Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Pike
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:56

Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#1 Beitrag von Pike »

Habe mich vor einer Weile hier im Forum angemeldet und überlegt, wie ich mein Problem in Worte packe. So habe ich mich für die "Freischnauze" Variante entschieden:

Meine Frau und ich (beide Anfang 50) sind seit 20 Jahren ein Paar. Als wir zusammen kamen (ich aus einer u.a. sexuell frustrierten Ehe, sie aus zahlreichen unglücklichen Beziehungen), hatten wir die ersten Jahre täglich Sex. Durch den täglichen Rhytmus, war mein Problem des Schnellspritzens etwas verdeckt. Es war und ist für meine Frau bis heute auch angeblich kein Problem, dass ich meist nach 2-5 Minuten komme. Meine Frau kommt selbst so gut wie immer zum Orgasmus, teilweise schon vor mir, meist mit meinem Abspritzen. Man sollte meinen alles harmonisiert, auch wenn´s schnell geht.

Nun verhält es sich zu meinem Leidwesen aber so, dass wir im Laufe der Jahre deutlich weniger Sex hatten. Kinder, Haus, Hund, Arbeit, das übliche Programm. Mittlerweile vögeln wir - mehr oder weniger auf meinen Wunsch hin - so etwa alle 1-2 Wochen. Mehr Lust hat sie nicht mehr, das reicht ihr, sagt sie, u.a. mit Verweis auf Ihre Wechseljahre. Mein schnelles Abspritzen ist mit dieser "Vögelfrequenz" wieder auffälliger und auch bei regelmäßigen masturbieren (2-4x die Woche) nicht gut kontrollierbar. Es sei so alles "in Ordnung" sagr - für mich aber nicht! Von der Selbstbefriedigung weiß sie übrigens nichts.

Wenn ich wirlich offen mit meiner Frau reden könnte, was eben nicht der Fall ist (schon oft versucht) hätte ich schon längst was eingenommen. Gern würde ich sie mal richtig nehmen und richtig lange durchficken. Für mich kommt, etwas Selbstbewutseins einknickend dazu, das sie schon viele Sexpartner vor mir hatte. Sie war damals deutlich erfahrener als ich. Vor vielen Jahren hat sie mir mal erzählt, dass sie bei einem richtigem Rammeltypen mal Muskelkater nach dem Sex hatte und das hat ihr gefallen. Demnach hat sie ja Erfahrung mit ausdauerndem langem Sex, nur halt nicht mit ihrem Ehemann, das frustriert mich immer mehr.

Nach wie vor verstehen wir uns gut und haben sehr ähnliche Werte die uns zusammen halten, auch nach den vielen Jahren. Ich fand ich empfinde Sex mit ihr noch immer als hammergeil, nur frage ich mich, ob ich ihr halt nicht, oder nicht mehr, als Liebhaber wirklich genüge. Ich glaube weniger, dass nachlassende Lust etwas mit "Wecheljahren" usw. zu tun hat. Entweder man ist geil auf den anderen, hat Bock auf´s Ficken oder halt nicht, dass ist meine Meinung.

Auf jeden Fall würde ich ihr gern - als Experiment, nicht als "Heilmittel" - einen richtig harten Ständer bieten, womit ich sie ggf. auch mal ne´ halbe Stunde oder auch länger durchstossen kann, eben ohne abzuspritzen. Wenn ihr das gefallen sollte (oder auch nicht) spuck ich einfach aus, wie man sowas anstellt (wenn´s denn klappt).

Such- und lesefaule Anfrage zu Tabs, Menge und Wirkung gelöscht.

Deine Fragen sind schon zig Male im Forum ausführlichst beantwortet.

Such nach "Verzögernde Wirkung von Sildenafil", "Priligy", "Dapoxetine", "Super P-Force", Tramadol", "Ejaculatio praecox", "Vorzeitiger Samenerguss".

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#2 Beitrag von Stefan05 »

100mg Silden + 60mg Dapoxetin sollte das sein, was du brauchst! Wenn du willst, auch gerne noch mit Tada vorladen.

Probier es aus. Wenn du es abschätzen kannst, wann du wieder "darfst" einfach rein damit und los!
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Pike
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:56

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#3 Beitrag von Pike »

Danke für deine freundliche Antwort Stefan.

Was ich noch nicht erwähnt hatte: Der eigentlich wichtige Teil meines Posts den ich schlichtweg bei der ganzen Schreiberei vegessen hatte, ist, dass ich ein Medikament gegen Herzrythmusstörungen nehme (Propaphenenol oder so ähnlich heißt der Wirkstoff). Gibt es da aus sicht der Erfahrenen hier Bedenken?

Inzwischen habe ich mir Tramadol besorgt (von einem Bekannten der das gegen Schmerzen bekommt). Das Zeug macht mir (50mg) echt ne´ taube Nudel, und zwar so, dass ich keinen richtigen Ständer mehr habe. Das ist bei der angeratenen Medikamentation hoffentlich anders :o .

PicoBS
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:20

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#4 Beitrag von PicoBS »

Kleiner Tipp von mir (gerade wegen der Herzmedikamente) : wenn Du mit dem Ständer an sich keine Probleme hast (keine ED), besorg Dir 'ne Tube EMLA aus der Apotheke Deines Vertrauens. Ist zwar nicht wirklich günstig, wirkt aber garantiert! Bei Dapo oder Tramadol (die Erfahrung hast Du ja schon gemacht) muss es keine Wirkung geben oder sie wirkt "nur noch".

EMLA ist da "todsicher" : zögert wegen der Betäubung dolle raus, die Wirkung lässt aber auch relativ schnell (bei mir so ca. 1-1,5 Stunden) wieder nach und Du kommst zum Zug.

