Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#81 Beitrag von Spiderman »

Sehe das genauso. Club ist einfach nichts für Dich, wenn Du zuviel auf andere schaust und statt Genuß nur Streß hast. Was interessieren mich Supermänner nebenan? Ich interessiere mich nur für mich. 180mg Varden. Das ist ja irre. Habe am Samstag mal ausnahmsweise eine ganze Varden (20mg) genommen, weil wir unterwegs waren und ich diese nicht wie üblich teilen konnte. Später im kuscheligen Bett zuhause eine sehr starke Erektion gehabt. War zuviel die 20mg, war schon fast unangenehm. Wir haben schön Liebe gemacht, auch wenn es innerhalb von 15 Minuten (mit Vorspiel !) zu Ende war und wir beide dann zufrieden eingeschlafen sind. Mehr erwarten wir beide auch nicht und eben auch keine stundenlange Rammlerei. Das macht es schön entspannt. Meine Partnerin würde mich, wenn ich ewig brauchen würde, vermutlich fragen, ob sie mich nicht mehr sexuell so erregt das es mir kommt oder ihre "Bauweise" keine entsprechende Stimulierung zulässt.
Mein Tipp: Lass es doch einfach mal eine Zeit bleiben und denke an andere Dinge als das. Danach wieder entspannt an die Sache rangehen, ohne Druck und Streß.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#82 Beitrag von kleinerfreund »

@gsxr:
Hallo
Mir fällt auf, dass deine Signatur und deine Aussagen in heftigstem Widerspruch stehen.
Dort steht ein lockeres "probieren geht über studieren" aber du selbst bist immer verkrampft am Kontrollieren, Beobachten, gehst nach Zahlen und stellst Erwartungen an dich selbst im Vergleich zum Supermann von nebenan.

Das Problem ist nicht die Dosierung, nicht dein Schwanz und nicht mal der Sex - es ist deine Einstellung!

Ich stelle jetzt einfach mal eine Vermutung an: Du gehst alle anderen Bereiche deines Lebens auch so an. Organisiert, kontrolliert und stets im Wettbewerb mit deinen Mitmenschen. Du kannst nicht erwarten, nur in einem Lebensbereich locker und gut drauf zu sein, wenn du sonst verkrampft bist.

Sieh den Sex nicht als Aufgabe an, sondern nur als schönen Teil des Lebens. Und sehe das Leben nicht als Aufgabe an, sondern lebe es einfach. :yeah:

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#83 Beitrag von gsxr »

Hallo, erst mal Danke an alle für die hilfreichen
Kommentare und Rueckmeldungen. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Ich werde jetzt einzeln antworten,
weil es zu unterschiedliche Ansaetze sind...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#84 Beitrag von gsxr »

käng hat geschrieben:Wahrscheinlich wirst du es nicht gerne hören, aber meine Meinung zum Thema:
Ich denke, dass der Club und die direkte Konkurrenz mit anderen Männern nichts für dich sind. Wenn die Psyche nicht mitspielt, kann auch die stärkste Chemie nicht helfen.
Hi käng,
ja du hast recht, ich höre es nicht gerne... :D
Möglich dass du Recht hast, aber noch gebe ich nicht auf, dazu finde ich die gesamte Thematik zu geil...

Und ja, meine Psyche durchkreuzt meine Wunschplanung, das möchte ich aber in den Griff kriegen. Immerhin habe ich ja schon Anfangserfolge, auch durch die Helferlein, sonst ginge sicher gar nix, das ist mir schon klar. Das massenhafte Adrenalin muss ich in den Griff kriegen... das ist mir schon klar.

Direkte Konkurrenz mit den anderen Männern, nicht so zu verstehen dass ich da der beste Hengst sein will, nur dass ich wie "normal" Zuhause funktioniere ist mein Ziel. Bisher fehlte leider das AHA-Erlebnis, die gewohnte pralle, von alleine sicher stehende Errektion. Es fehlen halt die letzten 10%, vermutlich wegen dem Adrenalin, was die Tendenz zum sofortigen Zusammenfall der Errektion verursacht, sobald was unerwartetes passiert.

Ich will hier keine Ausflüchte versuchen, aber wenn dann noch der ein oder andere fragende Kommentar meiner Frau im Moment der nachlassenden Errektion kommt, so in der Art, guck mal der fickt aber anders wie du, dann hilft das auch nicht unbedingt.

Kurz: käng ich gebe noch nicht auf, wir gehen nur alle paar Wochen. Wenns in 10 weiteren Versuchen nix gibt, dann lass ich es.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#85 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:"Müdigkeit" wie ich weiter oben im Thread postete ist meine einzige Erklärung.
...
Einfach stur wie ein Maurer weiter nach Testplan vorgehen: 120mg tada täglich und silden im club testen.
Danach Silden danach Varden jeweils in Üdosen und zeitlicher Staffelung testen.
"Supermann nebenan", ist damit ein super Schwanz oder ein super ausdauernder Ficker gemeint ?!
Müdigkeit ist möglich. Werde beim nächsten mal ein Mittagsschläfchen halten. Leider kommts im Club erst spät zum Sex, besser wäre sicher wenn wir um 20Uhr ankommen, bereits um 21Uhr ein Nümmerchen, und dann erst Essen. Mal sehen ob ich das hinbekomme, zumal fürs nächste Mal der Silden-Test ansteht, der nüchtern ja empfohlen wird.

OK, ich werden nach Testplan vorgehen. Beim nächsten mal 120mg tada täglich, bei Club Ankunft und dann im 1-2 stündigen Abstand 100mg silden werfen. Und nix essen und kein Alkohol.

