HardON von KE mit sehr üblen Nebenwirkungen bei einem Nutzer

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
manoffifty
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:56

Re: HardON von KE mit sehr üblen Nebenwirkungen bei einem Nu

#21 Beitrag von manoffifty »

@ Kristian,SORRY und Entwarnung ;)
ich möchte hier nichts reinposten was für dich Geschäftsschädigend ist -die Tabs sind O.K. :top: :top: :top:

Habe mir am WE die Mühe gemacht und die blaue Ummantelung abgekratzt-Ergebniss:
KEINE Nebenwirkungen mehr und Hauptwirkung O.K. :)
Ich vertrage dann wohl irgend einen Stoff nicht der in der Ummantelung ist-naja mach ich sie eben ab :palm:

Gruss,

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: HardON von KE mit sehr üblen Nebenwirkungen bei einem Nu

#22 Beitrag von Spiderman »

Möchte jetzt nichts heraufbeschwören, aber ich an Deiner Stelle würde einfach nochmal incl. Ummantelung probieren. Ist leicht gesagt, ich weiß, aber kann mir nicht vorstellen das es daran lag. Aber das musst Du selbst wissen, ob Du nochmal komplett testen möchtest.

Ich werde bald den Test auch vornehmen. Leider erst Ende der Woche. Meine Partnerin ist gerade nicht "einsatzfähig" : - )

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: HardON von KE mit sehr üblen Nebenwirkungen bei einem Nu

#23 Beitrag von glory_hole_81 »

Ach komm schon Spidi, für nen guten Foren kumpel kannst du doch auch mal einen Trockentest machen ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: HardON von KE mit sehr üblen Nebenwirkungen bei einem Nu

#24 Beitrag von Spiderman »

Ist wohl nicht notwendig. Wenn ich die Zeichen meiner Partnerin richtig gedeutet habe, könnte ich heute wieder in den "Echt-Test" einsteigen...

Aber heute bin ich erst spät zuhause und dann gibt es gleich Abendessen. Werde mir dann das Oral-Jelly Varden (Gratisgabe von Kristian) noch verpassen. Hard-On wird bis Freitag warten müssen.....

Antworten