Hallo, Hallo

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Ottman
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 18:58

Hallo, Hallo

#1 Beitrag von Ottman »

Guten Tag,

ich bin der Neue. Habe dieses Forum bei der google Suche bezüglich meines Problems mit dem Zollamt gefunden und lese seitdem ein bisschen mit.
Gefällt mir super, hab auch schon ein paar neue Sachen gelesen die ich mal ausprobieren werde.


Zur Person. Gehöre eher zu den jüngeren, denke ich. Mitte 20, Tada dient (mittlerweise?) nur zur Verbesserung. Also kein ED, ist für mich "lifestyle" Medikament wie man so schön sagt im Neudeutschen.

Tja, ich denke jetzt beschreibt man hier in der Vorstellung wie man "darauf kam".
Also gut...

Eigentlich keine Probleme gehabt.
Ab Anfang 20 wechselnde Partnerinen, ehrlich gesagt der Großteil von der Profi Sorte. Jaja, ich war ein paar Jahre bei der springenden Truppe, da gehört das quasi dazu :D
Mit den Beziehungen hat es nie so richtig geklappt - oder sagen wir ich habe es nie geschafft eine ernst zu nehmen nach dem Ersten Mal....

Und dann - wenn wunderts - kam SIE. :burn:
SIE ist jetzt meine Frau und wir haben super sex (auch wenns für mich häufiger sein könnte - anders Thema...hehe)

Sie habe ich kennengelernt, nachdem meine Zeit bei der Truppe vorbei war, in völlig andere Umgebung also sonst. Urlaub.
Wie auch immer, jedenfalls war da plötzlich was, sofort.
Schließlich nach ein paar Tagen, wir nach der Disko zu ihr und ins Bett. Sie ein leicht lustig angeheitert, ich eher weniger.
Jetzt wars eine neue Situation für mich. Das erste Mal seit langem wars mir nicht "relativ egal" ob sie auch ihren Spaß hat :D
Also, es kam ein bisschen aufregung dazu. Hätte wohl mehr trinken sollen.
Es fing gut an, aber dann (natürlich, und richtig!) wollte sie ein Kondom benutzen. Eigentlich weniger ein Problem, aber die, die sie dahatte waren das letzte.
Mir viel zu eng - und meiner ist Standart. Aufregung steigt natürlich.... Wenn SIE da so liegt und du bekommst das blöde Ding nicht drauf. Ihr kennt das vielleicht.
Naja, das Ende vom Lied. Hab ihn irgendwie halbsteif reingefummelt. Dann aber wirklich gar nichts gespürt.
Er fiel natürlich in sich zusammen....

Ok. Macht nichts hat sie gesagt. Natürlich, das Kondom war ja auch Schuld. Hab ihr dann gezeigt was ich noch so kann = 100Punkte, kein Problem. :easy:
"Morgen kaufen wir richtige Kondome, und dann bäm!"
Ok, nächster morgen: "Gleich kaufen wir Kondome und dann bäm!"
Naja, das war nicht unbedingt gut für mich. Erhöht den Druck weiter - aber MANN ist ja COOL :cool: und sagt nichts, klar.

Fazit.
Es kam wie es kommen musste.
Neue Kondome. Kopfkino, lochangst, was auch immer. Kein Ahnung, ist dir dann auch echt egal.
Jedenfalls tote Hose. Immerhing hat sie mir keine Vorwürfe gemacht und das Ganze wohl verstanden.
Und ich bin ja ganz gut in anderen Dingen.


So kam ich dann dazu im Internet eine Bestellung aufzugeben.
Forzest war das Mittle der Wahl, da das günstigste. Man will ja erstmal probieren.
Zum Glück konnte ich die Zeit der Bestellung gut überbrücken weil wir uns da eh nicht gesehen haben. War also nur eine Woche ohne Sex.

Dann mit Forzest. Erstmal auch nichts. Zuviel Kopfkino. Das ging dann 2 Tage so.
Schließlich hat SIE sich des Problems angenommen, und dafür bin ich ihr wirklich dankbar.
So getan also wollte Sie mich mal wieder Oral verwöhnen, aber dann einfach ganz schnell als er stand wie ne Eins draufgesetzt.
Ohne gummi und alles.... Das war der Ritt meines Lebens sage ich euch.
Tadafil drin und eine heiße Frau drauf.
Beste von Welt :yeah:

Ab da gings dann. Mit Gummi, ohne. Seitwärts vorwerts rückwerts. Kopfstand noch nicht ausprobiert.
Natürlich gehts auch ohne Tada wieder. War ja alles nur Kopf.

ABER. Warum soll man das aufgeben?
Ich meine der Sex ist herrlich entspannt, du weißt das er immer steht.
Langes Vorspiel, kein Problem. Halbe Stunde reiten lassen, kein Problem. Ok, euch muss ich das nicht erzählen denke ich.


Lange Geschichte kurz : So bin ich zum "mißbrauch" von Potenzmitteln gekommen.
Und ich fühle mich gut dabei.

Jetzt ist meine Dame gerade ein paar Wochen nicht da.
Aber angeregt durch das Forum werde ich mal das mit dem Tramadol ausprobieren.
Vielleicht muss ich mich dann ja etwas weniger konzentrieren wenn ich ihrs mal richtig lange besorgen will, für die "besondere Tage" sozusagen.
Aha Effekt für die Frau = Ego für den Mann.
So einfach ist das. :clap:

Ok. Entschuldigung für den langen Text.
Aber ihr müsst es ja nicht lesen - und wer will, bitte...

Grüße
Ottmann

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Hallo, Hallo

#2 Beitrag von black »

Ottman hat geschrieben:So einfach ist das. :clap:
Genau! Du hast es gecheckt! :respect:

Antworten