eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
bigmann2
Beiträge: 9
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 11:55

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1271 Beitrag von bigmann2 »

Hei habe bei Fastpills.net Super Delgra bestellt und Tadafill bekommen na und genau die kann ich nicht vertragen nach der Einahme Wahsinns Rücken schmerzen und dann zum Arzt und Kortison spritzen lassen.
Das war nicht berauschen schade ich dachte einen zu verlässigen Liefranten gefunden zu haben.
Nun habe ich Sie angeschrieben mal sehen was passiert. :lol:

bigmann2
Beiträge: 9
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 11:55

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1272 Beitrag von bigmann2 »

pegasus hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen, meine Bestellung wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bearbeitet (Zitat PG) Ich war aber eh schon auf mind. 14 Tage LZ eingestellt, also daher kein Problem. Bestellung wurde jetzt neu aufgenommen und jetzt auf Versand vorbereitet und voraussichtlich in den nächsten 3-5 Tagen eintreffen.
Bei fastpills mach ich mir da keine Sorgen, kann immer mal passieren und ist nach wie vor einer der besten Shops. :top:
Hallo,
habe 1 lieferung erhalten.
Nur anstadt die Bestellten Super Delgra 10 Stück
bekamm ich Tadadel 20mg na JA SEHR BEDENKLICH DAS GANZE

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1273 Beitrag von walker »

"Super Delgra bestellt und Tadafill bekommen"

Eindeutige Falschlieferung, weil
Super Delgra = 100mg Silden + 60mg Dapo
Tadadel 20mg = 20mg Tada

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1274 Beitrag von wibbler »

Also ich habe eine weitere Lieferung (DELGRA 130) erhalten.
Bestellt am 14.4
Laut Poststempel am 22.4 abgeschickt
Heute 23.4 erhalten.

Bei Falschlieferung wende ich mich direkt an den Shop und nicht an das Forum !
Gerade fastpills(PG) findet immer eine Lösung

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1275 Beitrag von Johnny_99 »

bigmann2 hat geschrieben:
pegasus hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen, meine Bestellung wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bearbeitet (Zitat PG) Ich war aber eh schon auf mind. 14 Tage LZ eingestellt, also daher kein Problem. Bestellung wurde jetzt neu aufgenommen und jetzt auf Versand vorbereitet und voraussichtlich in den nächsten 3-5 Tagen eintreffen.
Bei fastpills mach ich mir da keine Sorgen, kann immer mal passieren und ist nach wie vor einer der besten Shops. :top:
Hallo,
habe 1 lieferung erhalten.
Nur anstadt die Bestellten Super Delgra 10 Stück
bekamm ich Tadadel 20mg na JA SEHR BEDENKLICH DAS GANZE
Meine Güte, was bist Du denn für ein Knaller. Mach dich und den Shop mal nicht unnötig verrückt wegen deiner Minibestellung von 10 Stück. Provokation gg anderen User gelöscht von MOD

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1276 Beitrag von walker »

Den trolligen Beisatz mal abgesehen "JA SEHR BEDENKLICH DAS GANZE" darf jeder grundsätzlich reklamieren wenn er statt Silden + Dapo ganz was anderes, nämlich Tada kriegt = Eindeutige Falschlieferung.

SEHR BEDENKLICH wird sein Beitrag durch seine Vorgangsweise, denn:
wibbler hat geschrieben:
Bei Falschlieferung wende ich mich direkt an den Shop und nicht an das Forum !
Gerade fastpills(PG) findet immer eine Lösung

Mojoe
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 22:37

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1277 Beitrag von Mojoe »

Würde gerne bei fastpills was bestellen und habe eine Frage:
Bekommt man von fastpills eigentlich immer auch eine Sendungsnummer zugeschickt, wenn die Ware versendet wird? Oder kommt nach der Bestellbestätigung (3-5 Tage) keine Email mehr?
Hier ließt man nämlich mal was von Sendungsnummern und mal nur von Bestätigungsmails.

Vielen Dank für die Antwort an einen unwissenden Neuling;)

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1278 Beitrag von hang2stand »

Ich habe am 13.4. Delgras bestellt und heute Morgen von der Post abgeholt :top: .

Alles bestens gelaufen (ich hätte sie natürlich schon lieber am WE gehabt aber das ist ein Luxusproblem)

Bei PG werde ich wieder bestellen.

Fisk
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 19:19

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1279 Beitrag von Fisk »

Ich habe am Montag nachgefragt und der Auftrag (vom 30.03.) musste ebenfalls neu erfasst werden. Neue Lieferzeit 3 - 5 Tage. - Ich bin gespannt ob sich in den nächsten Tagen etwas tut.

@Mojoe ich hatte mit der Bestätigungsmail eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings wird unter dieser Nummer zumindest derzeit nichts angezeigt.

bigmann2
Beiträge: 9
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 11:55

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1280 Beitrag von bigmann2 »

Johnny_99 hat geschrieben:
bigmann2 hat geschrieben:
pegasus hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen, meine Bestellung wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bearbeitet (Zitat PG) Ich war aber eh schon auf mind. 14 Tage LZ eingestellt, also daher kein Problem. Bestellung wurde jetzt neu aufgenommen und jetzt auf Versand vorbereitet und voraussichtlich in den nächsten 3-5 Tagen eintreffen.
Bei fastpills mach ich mir da keine Sorgen, kann immer mal passieren und ist nach wie vor einer der besten Shops. :top:
Hallo,
habe 1 lieferung erhalten.
Nur anstadt die Bestellten Super Delgra 10 Stück
bekamm ich Tadadel 20mg na JA SEHR BEDENKLICH DAS GANZE
Meine Güte, was bist Du denn für ein Knaller. Mach dich und den Shop mal nicht unnötig verrückt wegen deiner Minibestellung von 10 Stück. Provokation gg anderen User gelöscht von MOD
Ja danke für den Tipp werde ich machen.
Mini Bestellung Sorry wenn du gleich 100 Stück zum Probieren Bestellst ist das deine Sache. Provokation gg anderen User gelöscht von MOD

Antworten