Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#491 Beitrag von Tanzträumer »

Ich habe mich nach langem Zögern nun auch entschlossen Tramadol zu testen, da ich seit ich mit Sex etwas anfangen kann Schnellspritzer bin. Ich habe bei doktoronline.de 30 x 50 mg Tramadol bestellt. Kam recht schnell, leider mit UPS, die offenbar nicht in der Lage sind, 'ne Sendung mal beim Nachbarn abzugeben oder nachmittags zu liefern. Hersteller: Actavis, 59 Euro.

Zu mir: 48 Jahre, 187 cm, ca. 83 kg, nehme jeden Morgen eine halbe Tadacip (= 10 mg Tadalafil)

Meinen ersten Versuch habe ich mit einer Tablette Tramadol, also 50 mg, durchgeführt, obwohl mir nach der Lektüre hier klar war, dass da vermutlich nicht allzuviel passieren würde, aber ich wollte erstmal testen, wie ich auf Tramadol reagiere. Einnahme um 18:00 Uhr nach dem Essen mit viel Flüssigkeit; um 20:00 Uhr dann ein kleiner Selbstversuch: Keine Wirkungen feststellbar, aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Um ca. 22:00 Uhr dann Sex mit meiner Frau, keinerlei verlängernde oder sonstige Wirkungen, normaler Schlaf, keine Spätwirkungen am folgenden Tag.

(Zwei Tage später:) Zweiter Versuch mit 100 mg. Einnahme um 18:00 Uhr nach dem Essen mit viel Flüssigkeit; 20:00 Uhr wieder ein Selbstversuch: unwesentliche Dämpfung, ansonsten leichte Auswirkungen wie bei Alkoholrausch. Ich hätte nicht die geringsten Probleme gehabt, ganz normal, also sehr schnell zu kommen. Danach hatte ich den Eindruck, dass dieser alkoholrauschartige Zustand, der ohnehin relativ harmlos war, langsam nachlässt. Aber dann: Meine Frau hatte keine Lust auf Sex, daher ab ca. 23:00 Uhr - also fünf Stunden nach der Einnahme - selbst Hand angelegt und zwar für 45 Minuten (!); erst dann war ich in der Nähe eines Orgasmus, habe dann aber abgebrochen. Sehr unruhig geschlafen, um etwa 04:15 Uhr dann nachmal 50 mg Tramadol nachgeworfen und weitergeschlafen. Um 08:15 Uhr meine übliche halbe Tadacip und eine halbe Kamagra genommen.

Ab etwa 09:00 Uhr Sex mit meiner Frau in der "Löffelchen"stellung. Ich konnte ihn tatsächlich reinstecken, ohne gleich abzuspritzen, aber sehr, sehr langsam und vorsichtig. Meine Frau sagte hinterher, dass das nicht so der Bringer sei, wenn man so daliegt und denkt: "Weck mich, wenn's wieder weitergeht." Na, wenigstens nimmt sie meine Versuche mit Humor. Um etwa 09:30 Uhr dann das zweite Mal Sex. Nachdem ich sie mit der Hand zum Orgasmus gebracht hatte, konnte sie auf mir reiten, ohne dass ich auch nur in die Nähe eines Orgasmus kam; sie hingegen hatte einen zweiten. Dabei die ganze Zeit und auch danach noch einen Ständer vom feinsten.

Um 17:15 Uhr dann wieder zwei Tramadol, anschließend Essen (diesmal auch Alkohol getrunken); auch drei Stunden später keine Wirkungen spürbar. Das gleiche wie am Vortag: Gegen 22:00 Uhr Frau müde, eingeschlafen, um etwa 04:00 nochmal Tramadol, diesmal aber 100 mg, genommen, um 08:15 Uhr meine übliche halbe Tadacip und wieder eine halbe Kamagra genommen. Ab etwa 09:10 Uhr Sex mit meiner Frau. Anders als sonst konnte sie meinen Schwanz mit der Hand ordentlich bearbeiten, ohne dass ich ihn wegziehen musste, weil ich sonst gekommen wäre. Nach dem Eindringen (Missionarsstellung) hat es für meine Verhältnisse lange gedauert (etwa 15 Sekunden), bis ich gekommen bin - kurz nach meiner Frau. Der Orgasmus war irgendwie langsam und nicht so intensiv wie sonst.

Das Entscheidende für mich: Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt und Tramadol hat defintiv einen Effekt gehabt. Ich weiß, 15 Sekunden klingt für die meisten wahrscheinlich wie ein schlechter Witz, aber die Tatsache, dass ich in dieser kurzen Zeit meine Frau mal richtig ficken konnte, ohne sofort abzuspritzen ist für mich schon ein Erfolg. Trotzdem werde ich Tramdol in Zukunft eher selten einsetzen, da ich mit dem Schnellspritzen und dann (dank Tada & Co.) einfach weitermachen inzwischen sehr gut leben kann - und meine Frau auch.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#492 Beitrag von bombaci1983 »

Wie sieht es mit dapo aus hast du schon mal probiert

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#493 Beitrag von Tanzträumer »

Nö, hatte überlegt, mir Stop Ejac mal zu bestellen, wenn ich da nächste Mal Tada ordere. Aber die Nebenwirkungen schrecken mich schon ab. Nach dem Versuch mit Tramadol, habe ich auch den Eindruck, dass - selbst wenn diese Mittel wirken - der "Zeitgewinn" für mich so gering ist, dass sich das kaum lohnt. Mal im Ernst: Was sind denn 15 Sekunden? Zumal meine Frau auch vor den ganzen Tabletten zufrieden war und mir gerade gesagt hat, dass es ihr eher Angst macht, was ich so an Tabletten einfahre.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#494 Beitrag von schnellerpit »

Tanzträumer hat geschrieben: Zumal meine Frau auch vor den ganzen Tabletten zufrieden war und mir gerade gesagt hat, dass es ihr eher Angst macht, was ich so an Tabletten einfahre.
Dieses Argument kam von meiner Frau auch. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich silden eigentlich nur für mich nehme, weil es einfach geil ist, wenn er steht wie vor 25 Jahren. Und Dapo wirkt bei mir nicht wirklich.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#495 Beitrag von Bremer28259 »

@Tanzträumer: Versuche unbedingt auch mal Dapoxetin. Tramadol wirkt bei mir recht unzuverlässig, aber Dapo ist bei mir wirklich verlässlich.

Und keine Angst vor den Nebenwirkungen. Ich zum Beispiel habe bis auf eine ganz leichte Übelkeit, un die nur sehr kurz, gar keine Nebenwirkungen Ausnahme: zweimal hatte ich nach der Einnahme von Super-P Force einen heftigen Durchmarsch. Beim ersten Mal hatte ich versehentlich Trama und Super-P Force kombiniert, was man nicht tun darf. Woran es beim zweiten Mal lag weiß ich noch nicht. Gestern Abend habe ich, weil meine Freundin wegen eines Seminars mal in der Woche bei mir ist, eine Super-P Force genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen außer der leichten Übelkeit.

Dafür war der Effekt der Hammer. Meine Freundin hat gestern ihre Periode bekommen und wollte deshalb nicht ficken, ich wiederum hatte keinen Bock auf Anal, also hat sie es mit der Hand und dem Mund versucht, Nach einer Stunde Blasen und Wichsen, hat sie dann erschöpft aufgegeben und ich war nicht mal in der Nähe des Orgasmus - geil war es aber trotzdem und der Schwanz stand hart und prall wie mit 20, so dass sie meinte: "was für eine Verschwendung!", weil sie ihn nicht in die Pussy bekommen hat. Ohne Dapo hätte ich wahrscheinlich nach zehn Sekunden abgespritzt - spätestens! Dass ich gar nicht spritzen kann, ist jetzt erst das zweite Mal passiert, beide Male unter Dapo. Normalerweise kann ich unter Dapo so um die 5 Minuten am Stück rammeln und wenn ich den Orgasmus kommen spüre, unterbreche ich und lege nach kurzer Zeit wieder für einige Minuten los. Das kann ich auf diese Art bis zu zwei Stunden ausdehnen - ein Traum für einen Schnellspritzer wie mich!

Übrigens wirkt bei mir Dapo am besten so 3 bis 4 Stunden nach der Einnahme, die Wirkung hält aber recht lange an. Gestern z.B. habe ich die Super-P Force so gegen 19:30 Uhr genommen und gegen 0:30 ging es in den Nahkampf mit dem beschriebenen Effekt.

Also, keine Angst vor Dapo. Ich würde aber nach den bisherigen Erfahrungen die Super Kamagra vorziehen, weil mich der Durchmarsch bei den Super-P Force noch irritiert. Aber vielleicht lag es ja gar nicht daran. In der Wirkung tun sich beide nichts. Und dass sich Deine Frau wegen der Pillen um Dich sorgt ist lieb von ihr, aber spätestens wenn Du es ihr unter Dapo und Silden, also Super Kamagra, mal eine Stunde lang in allen Stellungen mit einem hammerharten Riemen besorgt hast, wird Sie Dir zukünftig die Pillen auf dem silbernen Tablett servieren. :beer:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#496 Beitrag von Tanzträumer »

