eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1131 Beitrag von oma »

Bei PG hatte ich bestellt, per Liberty Reserve bezahlt (wie immer: prompte Bestätigungen etc) und - die Sendung an die Packstation kam nicht an. PG versicherte, die Sendung sei sicherlich auf den Weg gebracht worden und bot mir dennoch eine Ersatzlieferung mit einer supersicheren Versandmethode an, die ich hier nicht näher schildere. Knapp eine Woche nach der Bestätigung kam die Ersatzlieferung dann an - mit einem Zusatzblister für den Verdruss.

Fazit: Trotz der Versandschwierigkeit ein Super-Service, den ich mir von manchem "offiziellen" Online-Versender in dieser Form so wünschen würde. Alle Achtung.

Egon_Luft
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:31

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1132 Beitrag von Egon_Luft »

Hallo

mal wieder bei PG bestellt, mit Liberty Reserve bezahlt, prompte Bestätigung über den Zahlunseingang. Danach ein paar Tage gewartet, Sendung angekommen.

Super.

Wir sollten in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden, nein, am besten zwei: eine für shops wie PG, eine für menshelp.

Danke

Egon

P.S. spende ist untwerwegs mit LR

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1133 Beitrag von zella »

Da ich schon länger auf eine Bestellung von einem anderen Shop warte, bei dem eine Kommunikation scheinbar nur übers Forum funktioniert habe ich mir die guten Bewertungen hier zu Gemüte geführt und bei PG bestellt.

Mo 4.2. morgens nachgefragt ob ich auch Mindermengen zum testen bestellen kann "ich muss ja noch probieren ;-))"
Mo 4.2 abends Antwort erhalten "Ausnahmsweise machen wir das", daraufhin Bestellung abgeschickt.
Do 7.2 abends nochmal nachgefragt, wann die Sendung raus geht
Fr 8.2. morgens Antwort: vorraussichtlicher Versand am Mo 11.02.2013
Di 12.2. Paket per Nachnahme erhalten

Nun kann ich endlich meine ersten Erfahrungen sammeln während das erste Päckchen irgendwo ..?? Egal nun hab ich Zeit ;-))
Egon_Luft hat geschrieben: Wir sollten in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden, nein, am besten zwei: eine für shops wie PG, eine für menshelp.
Da ich öfter in den Puff komme als in die Kirche, werde ich lieber 2 N fi....n, eine für shops wie PG, eine für menshelp.

Picobello
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 09:54

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1134 Beitrag von Picobello »

Hallo!
Habe am Donnerstag bei PG eine Bestellung per Mail aufgegeben. Bis heute wurde meine Mail trotz Nachfrage nicht beantwortet. Ist das normal?
Melden die sich nicht auf eine Bestellung?

Picobello
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 09:54

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1135 Beitrag von Picobello »

Das Problem hat sich geklärt. Die Mails an PG kommen bei mir alle zurück.
Die Adresse info@potenzgenerika.de stimmt doch, oder?

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1136 Beitrag von trial2012 »

@Picobello
Ja, die Adresse stimmt. Ich habe am Freitag, also einen Tag nach dir, eine Mail abgeschickt und am Montag Antwort erhalten. Wenn die Mails zurückkommen, liegt das evtl. an bestimmten Einstellungen deines Mail-Programms oder deines Providers.

Akmed
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 20:46

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1137 Beitrag von Akmed »

Hallo.

Auch wenn es hier bisher mehrere positive Erfahrungen mit PG gibt, möchte ich auch noch mal den zügigen, reibungslosen und tollen Lieferservice von PG loben.

Bestellung am 13.02.13 aufgegeben
Bestätigung a. 15.02.13 erhalten
Versand am 19.02.13 mit Nachverfolgungsnummer
Erhalt am 20.02.13

Was will man(n) mehr!

Bye...


lesefaule Anfrage zu Tada 60mg von Delta gelöscht von MOD

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1138 Beitrag von schnellerpit »

Meine 2te Bestellung ist auch da,
wie beim erstem Mal sehr schnell und mit einer Probe die ich freundlichst angefragt habe

Bestellt am 15.02 früh Morgens,
Bestätigung am 15.02 mit voraussichtlichem Versanddatum 18.02
Ware erhalten am 20.02

besser gehts nicht.

Nochmal ein großes DANKE an eupills.de und natürlich ans MH-Forum

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1139 Beitrag von Vincent63Vega »

Wer es noch nich mitbekommen hat: Osterrabatte bei PG! 10 bis 20% auf ausgewählte Artikel.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1140 Beitrag von Spiderman »

PG hat wirklich tolle Preise aber ich habe das Problem mit der Nachnahme. Mit der Packstation und Vorkasse habe ich beste Erfahrungen mit diversen Shops gemacht. Schade, das PG da keine Möglichkeit anbietet. Sonst hätte ich längst auch da bestellt.

Antworten