Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#451 Beitrag von chris106 »

Kleiner Nachtrag:
Habe mir mal beim "Docter" 100x 50er Tramadol bestellt, weil's die im Sonderangebot gab. Kam innerhalb von ein paar Tagen an, und diesmal ist es der "real-deal", und kein Genericum wie "Tramacon" von Gen24 zuvor.
Das hab ich auch schon alleine daran gemerkt, dass die Blister wirklich noch in einer ordentlich aussehenden Original-Packung waren. Macht von der pharmkologischen Qualität her also schonmal rein optisch nen ganz andern Eindruck :D

Wollte dann natürlich mal testen, und hab gestern vor'm schlafen gehen 50 mg geschmissen -
Definitiv ein riesen Unterschied! nach 1,5 bis 2 Stunden durchströmte mich eine wohlige Wärme, und ich konnte richtig fühlen, wie sich alles entspannte und ich richtig gechillt wurde. Hab dann auch mal nen kleinen Test gemacht, und definitiv schon eine PE-verzögernde Wirkung festgestellt. Heute morgen, 7 Stunden nach Einnahme, komischerweise aber garnicht mehr.
(Ich vermute, Tramadol wirkt reiner und schneller als Tramacon bei mir, flaut aber auch schneller wieder ab)
Bei 50mg Tramacon hab ich garnichts gemerkt, nichtmal bei 100mg solch eine Wirkung wie jetzt!

Werde die Tage mal 100mg und evtl 150mg Tramadol testen und dann wieder berichten.
Für mich persönlich scheint original Tramadol also deutlich besser zu wirken als das Generikum, und viel teurer ist es auch nicht :)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#452 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Chris106,

von welchem Hersteller sind deine Tramadols den jetzt?

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#453 Beitrag von chris106 »

DerlebendeTod hat geschrieben:@ Chris106,

von welchem Hersteller sind deine Tramadols den jetzt?
" Tillomed", bzw. "Tillomed Laboratories Ltd" .
Sitzen laut Packung in UK.

Ist wie gesagt ne "richtige" Medi-Schachtel mit Beipackzettel und allem. Macht auch Sinn, man muss ja beim "Docter" auch ein online Formular ausfüllen, wofür einem dann ein tatsächliches Rezept ausgestellt wird, welches man dann ja auch mitbezahlt. War wie gesagt trotzdem preislich noch vergleichbar mit dem Generikum was ich voher hatte. Will hier auch keine Werbung für die eine oder andere Seite machen, Gen24 haben ein verdammt gutes Angebot - auch an anderen feinen Sachen, die man in der Qualität und Verlässlichkeit sonst überhaupt nirgends bekommt... :D

Dachte nur der Aspekt, dass es bei mir doch krass anders wirkt, könnte auch für andere interessant sein...
Ich dachte nämlich schon, bei mir wirkt es nicht ausreichend, oder ich muss so hoch dosieren bis ich kotze, aber jetzt ist wieder alles offen - Vergleichen lohnt also im Zweifelsfall!

(Also auf zum nächsten Date, wo wieder ordentlich geraucht und gesoffen wird, haha! :narr: )

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#454 Beitrag von chris106 »

Ach ja, Nachtrag: Was mir noch aufgefallen ist-

Bei Tramacon steht auf dem Blister: each capsule contains Tramadol Hydrochloride B.P. 50mg
Bei Tramadol hingegen nur : each capsule contains Tramadol Hydrochloride 50mg

Weiß jemand, wofür das B.P. steht? Für "Biphosphonate" vielleicht? Hat das was mit der Formel oder irgendwelchen Streckstoffen zu tun? Konnte nichts konkretes finden...

EDIT: vergesst es, steht für "British Pharmacopoeia" - britischer Pharma-Reinheitscode sozusagen. Macht Sinn, da es ja in Idien hergestellt ist.

