Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Lattenzaun
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. April 2013, 12:26

Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

#1 Beitrag von Lattenzaun »

Hallo Forum !

Da es sonst nirgendwo reinpasst, eben hier.
Wie einige von Euch wissen, forsche ich hauptsächlich auf dem Gebiet der Sextauglichen Komponenten.
Oft latürnich in Kombi mit bekannten Dingen wie Silden oder Tada.
Spielt aber nur nebensächlich eine Rolle.

Meine bessere Hälfte hat einen neuen Vibrator geschenkt bekommen (von mir latürniuch).
Sauteuer, aber enteist das Auto notfalls per dranhalten. Naja fast :D

Jedenfalls, so cool der auch ist: Er hat zu viele Siliconspitzen an der Oberfläche.
Nun. Wegschmeißen wollte ich das Teil nicht. Also im Internet schlau gemacht, welches Silikon verwendet werden kann (also Schadstoffrei und natürlich) und geguckt, welcher Händler in der Nähe sowas führt.
Nuja. Ein Baumarkt (ja, echt !) in meiner Nähe hatte auch das. Zum basteln.
Also stand der Plan fest: Alte Hülle runter, und neuen Mantel gebaut.
Ab in den Baumarkt )

Dort angekommen, machte ich einen großen Fehler:
Ich ging in die "Normal"-Silikon abteilung und schaute mich um.
Natürlich nicht unbemerkt von einer ca. 25-jährigen weiblichen Silikonfachkraft des Hauses.
"Kann ich Ihnen helfen ?"
*Autsch ! Was sagste jetzt !?!*
"Ähhmm ich suche Silikon für meinen Hasenstall. Sollte ungiftig sein und ohne Schadstoffe..."
*Sie fing an zu grinsen*
"Na da müssen Sie in die Bastelabteilung gehen. Da gibt es Naturreines. Wird auch für so Spielzeug verwendet."
*Breeeites Grinsen auf ihrem Gesicht*
"Für was für Spielzeug ?" *Die falsche Stelle um sich dumm zu stellen !*
"Na für die Leute, die sich so Sexspielzeug selbst bauen" *Grinsen bis zum Hinterkopf*
*Ich merkte, dass das Blut aus meiner sich ob der Schönheit entwickelnden Morgenlatte in Richtung Gesicht verlagerte und ich rot anlief*
*Was sag ich jetzt blos ? Ich war sprachlos. Mist. Ertappt.*
"Ach echt, machen die so was ?" *Aber zu spät, sie hatte mich durchschaut*
"Ich zeig Ihnen mal, was sie für Ihre Zwecke nehmen müssen", *wieder fettes grinsen*,
"Mein Freund hatte das auch schon geholt"

Ich: "Hat der auch einen Hasen ?"
Sie:"Nee. Für Spielzeug" *kichert*

Nuja. Jedenfalls hab ich dann ein schönes Pink rausgesucht und bedankte mich für die kompetente Beratung.
Zum Abschied meinte sie noch: (inzwischen per-Du): "Sag mir dann bescheid, obs geklappt hat und mach nicht so viel Noppen rein. Das ziept !"

Spätestens jetzt war ich mir sicher, ertappt worden zu sein.

Ob ich da je wieder hingehe ? Oder vielleicht sollte ich ja gerade deswegen...

... Man weiss es nicht

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

#2 Beitrag von JamesBlond »

Lattenzaun hat geschrieben: Spätestens jetzt war ich mir sicher, ertappt worden zu sein.
Es ist ok, als Mann zu seine Gelüsten zu stehen :-) Vielleicht hatte die Silikon-Fachkraft sogar Interesse, als Testerin zu arbeiten :-)

Schöne Idee mit den "Neubau".

James

Lattenzaun
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. April 2013, 12:26

Re: Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

#3 Beitrag von Lattenzaun »

Nuja. Findet meine bessere Hälfte auch ;) Hat geklappt. Als "Form" eignet sich übrigens Prima ein Kondom. Nach etwa 2 Stunden "Hautblidung" lassen sich da problemlos noch Wellen und Wölbungen reindrücken. Es ist auch ratsam, in 2 Schichten mit unterschiedlichen Festigkeiten zu arbeiten. Also die erste Schicht sehr festes Material, die 2. Schicht weicheres. Einfach mit dem Mischungsverhältnis spielen. Ich bin jetzt schon beim 4-Schicht Vibrator, wobei ich in die ersten Beiden Glitter eingebaut habe. 3D effekt. Die Äußeren beiden Schichten binden das Glitterzeug zu 100%. Safety first. Linearmotoren und Lithiumzellen von Pollin eignen sich hervorragend. Der neueste ist fast schon zu heftig. Da wackelt das ganze Sofa mit ;). Aber die Wirkung ist bombastisch. Was man nicht alles für sein Frauchen tut ;)

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

#4 Beitrag von allforall »

Etwas für perverse kreative Köpfe :easy:
Du solltest hier so eine Art Workshop veranstalten - mit jpegs und so.
Was sagst du dazu ?

Dafür ein besseres Thread :
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=3013&start=20
_________________
wir auch !

Lattenzaun
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. April 2013, 12:26

Re: Aus dem Tagebuch eines RC-Forschers

#5 Beitrag von Lattenzaun »

LOL. Nuja. Was ist schon pervers ?
Ich finde nicht, dass sowas pervers ist.
BDSM geht (für mich) eher in diese Richtung. Aber da empfindet jeder anders.
Für meinen Teil nutze ich und forsche an allem, was uns bei unseren Interessen weiterhilft.

Das Leben ist endlich. Und wir haben nur diese eine Chance.
Wenn man mal weiss, wo die G-Zone seiner Partnerin liegt, sie aktiviert hat (bei 90% der Frauen liegt das Gebiet praktisch brach, weil unser Paarungsverhalten sich seit der Steinzeit eben geändert hat), dann will man eben auch nur das Beste für sie. Das ist nicht pervers, sondern Hingabe. Finde ich jedenfalls.
Ich habe keine ED. Aber warum sollte ich nicht diverse Mittelchen nutzen, um die schönste Sache der Welt noch schöner zu machen. Immer in einem Rahmen, der beiden gefällt. Da spielen dann auch andere "chemische Komponenten" eine Rolle, denen ich, solange sie zielführend sind, nicht abgeneigt bin.
Aber das ist nun wirklich ein eigenes Thema, das hier nicht erwünscht ist. Ich habe unserem Chef hier eine mail geschrieben mit dem Vorschlag eines Partnerforums, in dem ich meine eigene Sektion dafür moderiere. So lange kann und werde ich zu diesem Thema nichts schreiben.
Aber grundsätzlich gibt es sehr wenig, was wirklich "pervers" ist. Ich würde es eher als optimale Ausnutzung von zur Verfügung stehender Lebenszeit nennen. :)

Was den Workshop angeht: Ist erst mein 3tes selbstgebautes Spielzeug. Dafür kann ich aber ein anderes Forum empfehlen: www.selbstgebaut.net
Sehr hilfreiche Community.

LG

Antworten