Bremer28259 hat geschrieben:... spätestens wenn Du es ihr unter Dapo und Silden, also Super Kamagra, mal eine Stunde lang in allen Stellungen mit einem hammerharten Riemen besorgt hast, wird Sie Dir zukünftig die Pillen auf dem silbernen Tablett servieren. :beer:
Hi Bremer, das glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht. Aber ich werde bei der nächsten Bestellung dann mal Dapo mitbestellen und berichten - wird aber nicht vor Juni sein, denn im Moment bin ich mit den "-afils" noch gut eingedeckt. :D

Eins versteh ich bei den Kombipräparaten (Super-Kamagra etc.) noch nicht: Dapo wirkt offenbar - genau wie Tramadol - erst nach einigen Stunden so richtig, Silden bei mir aber schon nach etwa 30 Minuten. Wie passt das zusammen? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Wirkung z. B. bei den normalen Kamagra (100 mg) etwa zwei Stunden nach der Einnahme schon merklich nachlässt; da wäre ja dann die Dapo-Wirkung noch nichtmal voll da.
Hab' ich da was falsch verstanden? :???:

Mein Gedanke war daher immer: Für die Verzögerung ein Präparat (Dapo, Trama) mehrere Stunden vorher, für die Härte Silden oder Varden etwa 30 - 60 Minuten vorher und Tada nehme ich ja ohnehin jeden Morgen 'ne Halbe (10 mg) - gewissermaßen für die "Grundhärte" und falls meine Frau überraschend Lust hat. Mit den PDE5-Hemmern bin ich auch wirklich sehr, sehr zufrieden. Völlig egal wie schnell ich komme, er bleibt einfach hart - und da fühl ich mich dann auch wieder wie mit 20!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#497 Beitrag von Diavolo »

Dapoxetin
Pharmakokinetik Tmax 1-2 Std, Eliminationshalbwertszeit ca. 19 Std, Bioverfügbarkeit 15-76%, die Metabolisierung erfolgt vorwiegend über CYP2D6 und insbesondere CYP3A4 v.a. zum aktiven Metaboliten Desmethyldapoxetin.

Dosierung In der Regel 30mg, maximal 60mg. Einnahme 1-3 Std vor der geplanten sexuellen Aktivität, keine Wiederholung innerhalb von 24 Std.
...die Zeit tmax herangezogen, die nach Einmal-Applikation für das Erreichen der Maximalkonzentration notwendig ist.

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#498 Beitrag von Tanzträumer »

@ Diavolo: Merci.

1 - 2 Stunden scheint mir o. k. zu sein. Also ungefähr anderthalb Stunden vorher einnehmen; das klingt doch brauchbar. Hm, jetzt bin ich doch neugierig. Vielleicht bestell' ich die doch schon früher. Kombipräparat oder einzeln?
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#499 Beitrag von KevLev »

Ich würd auch noch gern ein paar mehr infos zu dapoxetin hören. Hab leider meine Probleme bei trama mit Nebenwirkungen. Welche Dosierung verwendest du in der Regel @Bremer?

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#500 Beitrag von chris106 »

Hey alle! :)

War längere Zeit nicht mehr hier, weil es nichts zu berichten gab. Scheine jetzt aber eine permanente Lösung gefunden zu haben.

Ich weiß nicht, ob ich die Idee für folgende Kombi hierher oder aus einem anderen Forum habe, und habe grade keine Zeit den kompletten Thread nochmal zu durchforsten, aber;

Habe gestern Anafranil (Clomipramine, ein trizyklisches Antidepressivum) mit Tramadol kombiniert.

Erst nahm ich gegen 16Uhr 25mg Anafranil und 50mg Tramadol. Beim ersten Selbsttest 4 Stunden später, auf 2 Vilitra, konnte ich leider noch wunderbar kommen. Als ich dann aber nochmal 25mg Anafranil nachlegte und es 3 Stunden später wieder versuchte, konnte ich selbst nach extremster Anstengung und meinen TOP5 BESTOF ALL TIME Filmchen einfach nicht kommen! ^_^

Heute morgen ist es noch dasselbe, ich vermute daher, dass das auch ohne Tramadol geklappt hätte, denn das wirkt bei mir maximal 7 Std auf die PE...

Werde den Versuch natürlich nochmal wiederholen müssen die Tage, aber bisher ist Anafranil das einzige was mir geholfen hat, und obwohl ich es natürlich nur sporadisch verwenden will, hat es auch gestern null Nebenwirkungen gezeigt!

(Natürlich sollte man sich trotzdem vorher über Nebenwirkunegn und Wechselwirkunegn informieren!)

Antworten