Hallo zusammen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Hallo zusammen!

#11 Beitrag von hopeandglory »

tja, ...bei unserem namen MENSHELP werden sich sicher nicht sooooooo viele frauen hier reinschauen / anmelden / schreiben...oder?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo zusammen!

#12 Beitrag von walker »

gayfighter hat geschrieben: Was ich übrigens nicht so ganz kapiert habe war anscheinend schon öfter mal Thema... spricht nun was gegen normale Überweisung, oder ist das Geschmackssache?
Die Bedenken wegen Überweisung beziehen sich darauf dass dann wenn der shop hochgenommen wird (meist) auch alle Banktransaktionen (und damit die Kunden) hochgehen.

Gefährlich für uns Kunden kann dies besonders bei deutschen shops werden:
(solche haben wir allerdings dzt keine unter "Empfehlungen")

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=397

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=396

Am allersichersten sind daher anonyme Zahlungen via paysavecard oder ukash:

Das gibt es aber dzt nur bei eupillz und evlt bald bei p888.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: Hallo zusammen!

#13 Beitrag von Lion67 »

Am allersichersten sind daher anonyme Zahlungen via paysavecard oder ukash:
:???:
Die Zahlung ist zwar anonym, aber um das Zeugs zu bekommen muss ich doch i.d.R. meinen Namen und meine Anschrift angeben. Und wer garantiert mir, dass diese Information nicht gespeichert wird und somit für Ermittlungsbehörden verfügbar wird.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo zusammen!

#14 Beitrag von walker »

Ich nehm das ganz locker und habe bei KF und elite accounts angelegt (früher auch bei ADC) wo alles von mir abgespeichert ist, sogar meine KK Daten.

So kann ich bei Bedarf mit wenigen Mausklicks bestellen - ich lege aus Prinzip in allen online shops wo ich einkaufe accounts an sodass ich im Wiederholungsfall schneller shoppen kann.

Das juckt mich wenig dass ich meine accounts auch bei Potenzshops habe.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: Hallo zusammen!

#15 Beitrag von Lion67 »

walker hat geschrieben:Ich nehm das ganz locker und habe bei KF und elite accounts angelegt (früher auch bei ADC) wo alles von mir abgespeichert ist, sogar meine KK Daten.

So kann ich bei Bedarf mit wenigen Mausklicks bestellen - ich lege aus Prinzip in allen online shops wo ich einkaufe accounts an sodass ich im Wiederholungsfall schneller shoppen kann.

Das juckt mich wenig dass ich meine accounts auch bei Potenzshops habe.
So handhabe ich das auch. Mich juckt es wenig, was über mich gespeichert ist. Mich hat nur die Aussage zur angeblich sicheren anonymen Zahlungsart bei Ukash und PSC irritiert. Bequem und praktikabel finde ich Ukash und PSC allerdings auch.(sind die Banken wenigstens außen vor) Nur bei Nachforschungen bei dem Shop wird man dennoch auf Namen stoßen(auch ohne Überweisung).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo zusammen!

#16 Beitrag von walker »

Lion67 hat geschrieben: Mich hat nur die Aussage zur angeblich sicheren anonymen Zahlungsart bei Ukash und PSC irritiert..
stimmt, die tatsächlich sichere Zahlungsart ist natürlich Augenauswischerei wenn dennoch die Kundenadresse beim shop dann gespeichert wird.

Leider wissen wir dazu generell zuwenig über die Sicherheit der shops, dh ob die shops Kundendaten ausreichend verschlüsselt haben bzw noch besser nach Versand wieder löschen.....

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Hallo zusammen!

#17 Beitrag von gayfighter »

Also dann bleibe ich erstmal bei normaler Überweisung denke ich. Danke für die Infos.
Meine eine Bestellung ist gestern übrigens schon angekommen, trotz Überweisung am Freitag abend am Donnerstag drauf schon da, ganz schön schnell.

Antworten