geschrieben:Hallo zusammen. Sollte Mann eher Retardkapseln, Hartkapseln oder Tropfen des Tramadols anwenden?

Danke im Voraus
Mit den normalen Hartkapseln 50mg hab ich bishrt meine einzigen aber verdammt guten Erfahrungen gemacht.

Antworten