Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#1 Beitrag von HomerS »

Da ich seit kurzem in einem Fitnesstudio trainiere und auch meine Ernährung umgestellt habe, möchte ich meine Muskeln nach dem Training mit der gezielten Einnahme von Glutamin unterstützen!

Gibt er eine zuverlässige Quelle für hochwertiges Glutamin, möglichst in Pillen/Tablettenform zu vertretbaren Preisen??
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Suche eine Quelle für hochwertiges Glutamin!!

#2 Beitrag von Vincent63Vega »

Hoffe der Rest deiner Ernährung ums Training stimmt auch? Mahlzeit vorm Training und Shake danach?
Bin jetzt nich der Fan davon, dass Anfänger direkt mit Crea, Gluta, BCAAs etc anfangen sondern erstmal bei den Basics wie Whey und Dextro bleiben, was meist völlig ausreicht.

Aber falls du es dir trotzdem nich ausreden lässt. Caps und Tabletten sind meist teurer als reines Pulver. Also lieber Pulver in den Shake. Wenn nich, dann Pulver am Besten selber in Caps füllen. Kommste billiger bei weg.

Für den Rohstoff nimmste am Besten Myprotein oder Bulkpowders. Beide billig und mit guter Qualität. Bulkpowders eher für größere Menge oder exotische Sachen, die Myprotein nich hat. Für deine Bedürfnisse sollte Myprotein geeigneter sein. Brauchst aber für beide ne KK, da aus Großbritannien. Liefezeit 4-7 Tage, wenns nich grad wieder Schneestürme gibt.

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Suche eine Quelle für hochwertiges Glutamin!!

#3 Beitrag von HomerS »

Vincent63Vega hat geschrieben:Hoffe der Rest deiner Ernährung ums Training stimmt auch? Mahlzeit vorm Training und Shake danach?
Bin jetzt nich der Fan davon, dass Anfänger direkt mit Crea, Gluta, BCAAs etc anfangen sondern erstmal bei den Basics wie Whey und Dextro bleiben, was meist völlig ausreicht.
Na... ich bin lernfähig und für Anregungen offen..... das mit dem Whey scheint mir ganz interessant zu sein... und könnte sich für meine persönlichen Bedürfnisse als hoch interessant herausstellen... ;-)
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#4 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe das Glutamin von ESN und bin damit zufrieden, guck mal bei team-andro. Ansonsten sollte ein gutes Whey für deine Zwecke reichen, da ist auch Glutamin drin und wird den Muskelaufbau sicher besser unterstützen als nur Glutamin.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#5 Beitrag von Sven »

Ich habe mit diesen Produkten gute Erfahrungen gemacht und vom Preis her sind die auch OK.

http://www.amino-factory.de/index.php
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Msp
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 13:43

Re: Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#6 Beitrag von Msp »

Kauf dir ein gutes Whey da sind die wichtigsten Aminosäuren in genügender Menge enthalten.

Ich empfehle dir ganz klar ESN - Elite Sports Nutrition. Hammer Quali zum Spitzenpreis!!

Grüsse

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Suche eine Quelle für hochwertiges Glutamin!!

#7 Beitrag von Vincent63Vega »

HomerS hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Hoffe der Rest deiner Ernährung ums Training stimmt auch? Mahlzeit vorm Training und Shake danach?
Bin jetzt nich der Fan davon, dass Anfänger direkt mit Crea, Gluta, BCAAs etc anfangen sondern erstmal bei den Basics wie Whey und Dextro bleiben, was meist völlig ausreicht.
Na... ich bin lernfähig und für Anregungen offen..... das mit dem Whey scheint mir ganz interessant zu sein... und könnte sich für meine persönlichen Bedürfnisse als hoch interessant herausstellen... ;-)
Wie bei den PDEs: Einlesen is die halbe Miete ;)

Und da jetzt hier viele ESN ansprechen. Habs früher auch verwendet. Stimmt schon, in Deutschland von Qualität und Preis her ungeschlagen. Wenn man aber größere Mengen, seltenere Supps oder günstigere Preise will sind MP und BP auch nich zu verachten. Wobei die Preise bei ESN in den letzten Jahren auch ziemlich angezogen wurden.
Würde ich unbedingt innerhalb Deutschlands bestellen wollen, wäre ESN aber definitiv haushoher Favorit.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#8 Beitrag von Neuhier »

Ich rate auch zu Myprotein. 2 Bestellungen in letzter Zeit, alles ok. Und grad das Whey ist sehr günstig und gibt es in zig Geschmäckern.

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Glutamin hochwertig - Suche eine Quelle

#9 Beitrag von HomerS »

Herr Vorragend hat geschrieben:Ich habe das Glutamin von ESN und bin damit zufrieden, guck mal bei team-andro. Ansonsten sollte ein gutes Whey für deine Zwecke reichen, da ist auch Glutamin drin und wird den Muskelaufbau sicher besser unterstützen als nur Glutamin.
Ja... so werd ich es machen.... macht nach etwas einlesen sinn :-)
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Antworten