Hallöchen Zusammen!!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#11 Beitrag von walker »

kicki76 hat geschrieben: Nutten ...es ist einfach eine Diensleistung...wie Haare schneiden...Hingehen...durchhämmern...fertig!!!
Ich bin da auch für Gleichberechtigung:
Im alleinigen Interesse ihres Wohlbefindens verbraten Frauen Zeit und Geld (manchmal sogar unseres!) ohne Ende für Friseur, shoppen etc.
Da soll mann sich auch mal eine Dienstleistung gönnen die gut tut.
kicki76 hat geschrieben: Und es tut dem Ego wirklich gut vor einer gänzlich Unbekannten das Rohr steif machen zu können und sie durchzunehmen:-))))
...diese Erkenntnis wird meist erst "nach" der Offenbarung von Silden geboren...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#12 Beitrag von Alfredi »

@kicki76,
ich sehe hier eher die Betaisierung des Mannes bei dir, du bist für deine Frau sexuell uninteressant geworden weil du durch deine Unterwerfung nicht mehr der Alpha bist.
Kurzum, du müsstest mal wieder auf den Tisch hauen dass die Suppe schwappt und rufen dass zum Donnerwetter das augenblicklich gemacht was ich jetzt will. Also nur wenn die Frau merkt dass du der Herr im Hause bist dann wird sie dich auch sexuell anziehend finden. Ich würde da mal den Test machen und mich mal ganz konträr verhalten.
Es gibt da übrigens auch einige Bücher darüber.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#13 Beitrag von Spiderman »

Kann da nur zustimmen. Bin zwar noch nicht allzu lange mit meiner Partnerin zusammen (2 Jahre intensiv) aber ich halte mich daran, nicht ausrechenbar zu sein. Manchmal bin ich einfach nicht erreichbar und wenn ich Lust habe auf Fußball schauen mit Kumpels in der Kneipe lasse ich mir das nicht ausreden, auch wenn die Dame noch so das Gesicht verzieht. Ich merke, das sie nach Aktionen in denen ich absolut nicht nach ihren Vorgaben handele, näher an mich ran möchte und unbedingt auch Sex möchte. Ich weiß, das sie im Hinterkopf immer Angst hat, das ich Fremd gehe, da ich auch im Ausland eine Zweitwohnung habe und manchmal dort über nacht bleibe. Sie kann mich also nie völlig unter Kontrolle halten. Sie weiß auch, das mich ab und zu noch Ex-Freundinnen von mir kontaktieren und fragen was ich so mache und ob ich mal Zeit hätte. Insgesamt ist das garnicht schlecht für ein gutes Miteinander.

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#14 Beitrag von kicki76 »

Sie ist sich meiner nicht sicher...nächste Woche zum Beispiel bin ich beruflich auch die ganze Woche außer Haus...da weiß sie auch nicht was ich treibe:-)))
Und das kommt öfters vor.
Ich denke die Ursachen liegen in ihrer Schwäche keinen Stress zu vertragen...seit den Kindern ist sie immer am Ende und nur selten kommt die geile Sau von früher ans Tageslicht...ich denke an diesem Wochenende wird sie mich flachlegen, damit ich auf Dienstreise nicht auf dumme Gedanken komme.

-Gast
Gast

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#15 Beitrag von -Gast »

Deine Geschichte kenne ich irgendwoher....

Es könnte besser werden, wenn es einmal wieder so richtig gut geklappt hat. Dann merkt sie nämlich, was ihr mittlerweile entgeht.
Wenn Du also halbwegs planen kannst, solltest Du sildenmäßig vorbereitet sein, wenn es soweit ist.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#16 Beitrag von allforall »

Hat denn die Marlene Dietrich nicht so was gesagt wie :
"... die meisten Frauen bemühen sich ein Mann zu verändern,
und wenn sie ihn verändert haben dann wollen sie ihn nicht mehr " --- oder so ?
_________________
wir auch !

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#17 Beitrag von kicki76 »

Hehe...tatsächlich wollte Sie gestern vögeln...und wieder in meinem totalen Abtörn Schema...im Dunkeln, unser Baby im Zimmer ( eigenes Bett) und wieder grauenhaft Löffelchen Stellung...gut, daß ich ne halbe Silden vorher auf Verdacht eingenommen hatte...so konnte ich Sie trotz aller widrigsten Umstände so richtig durchnehmen, so daß ihr Hören und Sehen verging :-)))))
Ohne Silden wäre das unmöglich gewesen.
Auch hab ich richtig lange durchhalten können...liegt wohl am leichten Taubheitsgefühl ausgelöst durch das Sildenafil;-)
Ich sag nur Danke Danke!
Ich fühl mich wieder als richtiger Mann und liebe mein Stahlrohr...was mir nun auch viel dicker und länger vorkommt;-)))

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#18 Beitrag von selecao »

kicki76 hat geschrieben: Ich fühl mich wieder als richtiger Mann und liebe mein Stahlrohr...was mir nun auch viel dicker und länger vorkommt;-)))
geht mir auch so, finde auch er hat an Länge und Dicke zugenommen, wie in alten Zeiten :top:

Antworten