ED mit u25

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Telman
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:10

Re: ED mit u25

#11 Beitrag von Telman »

falsche einstellung. wenn du schon einige misserfolge eingefahren hast verfestigt sich deine ED sozusagen.du saggst ja is ne psychische erektile dysfunktionals. gib der brine was gutes zu denke nix schlechtes. also lieber gleich siden und nachher wenns sicher klappt wieder ausschleichen oder/und umstellen. und getreu nach dem motto des meisters klozen stattt kleckern
Ich bin halb-seitig sehr eingeschränkt und schreibe deshalb nicht groß.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: ED mit u25

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

So jung und schon beratungsresistent :palm:

Ernsthaft, wozu meldest Du dich eigentlich im Forum an, stellst Fragen und ignorierst dann die wohlgemeinten Ratschläge?

Silden als Notanker? Ich höre (lese) ja wohl nicht richtig! Silden ist DEIN Schlüssel zu einem erfüllten Sexleben!

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread :gameover:

KarlN01
Gast

Re: ED mit u25

#13 Beitrag von KarlN01 »

Der TE schreibt von "Teufelskreislauf", wirft 40 mg Tada täglich ein, scheut sich aber vor 100 mg Silden.

Das ist nicht zielführend!

Wie immer gilt, wenn der Schwanz bei anderen Frauen stand:

Nicht Arbeitsumstände, Müdigkeit usw. vorschieben, sondern zuerst kritisch die Leistung der Frau hinterfragen.

Wenn es an der Frau liegt (die Wahrscheinlichkeit ist groß bei einem U25-Jährigem), mittels 100 mg Silden einen schönen Abschiedsfick produzieren und Selbstvertrauen tanken für die nächste.

Grüße

tadarocks
Gast

Re: ED mit u25

#14 Beitrag von tadarocks »

also vielleicht kam das falsch rüber, das Eindringen klappt mit Tada sehr gut trotz großer Müdigkeit letztes Mal. Nur ist der Penis paar Minuten DANACH abgeschlafft.
Ist ja nicht so, dass beim Anblick der Scheide die Erektion in sich zusammen fällt. Das Gegenteil war der Fall, nach dem Eindringen hab ich gemerkt wie er nochmal härter wurde...nur dann hat komischerweise das Stimulationsgefühl nachgelassen und das war´s dann (insgesamt ist das ja aber schonmal eine 100% Steigerung zu voher ;))
Bis zum Wochenende krieg ich jetzt eh kein Silden mehr, deshalb werde ich es zwangsläufig noch einmal mit Tada probieren müssen!
Klappt es nicht -> PG liefert ja blitzschnell.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: ED mit u25

#15 Beitrag von allforall »

Silden solltest du versuchen... Lass dich überaschen :lecker:

Darf ich fragen wie dein Testo-Spiegel aussieht ?
_________________
wir auch !

tadarocks
Gast

Re: ED mit u25

#16 Beitrag von tadarocks »

ok, Silden hol ich mir wenn Tada allein dieses WE nicht ausreicht.

mein Testospiegel? keine Ahnung. Meine männliche Entwicklung ist jedenfalls bis jetzt nicht zu kurz gekommen^^

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: ED mit u25

#17 Beitrag von Spiderman »

Also ich weiß ja nicht, wenn ich mit 25 schon rumprobiere mit allen möglichen Dingen ohne über die Ursachen informiert zu sein. Wie lange will man das dann machen? 30 Jahre, 40 Jahre? Ich habe mit meinen nun 46 Jahren schon Bedenken und nehme so weit es geht keine Medikamente oder Potenzmittel. Man sollte wissen was man tut denn alle diese Helferlein sind sinnvoll, aber eben in D nicht ohne Grund rezeptpflichtig. Das sind keine Smarties oder Hustenbonbons. Darüber sollte man sich auch klar sein.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ED mit u25

#18 Beitrag von walker »

Wenn er Loch- oder Fickangst hat muss er wohl rumprobieren mit Potenzmitteln.

"Ohne" ran an die Frau wäre für ihn Sturzflug ins psychische Kamikaze.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: ED mit u25

#19 Beitrag von Spiderman »

Das ist richtig. Allerdings hatte ich das bei meiner ersten Freundin mit 19 Jahren auch und da gab es keinen dieser Wirkstoffe. Nach 2-3 Versuchen ist es dann auch so gegangen. Die Angst war da, aber mit der richtigen Frau kann man diese ersten Schwächephasen gut überwinden. Wie haben es denn sonst unsere ganzen Väter und Opas gemacht? Da gab es nichts von allem Segen von heute und trotzdem sind genügend Kinder auf die Welt gekommen. Das muss man so herum auch mal sehen....und das würde mich echt interessieren, wie man vor 20 Jahren und früher damit umgegangen ist....das Problem gibt es doch nicht erst seit 10 Jahren auf der Welt, oder sehe ich das falsch ?

tadarocks
Gast

Re: ED mit u25

#20 Beitrag von tadarocks »

Spiderman hat geschrieben:Das sind keine Smarties oder Hustenbonbons. Darüber sollte man sich auch klar sein.
bin ich ja auch. Es sind nunmal spezifische Enzymhemmer fast ohne systemische Wirkung besonders bei Tada. Als gesunder spricht nichts gegen eine Einnahme, klar will ich das nicht ewig machen ;)

Antworten