Ich benutze GBL als Medikament in einer sehr niedrigen Dosis

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gastleser
Gast

Ich benutze GBL als Medikament in einer sehr niedrigen Dosis

#1 Beitrag von Gastleser »

Inzwischen habe ich beide Pillen mal getestet.
Die Problematik ist momentan, dass ich Venlafaxin nehmen muss. Die Nebenwirkungen sind unter Anderem eine reduzierte Lust und eine nicht sehr lange Standzeit.

Die Tadas helfen mir bei BEIDEN Problemen. Eigentlich sollte sich das ja auf die Libido kaum auswirken. Tut es aber doch.
Es ist fast so wie bei einer sehr geringen Dosis GBL. Ok GBL macht mich extremst rattig, mit Tadas kann ich aber den Normalzustand herstellen.
GBL also nur noch am Wochenende, was mir mein Magen dankt. Die Tadas sorgen auch für ein richtig einsatzfähiges Gerät. Für die normale Nummer zwischendurch ist das Super. Die Delgra nehme ich zusätzlich am Wochenende. Eine ganze 100er macht echt ein Stahlrohr. Da könnte ich problemlos meine Winterjacke dran aufhängen.
Bei potenzgenerika bin ich ab jetzt Stammkunde.
Für die, die jetzt wieder Drogen schreien: Es gibt einen Unterschied zwischen Gebrauch und Missbrauch. Ich benutze GBL als Medikament in einer sehr niedrigen Dosis, nicht um high zu werden. Vor Missbrauch (mehr als 1ml) sei hier nochmal deutlichst gewarnt. 0,5ml reichen um klar zu bleiben, aber die Libido zu steigern.
Nie mit Alkohol, nie überdosieren sonst wird aus einer heißen Liebesnacht komatöser Tiefschlaf. Die Grenzen sind hier leider sehr eng.
Ebenso die Pillen von Potenzgenerika.Ich nutze sie als Medikament.
Eine halbe Tadadel reicht übrigens vollkommen aus um Libido und Standlänge zu steigern. Wirkt dann zwar nicht ganz so lange, aber verhindert auch Sodbrennen.

Charlie69
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 10:50

Re: Ich benutze GBL als Medikament in einer sehr niedrigen D

#2 Beitrag von Charlie69 »

Habe mit Drogen aller Art Erfahrung,seit einem Jahr erfolgreich clean,ich muss sagen gbl macht mich auch ziemlich rattig...
Habe auch mit venlas Erfahrung,musste diese auch eine zeit lang nehmen,und sie Senken unerträglich die Lust da gebe ich dir absolut recht.habe gbl nie so tief dosiert eher 1ml nach. 2 Std nochmal 1ml,hatte da mal mit 2 Frauen ein nettes erlebniss ;) also auf gbl.
Aber auf was möchtest du hinaus genau?
Ich denke mal das du die Lust steigern willst,aber auf die venlas angewiesen bist und sie nicht absetzen kannst darfst ?

Antworten