bituser stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
bituser
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 19:50

bituser stellt sich vor

#1 Beitrag von bituser »

Hallo zusammen,
ich wollte jetzt auch mal mitmachen, denn nach meinen ersten Erfahrungen mit ED in letzter Zeit hab ich im Herbst 2012 euer Forum entdeckt. Klasse gemacht, sachlich, informativ :top:
Ich bin 42 Jahre alt und hatte vorher eigentlich noch nie Probleme mit dem Stehvermögen, aber nun passiert es schon mal häufiger und das setzt sich natürlich im Kopf fest und es wird immer schlimmer. Ein Teufelskreis also.
Hab mir also dann auch das erste Test-Set mit Tadacip, Snovitra 20 und Sildigra bestellt.
Die Erfahrungen mit Tada vorgeladen und anschl. Snovitra waren klasse.
Konnte wie in jungen Jahren rammeln. Allerdings hab ich seitdem soviel Bock auf Sex, dass meine Frau da nicht mehr mitspielt. Sie ist zwar nun auch extrem mit unserem Sexleben zufrieden, aber ich hab aber einfach öfter Lust als sie. Auf jeden Fall hab ich nun eine nette Frau kennengelernt, bei der ich mich auch austoben kann. Als sie mir zum ersten mal einen geblasen hat, geriet sie förmlich ins schwärmen, und sagte sie hätte noch nie einen so geilen, harten Schwanz gelutscht :-)))
Das geht natürlich runter wie Öl :yeah:
Ich hab mir neulich auch Tramadol bestellt und das in Kombi mit 30mg Tada und 100mg Silden getestet.
Die 50mg Tablette Tramadol hatte super gewirkt, selbst nach 30 Minuten intensiven Blasens bin ich noch nicht gekommen (normalerweise ich wäre schon nach 10 Minuten gekommen) , ALLERDINGS hab ich danach solche Kopfschmerzen gekriegt, dass wir die ganze Sache "abblasen" mussten. Selbst am nächsten Tag hatte ich noch sehr lange leichte Kopfschmerzen.
Kennt jemand solche Nebenwirkungen bei dieser Kombi ?

Benutzeravatar
vision
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:56
Kontaktdaten:

Re: bituser stellt sich vor

#2 Beitrag von vision »

Grüss dich,

So muss das sein.

Ich bekomme diese Kopfschmerzen immer nur wenn ich mal paar Wochen keine nehme, als würde sich der Körper immer wieder neu an den Wirkstoff gewöhnen. Liegen nur einige Tage zwischen den Einnahmen dann is wenig bis garnix mit NW.

Die Frage die mich schon lange beschäftigt ist warum der Körper das mit Schmerzen zum Ausdruck bringt und nicht mit einem Orgasmus :D

Beim Blasen bin ich ohne Pillen schon immer ganz schwer gekommen, wenn ich ne was nehme dann saugen die da auch ne Weile rum, aber nach ner halbe Stunde haben bis jetzt alle gefragt ob es nicht gut ist oder kein Spass macht.
Eine hat mal drauf bestanden solange zu blasen bis ich komme...nach gefühlten 2 Stunden hat sie dann wohl an sich selbst gezweifelt und es eingestellt.

mfg

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: bituser stellt sich vor

#3 Beitrag von Diavolo »

Als sie mir zum ersten mal einen geblasen hat, geriet sie förmlich ins schwärmen, und sagte sie hätte noch nie einen so geilen, harten Schwanz gelutscht!
Fuck, jetzt bin ich richtig neidisch! ;)

Willkommen im Forum!

SilverMoon
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 18:23

Re: bituser stellt sich vor

#4 Beitrag von SilverMoon »

Diavolo hat geschrieben:
Als sie mir zum ersten mal einen geblasen hat, geriet sie förmlich ins schwärmen, und sagte sie hätte noch nie einen so geilen, harten Schwanz gelutscht!
Fuck, jetzt bin ich richtig neidisch! ;)

Willkommen im Forum!
War ich anfangs auch, aber nachdem ich hier im Forum etliche Stunden verbracht habe und die Beiträge von "Walker" gelesen und verstanden habe war das anders. Da bin ich aktiv geworden und dank des Forums und der günstigen "Helferlein" habe ich nun keine Probleme mehr. Wenn man die richtige Dosierung gefunden hat.

