Dann will ich auch mal...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mobys
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:21

Dann will ich auch mal...

#1 Beitrag von Mobys »

meine Vorstellung absolvieren... :rofl:

Ich bin 36 und lese schon ne geraume Zeit mit. Erst neulich hackte es mich und ich hab mich angemeldet. Und ich bin schließlich ordentlich erzogen, also verewige ich mich hier jetzt auch...

Ich muss zugeben richtige Potenzprobleme hatte ich nie. Aber eine OP und eine Trombosespritze später war das Problem da. Ich gestehe ich war ziemlich überrascht, konnte mir nicht so recht ausmalen warum nix mehr so richtig funktioniert.

Mein Doc meinte alles normal, ich bräuchte Geduld. 6 Monate später war ich noch keinen "Fick" weiter, und meine Äußerungen beim Arzt wurden sehr viel deutlicher. Viele Untersuchungen später is wohl klar das es ein dauerhaftes Problem sein wird.

Schon aus diesem Grund find ich das Forum hier spannend, aber zugegeben auch streckenweise "Herzerfrischend" lustig...Ich habt mir hier schon sehr geholfen, Danke zunächst dafür :clap:

Macht weiter so und lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben....

Greeez der Mobys

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Dann will ich auch mal...

#2 Beitrag von Stratman »

Na dann mal "Welcome" in unserer kleinen Gemeinde.

gruss Stratman

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Dann will ich auch mal...

#3 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

Schon aus diesem Grund find ich das Forum hier spannend, aber zugegeben auch streckenweise "Herzerfrischend" lustig...Ich habt mir hier schon sehr geholfen, Danke zunächst dafür 
WILLKOMMEN BEI UNS




Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Dann will ich auch mal...

#4 Beitrag von Leisureman »

hopeandglory hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Schon aus diesem Grund find ich das Forum hier spannend, aber zugegeben auch streckenweise "Herzerfrischend" lustig...Ich habt mir hier schon sehr geholfen, Danke zunächst dafür 
WILLKOMMEN BEI UNS




Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:ot: Nicht böse gemeint, aber "hopeandglory" ist doch wohl der Herr der Smilies! :ot:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Mobys
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:21

Re: Dann will ich auch mal...

#5 Beitrag von Mobys »

Hey dank euch für die nette Begrüßung..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dann will ich auch mal...

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Mobys hat geschrieben:So Jungs und Mädels...nachdem ja die erste Sendung scheinbar verschütt ging, kam nun vorgestern noch ein Umschlag an. Ob das nun die erste oder zweite Sendung war lässt sich nicht herausfinden....

So und nun auch getest und für sehr gut befunden. Fast zu gut :lol: :lol: :lol:
In Verbindung mit nem Ring unschlagbar...krass
Wieder einer angefixt ;) :rofl:
Bild

Aber Bild AUFPASSEN Bild überfordere Deine Frau/Parterin nicht mit Deinen neuen "Fähigkeiten"

Gast
Gast

Re: Dann will ich auch mal...

#7 Beitrag von Gast »

lach

na wenn es ihn gäbe müsste es Partner heißen. Aber danke für die Warnung kommt nur zu spät...der arme Kerl musste ganz schön leiden... :wacko:

Benutzeravatar
Mobys
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:21

Re: Dann will ich auch mal...

#8 Beitrag von Mobys »

Der "Gast" Beitrag war ich...verjessen anzumelden.

Benutzeravatar
Mobys
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:21

Order

#9 Beitrag von Mobys »

Moin Gemeinde...

Nach langem Auslandsaufenthalt ohne Netzzugang hab ich eben festgestellt das mein alter Shop nich mehr ist. Hab die Beiträge hier gelesen und werde dann mal testen und werde berichten. Preise finde ich bisher ok soweit.

Mobys

Antworten