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#455 Beitrag von chris106 »

Gestern abend ein Selbstversuch mit 100mg "original" Tramadol;

gegen 18:30 50mg, um 21:00 nochmal 50 mg. Hab mich zwischenzeitlich etwas sediert gefühlt, ging aber gut. Dann um 23:00 2x Snovitra und 1/3 Omneprazol (ca7mg).

Test dann um 23:45 - Der Hammer. Bestes Ergebnis bis jetzt! Extrem lange gebraucht und schon echt harte Stimulation durch beste Filmchen benötig...^^ Weiß wieder nicht so genau, ob das im Ernstfall genauso gut (lang) geklappt hätte, aber auf jeden Fall noch deutlich bessere Wirkung als auf 150mg "Tramacon" und deutlich weniger Nebenwirkungen!

Vielleicht versuch ich nochmal 125mg Tramadol insgesammt. Aber eigentlich bin ich mit diesem Ergebnis schon ziemlich zufrieden.
Wie gesagt, Leute - wenn ihr ein Generikum probiert habt - vergleichen lohnt sich im Zweifelsfall nochmal!

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#456 Beitrag von klausi24 »

chris106 hat geschrieben:Gestern abend ein Selbstversuch mit 100mg "original" Tramadol;

gegen 18:30 50mg, um 21:00 nochmal 50 mg. Hab mich zwischenzeitlich etwas sediert gefühlt, ging aber gut. Dann um 23:00 2x Snovitra und 1/3 Omneprazol (ca7mg).

Test dann um 23:45 - Der Hammer. Bestes Ergebnis bis jetzt! Extrem lange gebraucht und schon echt harte Stimulation durch beste Filmchen benötig...^^ Weiß wieder nicht so genau, ob das im Ernstfall genauso gut (lang) geklappt hätte, aber auf jeden Fall noch deutlich bessere Wirkung als auf 150mg "Tramacon" und deutlich weniger Nebenwirkungen!

Vielleicht versuch ich nochmal 125mg Tramadol insgesammt. Aber eigentlich bin ich mit diesem Ergebnis schon ziemlich zufrieden.
Wie gesagt, Leute - wenn ihr ein Generikum probiert habt - vergleichen lohnt sich im Zweifelsfall nochmal!
Mein Beitrag hat nichts mit Trama zu tun, deshalb vielleicht besser verschieben...

Ich finde den von dir beschriebenem Trockentest interessant.

Ich habe bisher auch noch kein Trama probiert um für Verlängerung zu sorgen. Ich habe/hatte Probleme mit EP vor den Helferlein, konnte aber immer ohne Probleme ein zweites und 3. Mal das aber auch nie länger ging. Seit den Helferlein ist das Problem mehr oder weniger gelöst. Beim Ersten Kommen geht es noch immer schnell, kann mich jetzt aber schon besser kontrollieren, bei der 2 Runde hingegen kann ich jetzt schon gut kontrollieren und bei einer 3. Runde habe ich teilweise schon Probleme zu kommen wenn ich mich nicht konzentriere..das dürfte alles damit zu tun haben das der Schwanz steht, egal in welcher Position der GV stattfindet und ich im Kopf frei bin, mich also rein aufs Poppen konzentrieren kann.

Jetzt aber nach der langen Einleitung zum Wesentlichen, das Problem mit EP beim GV ist gelöst...aber bei Trockentests ohne Damen geht es bei mir noch immer genauso schnell oder genau so langsam wie vorher, ich kann meine Hand nicht betrügen und meine Hand nicht meinen Schwanz, wir kennen uns zu gut, deshalb habe ich für mich festgestellt das Trockentests sinnlos sind.

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#457 Beitrag von chris106 »

Beim Ersten Kommen geht es noch immer schnell, kann mich jetzt aber schon besser kontrollieren, bei der 2 Runde hingegen kann ich jetzt schon gut kontrollieren und bei einer 3. Runde habe ich teilweise schon Probleme zu kommen wenn ich mich nicht konzentriere..
Ging mir auch so, schon vor Tramadol. Das Problem ist nur, da brauch man dann schon ne verständnissvolle Freundin/Partnerin, der man vertraut. Denn meiner Meinung nach merkt ne Frau, das man was genommen hat, wenn man erst mega schnell kommt, dann aber überhaupt nicht schlaff wird und sofort weitermachen kann.
Aber wie gesagt, wenn die obigen Vorraussetzungen stimmen, ist das ja ok so.