Gruß Silvermoon
Ü55 Fraktion

bituser
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 19:50

Re: bituser stellt sich vor

#5 Beitrag von bituser »

Es ist einfach ein geiles Gefühl solange zu können wie man will. Und das mit einem Ständer, von dem ich bisher dachte, den gibt´s nur im Film. Gerade mit Tramadol muss ich mich schon sehr anstrengen, damit ich überhaupt zum Orgasmus komme, aber vorher lasse ich sie sich richtig austoben :D
Erst wenn sie mehrfach gekommen ist, gehe ich dazu über an meinem Orgasmus zu arbeiten.
Früher dauerte unser Sex inkl. Vorspiel ca. 30 min, heute geht nichts mehr unter 90 min. und wenn wir gut drauf sind danach noch ne zweite Runde.
Es ist unglaublich wie sich der Sex verändert hat, von ängstlichem Rumstochern zu professionellem Dauer-Vögeln. Besonders in meinem Kopf hat sich einiges an Selbstbewusstsein entwickelt, meine neue Bekanntschaft meinte letztens, ich wäre der beste Lover mit dem sie je gevögelt hat. :oops:
Ich hätte nicht gedacht, so etwas jemals zu hören, aber wenn sie meint ... :easy:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: bituser stellt sich vor

#6 Beitrag von walker »

bituser, hiermit Willkommen im Club - und:

"ängstliches Rumstochern" :-)

Der Ausdruck trifft sehr genau die ohne Potenzmittel mit der weichen Nudel veranstalteten Stopfversuche .

bituser
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 19:50

Re: bituser stellt sich vor

#7 Beitrag von bituser »

walker hat geschrieben: "ängstliches Rumstochern" :-)

Der Ausdruck trifft sehr genau die ohne Potenzmittel mit der weichen Nudel veranstalteten Stopfversuche .
vor allem was sich damals so im Kopf abspielte:
- hält er durch ? :?
- wie kriegst du ihn jetzt rein, ohne das er zusammenklappt ?
- was denkt sie jetzt bloss ?
Zum Glück ist das jetzt Vergangenheit

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: bituser stellt sich vor

#8 Beitrag von Linux_Power »

bituser hat geschrieben: Allerdings hab ich seitdem soviel Bock auf Sex, dass meine Frau da nicht mehr mitspielt. Sie ist zwar nun auch extrem mit unserem Sexleben zufrieden, aber ich hab aber einfach öfter Lust als sie.
LoL das kommt mir ja absolut bekannt vor :narr:
Sind wohl NW von den Zauberpillen :beer:
Ich lade meist Donnerstags ne halbe Tadacip Freitags ne halbe und kurz bevor es los gehen soll 1 Kamagra 100 mg.
Natürlich auch Samstags mittags ne halbe Tadacip wenn für den Samstag abend was geplant ist :yeah:
Weil ich mit dennen keine NW habe nur selten Flush gefühl ( Blaustich ) in den Augen :wacko:

Frauchen ist glücklich seitdem ich die Kamagra mir reinschmeisse :P
von dem vorladen weiss sie natürlcih nichts :burn:

bituser
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 19:50

Re: bituser stellt sich vor

#9 Beitrag von bituser »

Also bei wirken die Snovitra sehr, sehr gut. Bei 30 mg geht´s so richtig ab und vor allen Dingen unabhängig von Mahlzeiten und Alkohol. NW kaum, höchstens mal leichtes Sodbrennen am nächsten Tag, allerdings weiss ich noch nicht, ob das auch von den Tada´s kommen kann. Demnächst will ich´s mal nur mit Tada versuchen, für den Ehealltag ist das entspannter, wenn mein Weibchen mal die Lust überkommt und die Zeit knapp wird.

Antworten