Hallo an Alle

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
gaskrank62
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. März 2013, 20:26

Hallo an Alle

#1 Beitrag von gaskrank62 »

Danke, dass es dieses super Forum gibt - sehr transparent, echt informativ - macht weiter so!!! :respect:

Ich bin 50 Jahre und im nachhinein muss ich sagen, dass sich die ED in den letzten 2 Jahren sehr schleichend bei mir bemerkbar gemacht hat - habe aber nicht so viel drauf gegeben und ich dachte: viel Arbeit, Stress mit Haus Um- und Ausbau - das wird schon wieder... :rofl:

Jedoch vor ca. 3 Wochen wurde es mir bewusst, dass es so nicht weitergehen kann - meine Frau war geil, ich war notgeil und der kleine Mann stand nur halb oder garnicht, ganz zu schweigen von dem Stress der dadurch ensteht - aber was erzähle ich euch, die meisten werden das so oder in ähnlicher Form auch erlebt haben...

Ich habe mich an einem Samstag auf intensive Suche nach diesen im Net angepriesenen "Wundermittelchen" gemacht.
Nach einigen Stunden bin ich dann auf dieses klasse Forum gestoßen.

Es gab auch andere Foren, aber dieses hier ist mM mit Abstand das beste!
Hier habe ich mir alle wichtigen Infos, Wanungen, Empfehlungen usw. geholt - wenn es MH nicht gäbe hätte ich vllt. den berühmten Griff ins Klo gemacht, denn es sind ja bekanntlich viele Scharlatane unterwegs.

Ich habe mich dann füe eine Bestellung bei Potenzgenerika entschieden: KAMAGRA und TATADEL
Absolut schnelle und freundliche Antwort, korrekte Bearbeitung und extrem schneller Versand - ein Tag!
Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

Gestern habe das erste mal KAMAGRA 100mg ausprobiert: 1/2 Tablette eingeworfen - nach ca. einer 3/4 Stunde ging es zur "Sache" und das Ding stand wie eine Eins! :shock:

Ich muss schon sagen, ich habe immer so meine Zweifel gehabt, aber die wurden restlos zerstreut - es war wie mit 25, wo das Ding "auf Pfiff stand" ;)

Jedenfalls habe schon lange nicht mehr einen so ausdauernden Sex gehabt - ich bin total happy.

Demnächst werde ich mal das TATADEL ausprobieren - mal sehen wie das so "abgeht".

Ich erhoffe mir von diesem Forum noch weiterhin wichtige Infos und natürlich auch nette Kontakte.

Ich wünsche allen ein schönes WE

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Hallo an Alle

#2 Beitrag von AquariusHB »

Hallo und herzlich willkommen,

hier bist Du genau richtig, wie Du ja bereits gemerkt hast.

Eine tolle Informationsplattform, die sich ständig weiterentwickelt.
Dir viele gute Erkenntnisse u einen lieben Gruß aus HB.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Antworten