Supermann ist ausdauernder Ficker gemeint, der wurde von der Maus auch dauernd angeschnauzt, nicht so, geh höher, dann fester, jetzt langsam. Nicht so langsam. Jetzt tief, noch tiefer, noch tiefer. Jetzt von hinten usw usw. Seine Maus bekam troztdem über 30 Minuten keinen Höhepunkt, er behielt aber seine Erektion. Ich hingegen habe das Problem massiv bekommen, als ich schnell ficken sollte in Missionar. Und da "Anweisungen" bekam. Ich bin trainiert, Ausdauer im Sportstudio, 1,88 und 82kg. 50 Jahre. Aber das schnelle damit habe ich ein Problem, die letzten 20 Jahre wars immer eher gefühlvoll, langsam. Erst durch Clubbesuche ist meine Frau auf die, sagen wir mal, Idee gekommen, härter, schneller.

Ich befürchte das krieg ich nicht hin, werde mal mehr Bauchtraining machen... Bauch habe ich aber keinen. Aber Six-Pack auch nicht. Also ich habe lernen müssen, auch durch das Forum hier, es gibt schon viel bessere potentere Männer als mich. Aber ich will halt dran arbeiten... das Ziel scheint mir lohnenswert: Sex mit schönen, willigen Frauen... :D
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#86 Beitrag von gsxr »

hunsenflunz hat geschrieben:...
Der kleine Mann ist soweit geschrumpft, daß man ihn fast nicht mehr gesehen hatte,
...
Ergo: Manche Situationen sind für manche Psychen eben nichts. .... Das ist so, und damit sollte man sich abfinden. :)
Danke Ikarus,
das ist ein toller Beitrag. Könntest auch Recht haben, aber es gibt einen wesentlichen Unterschied: mein kleiner, auch fast nicht mehr zu sehender Mann, wurde zum Leben erweckt und war voll da. Lediglich das Lustgefühl war irgendwie nicht da, wie gesagt, eher seifig statt lustvoll, kann ich nicht besser beschreiben.
Was ich nicht verstehe, mit der Hammer-Konzentration an Helferlein im Blut, wie konnte der schlaff werden ? :negative:
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#87 Beitrag von gsxr »

kleinerfreund hat geschrieben:@gsxr:
Hallo
Mir fällt auf, dass deine Signatur und deine Aussagen in heftigstem Widerspruch stehen.
...
Sieh den Sex nicht als Aufgabe an, sondern nur als schönen Teil des Lebens. Und sehe das Leben nicht als Aufgabe an, sondern lebe es einfach. :yeah:
Hi Spiderman,
du hast recht, die Signatur passt nicht zu mir :palm: habe sie geändert...
Ja ich gehe gerne systematisch und kontrolliert vor, ist wohl ein Tick von mir... aber bisher habe ich damit immer Erfolg gehabt.
Diesen Rat von dir, den Sex nicht als Aufgabe ansehen, ... sondern lebe es einfach, den würde ich wirklich gerne befolgen, aber das kriege ich so einfach nicht hin... Psyche ist schon ein Mist...

Trotzdem Danke :D
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#88 Beitrag von walker »

Ich hingegen habe das Problem massiv bekommen, als ich schnell ficken sollte in Missionar. Und da "Anweisungen" bekam. Ich bin trainiert, Ausdauer im Sportstudio, 1,88 und 82kg. 50 Jahre. Aber das schnelle damit habe ich ein Problem
Ich habe hier eine Ex beschrieben die extremst anstrengend in Missionar zu behämmern war:

Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

Für extremes Missionar reicht Ausdauer im Sportstudio gerade mal für die ersten Orientierungshübe.

Danach ist Kraft / Kraftausdauer angesagt, dh ständig in Liegestütz "schweben" und Bein Becken Bauch Schnellkrafttraining.

Da steigen die meisten schon aus wegen fehlender Kraftausdauer UND ! sogar die beste Kondition genügt nicht:
Du brauchst HAMMERHARTE Erektion sonst wird die Dame nicht genug stimuliert.

Das Gehämmere macht ungefähr so viel Spass wie ein hartes Zirkeltraining, wenn man da nicht ausgeruht ist bei perfekt wirkendem Silden ist man chancenlos, ganz abgesehen von der lustkillenden Wirkung von "Anweisungen".

kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#89 Beitrag von kommetomme »

gsxr hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:...
Was ich nicht verstehe, mit der Hammer-Konzentration an Helferlein im Blut, wie konnte der schlaff werden ...
Da dir ja Zitate gefallen - Where the Mind Goes, The Body Will Follow. Selbst diese Mittelchen kommen nicht dagegen an wenn in deinem Kopf nur Stress & Druck herrschen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#90 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:
Für extremes Missionar reicht Ausdauer im Sportstudio gerade mal für die ersten Orientierungshübe.
Danke für die klare Ansage. Ich gehe auch inzwischen davon aus, dass ich im Club vermutlich überwiegend sexaktive, durchtrainierte und dauergeile Männer treffe. Die auch immer schon viel und gut gefickt haben.

In diese Liga gehöre ich wohl nicht. Und die Schnellfickerei in Missionar kann dann halt nicht ein normaler Mann, dazu muss man Kraft und Ausdauer und echte Energie haben. Danke für die klaren Worte. Dann werde ich das meiden, und die Dame dann reiten lassen, oder doggy oder sonst was.
Blöd natürlich wenn die Dame dann blöd fragt, warum eine andere Stellung, und nicht weiter in Missionar hart durchgefickt werden...
Was sagt da der erfahrene Mann ???
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten