eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast001
Gast

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1221 Beitrag von Gast001 »

Hi,

Hier gabs mal den Hinweis, dass man bei EUPILLS keinen Amazon-Service verlangen darf.

Also: Sonntag wieder mal einen größeren Posten bei Ipill bestellt-gleichzeitig auch noch Ware bei Amazon.
Was soll ich sagen: EUPILLS war schneller! :D
Von daher: Stimmt wirklich! Eupills läßt sich nicht mit Aamazon vergleichen. Eupills ist einfach besser! :top:

Viele Grüße und frohe Feiertage

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1222 Beitrag von charon67 »

Fella hat geschrieben:Moin,
ich habe vor einigen Tagen bei Fastpills über Email Bestellung aufgegeben, Bezahlung per Nachnahme.
Es hat ein paar Tage gedauert zwar aber gestern war die Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Ich komme gerade von der Post, meine Sendung ist nicht auffindbar.
Mir geht jetzt ehrlich gesagt etwas die Düse, kann es da jetzt noch Probleme geben?
Keine Sorge, ähnliches ist mir auch schon passiert. Manchmal kommt es vor, dass die Sendung erst mit einem Tag Verspätung beim Postamt hinterlegt wird, entweder aus Schusseligkeit oder wegen Überlastung (was kurz vor Ostern wegen des erhöhten Postaufkommens die wahrscheinlichere Variante ist).

Die Dame auf dem Postamt sagte mir auch, dass es schon mal vorkommt, dass der Paketwagenfahrer Sendungen beim falschen Postamt hinterlegt. Als bei mir mal eine Sendung von PG verschütt gegangen ist, hat man sich meine Telefonnummer notiert, nachgeforscht und mich einen Tag später angerufen, dass die Sendung nun vorliegt.

Ich würde am morgigen Samstag nochmal aufs Postamt gehen und nochmal nachfragen. Entweder ist die Sendung schon da oder sie taucht wieder auf.

Atlas900
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:43

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1223 Beitrag von Atlas900 »

Atlas900 hat geschrieben:Soooo....

Nachdem ich lange gesucht und quergelesen habe, habe ich mich nun für dieses Forum und PG als Shop entschieden und gestern die erste kleine Bestellung aufgegeben. Bin sehr gespannt und werde über ALLES berichten! :D
Wow, den Lobeshymnen über die Geschwindigkeit kann ich mich schon mal uneingeschränkt anschließen. Dienstagabend bestellt, heute Vormittag per NN geliefert. :respect:

40 Delgra (war ja ein Testballon) + 20% Osterbonus sind bei mir 48 Stück, geliefert wurden sogar 50 (5x10). Find ich schon mal top.

Verpackung und Haltbarkeitsdatum wie auf der Homepage. Ist dann schon mal doppeltop.

Heute Abend wird dann die Wirksamkeit getestet... :yeah:

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1224 Beitrag von didldum »

Nix neues. Lieferfristen wie immer. Reaktion auf Bitte von zusätzlicher Kleinstmenge für Test gegen Bezahlung wie oft (Testmenge ohne Berechnung geliefert


PS Vorgeschlagener Preis für Testmenge geht ans Spendenkonto, mein dank hiermit an fastpills.

BigBum
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:11

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1225 Beitrag von BigBum »

Sa. den 24ten bestellt, keine Reaktion...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1226 Beitrag von black »

...Reaktion auf Bitte von zusätzlicher Kleinstmenge...

Auch von mir nix neues: Spitzenpillen zum wow-Preis unkompliziert, schnell und zuverlässig erstanden.

Und ich hätte mich geschämt, bei diesen Bedingungen auch noch was zu schnorren.

maverick
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:50

Re: Eupills.de und Potenzgenerika.de down, Ersatzdomain/ eMa

#1227 Beitrag von maverick »

26.03. bestellt sollte ca 2.4. kommen
am 30.03. Karte im Kasten (der Postbeamte dachte wohl kein Geld zu Hause und klingelte nicht)
also morgen abholen und freuen

Atlas900
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:43

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1228 Beitrag von Atlas900 »

Atlas900 hat geschrieben:Heute Abend wird dann die Wirksamkeit getestet...
100mg Morgens um 7:30 Uhr eingeworfen, die ersten Nebenwirkungen (Flush, Hitzegefühl) bis 9:00 Uhr verschlafen und dann...

2 x :yeah: in zwei Stunden, ich bin SEHR zufrieden. Etwas geringere Neigung zum zügigen Durchstarten, aber volles Gefühl (meine Meinung).

Nachwirkungen: Sodbrennen, Kopfschmerzen, meine Freundin will morgen wieder :shock:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1229 Beitrag von Diavolo »

Nachwirkungen: Sodbrennen, Kopfschmerzen, meine Freundin will morgen wieder.
Die Nebenwirkungen verschwinden (wie hier oft im Forum beschrieben) nach einiger Zeit. Ich war jetzt eine lange Zeit auf Varden und habe vor Ostern wieder auf Silden gewechselt. Kein Kopfweh, kein Sodbrennen und ich werfe die letzten Tage sicher 150 - 200mg über den Tag verteilt ein.

Die dritte Nebenwirkung lässt hoffentlich nicht nach! :D

wav
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 14:25

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1230 Beitrag von wav »

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine erste Bestellung bei fastpills.net gemacht und obwohl ich versucht hab einige FAQ threads zu lesen konnte ich mir folgende Frage nicht beantworten:

Wieso ist der Preis von TADADEL Professionell 20 mg und TADADEL 40 MG identisch obwohl in 2teres der doppelte Wirkstoff beinhaltet ist ?

Gruß

PS: Bekommt man eine Bestätigung der Bestellung bzw. eine Antwort (wenn man eine Frage gestellt hat) von Fastpills bevor die Ware raus geht?

Antworten