Das coole an dem Tramadol ist aber, dass es in Verbinfung mit den Helferchen schon beim ersten Versuch so lange und gut klappt - dann kann man danach auch guten Gewissens ne Kuschelpause machen bevor man wieder loslegt. Und dann fällt es glaube ich überhaupt nicht auf, das man irgendetwas genommen hat... Ich denke zumindest für ONs oder flüchtige Bekanntschaften ist das besser. Ich fand sowas auch mit üblichen Helferchen immer stressig, jetzt muss ich mir (hoffentlich) in solchen Situation keinen Kopf mehr darüber machen. :D
bei Trockentests ohne Damen geht es bei mir noch immer genauso schnell oder genau so langsam wie vorher, ich kann meine Hand nicht betrügen und meine Hand nicht meinen Schwanz, wir kennen uns zu gut, deshalb habe ich für mich festgestellt das Trockentests sinnlos sind.
Ist bei mir etwas anders. Selbst wenn ich beim Trockentest ne Weile länger schaffe (ohne Trama) - wenn's dann wirklich zur Sache geht, geht's immer viel schneller :(
Daher ist es für mich auch im Moment schwer einschätzbar, ob sich meine Trockentests auf echte Situationen übertragen lassen. Andrerseits hab ich mir bewußt echt Mühe gegeben, beim letzten Trockentest schnell zu sein - und selbst dan ging es fast garnicht - also bin ich erstmal optimistisch... :)

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#458 Beitrag von sagem »

Gestern gegen 20 Uhr drei Kapseln genommen, also insgesamt 150mg.
Ca ab 22 Uhr wurde ich dann leicht benebelt, meine Freundin war schon im Bett und ich war noch am PC Zocken ^^ (kam in letzter Zeit gar nicht dazu und so habe ich den Abend dann doch am PC verbracht)
Gegen 0 Uhr war mir dann richtig komisch, nicht angenehm, aber auch nicht zu krass. Ich war halt ein wenig neben mir.
Natürlich hat meine Freundin schon geschlafen als ich ins Bett bin.
Also hab ich auch gepennt. ^^
heute früh, so gegen halb 9 ca hab ich sie dann sanft geweckt ;)
Nach ein bissel rum machen kam es dann zum Akt. Sie auf mir und was soll ich sagen?
Ich habe ALLES gemerkt, es war echt genial. Ich schrieb ja schon einmal, dass es bei meiner Holden auch nicht lange dauert bis sie kommt.
Ich hatte vllt zwei drei mal das Gefühl dass ich gleich abschieße, aber mit ein wenig Konzentration konnte ich das gut regeln.
Als sie dann quasi fertig war hab ich sie noch von Hinten genommen und das ist für mich eigentlich der Supergau und was soll ich sagen, selbst da konnte ich noch, aber das ganze war dann so geil, dass ich dann abgeschossen habe. Vielleicht hätte ich es noch mal unterdrücken können, aber dann wollte ich endlich :D
Ich bin immer noch total neben der Spur wegen der Nummer (im positiven Sinne), sowas kenne ich gar nicht von mir :D Stellungswechsel pff..... noch nie erlebt xD
Ich fühle mich auch noch leicht benebelt durchs Trama, also denke ich dass das Trama noch gut gewirkt hat heute Früh.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#459 Beitrag von hunsenflunz »

sagem hat geschrieben:[...] (im positiven Sinne), sowas kenne ich gar nicht von mir :D Stellungswechsel pff..... noch nie erlebt xD
Ich fühle mich auch noch leicht benebelt durchs Trama, also denke ich dass das Trama noch gut gewirkt hat heute Früh.
Sauber :top:

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#460 Beitrag von chris106 »

Kann ich mich nur anschließen - nice! :beer: :D

Antworten