Ach ja : dünn auftragen!

Pike
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:56

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#5 Beitrag von Pike »

So, heute morgen habe ich Super P-Force (von einem Bekannten bekommen) eingepfiffen. Mein Herz klopfte schon etwas schneller, aber das was soll ich sagen, ich hatte in Rohr wie mit 15 Jahren eine Morgenlatte. Ich konnte fast ein Stunde lang mit ein paar Verschnaufpausen mit dem Zeug ficken, zum erstaunen und gefallen meiner Frau... :clap: Die weiß jetzt Bescheid und freut sich auf das nächste Mal :yeah:

Was nicht ganz so dolle war, das im Schwanz wieder ein gewisses Taubheitsgefühl vorhanden war, trotzdem hatte ich diese Hammerlatte die ganze Zeit. lesefaule Anfrage zu Taubheitsgefühl mit Silden gelöscht von MOD

(Habe im forum schon einiges gelesen walker, aber nicht alle Antworten gefunden... :top:)

Gast
Gast

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#6 Beitrag von Gast »

EMLA: Habe mal gegoogelt, das ist ein Anästhetikum für die Haut. Zieht das ein? Wie reagiert die Partnerin damit, wird die in der Muschi mit betäubt?

Msp
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 13:43

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#7 Beitrag von Msp »

Gast hat geschrieben:EMLA: Habe mal gegoogelt, das ist ein Anästhetikum für die Haut. Zieht das ein? Wie reagiert die Partnerin damit, wird die in der Muschi mit betäubt?
Emla ist ein Oberflächenanästetikum aus den Wirkstoffen Lidocaine und Prilocaine(5%). Die Wirkung und Dauer der -Wirkung hängt von der Menge ab die du draufschmierst und wie lange du sie einziehen lässt. Eine dünne Schicht zieht schon ein, aber du musst sie vor dem Verkehr wieder abwaschen, keine Angst, die Wirkung hält schon an, aber eben wie du schon erwähnt hast wollen wir ja die Muschi nicht auch betäuben. Für`s blasen zählt übrigens das gleiche, die Creme im Mund ist nicht gerade angenehm. Wenn du natürlich mit Kondom pimperst könntest du sie auch drauf lassen, allerdings kann es dann auch gut sein das du nach einer Weile garnichts mehr spürst, weil die Creme eben zu lang drauf ist. Ist auch hier ein probieren(wie mit den Helferlein auch) was für dich am besten stimmt.

Pike
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:56

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#8 Beitrag von Pike »

Mmmmh... eigentlich finde ich das mit der tauben Nudel ja ncht so doll. Blasen lasse ich mich ganz besonders gern, das hat meine Partnerin drauf wie irre. Leider aber mit dem Effekt, das ich dann noch früher komme, wenn´s an rammeln geht :negative: .

Habe heute noch mal darüber nachgedacht, evtl. doch ein Buch bzgl. vorzeitiger Ejakulation zu holen, um damit zu arbeiten. Das schließt ein Silden Spaß-Hammerrohr - als ED Nichbetroffener - ja nicht aus :D Hat schon mal jemand mit Anleitungsbücher(n) gegen Schnellspritzen gearbeitet bzw. erfahrungen gesammelt?

PicoBS
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:20

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#9 Beitrag von PicoBS »

@Pike :

na ja, ein Buch muss es nicht gleich sein - vor allem nicht für teuer Geld :-(
Du findest eigentlich alle nötigen "Anleitungen" im Netz.
Meine persönliche Wertung (als ED- und EP-Inhaber) : schenk es Dir und verwende die Lesezeit lieber sinnvoll.
Es mag ja sein, dass das ewige Beckenmuskeltrainig (dauert lange, bis ein Erfolg eintreten soll) irgendwem schonmal irgendwann geholfen hat;
ich finde es so sinnvoll und effektiv, wie pflanzenbasierte Potenzmittel ... absolut NULL.
Erschwerend kommt hinzu, dass Du wochen- und monatelang "trainierst" und sämtliche (auch kleine) Verbesserungen spätestens nach dem 3. "Versagen" dahin sind, weil der Kopf nicht mehr mitspielt.

Nochmal kurz zu EMLA :
ja, natürlich relativ dünn auftragen und (ich lese da eine gewisse Unsicherheit heraus) natürlich auf die blanke Eichel. Vorhaut (falls vorhanden) wieder drüberziehen, kurz einwirken lassen und Reste abwaschen.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Pike - ich will endlich mal lange durchficken...

#10 Beitrag von Bremer28259 »

Pike hat geschrieben: Habe heute noch mal darüber nachgedacht, evtl. doch ein Buch bzgl. vorzeitiger Ejakulation zu holen, um damit zu arbeiten. Das schließt ein Silden Spaß-Hammerrohr - als ED Nichbetroffener - ja nicht aus :D Hat schon mal jemand mit Anleitungsbücher(n) gegen Schnellspritzen gearbeitet bzw. erfahrungen gesammelt?
Also ich ahbe so ziemlich alle Bücher, Cd's etc. und sogar schon Hypnose ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Ist bei mir wohl eher kein psychisches, sondern ein physisches Problem. Ich werde jetzt mal Super-P Force ausprobieren und sehen wie es wirkt. Da Du ja damit eine gute Erfahrung gemacht hast, nimm es einfach weiter oder, wenn Du die Kombi mit Silden nicht willst, kauf Dir bei generics24.com nur Dapoxetine als Generika. Will ich jetzt auch mal machen um die Wirkung mit dem von mir favorisierten Tadalafil zu testen.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Antworten