Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
pfeffernase
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:48

Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

#1 Beitrag von pfeffernase »

Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das dies ein Super Forum ist.
Wenn ich hier nicht so positive Erfahrungen und Berichte von anderen gelesen hätte,
hätte ich mir wohl nie Generika bestellt. Ich habe mich schon seit Jahren damit beschäftigt aber immer Angst gehabt das wenn ich was bestelle das Geld weg ist oder ich schlechte Ware bekomme.
Also habe ich mich hier in den letzten Wochen eingelesen und habe beschlossen bei Potenzgenerika.de etwas zu bestellen. Nach gründlicher Recherche hab ich mich dann für Kamagra 100mg, Delgra Female 100mg und Tadadel 20 mg entschieden zum testen. Die Bestellung hab ich Montag Abend abgeschickt und Dienstag morgen kam Antwort das am Mittwoch verschickt wird. Donnerstag war dann die Benachrichtigung da, das ich das Päckchen bei der Post abholen kann. Aha habe per Nachnahme bestellt.
Am Freitag habe ich das Päckchen dann abgeholt. Das Päckchen (Details zur Verpackung gelöscht) man hörte nichts rascheln. Zuhause angekommen das Päckchen voller Vorfreude aufgerissen und es kam ein LuftpolsterUmschlag zum Vorschein. Darin waren dann die Blister gut verpackt drin. Dann aber leider Ernüchterung, weil anstatt der Delgra Female 100mg waren Tadadel 5mg drin. Ich dann abends an PG eine Mail geschrieben, auf die ich sehr schnell die Antwort bekam das ich ein Foto der Lieferung schicken solle. Gemacht getan und wieder sehr schnell die Antwort das ich nächste Woche selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen werde. Also für den Shop Potenzgenerika.de erstmal ganz stark den Daumen hoch :top: .
Kamagra 100mg hab ich dann auch abends gleich getestet, allerdings nur eine halbe und ich muss sagen doch ich merkte was. War aber nur für den Handbetrieb ;) der Test. Am Montag werde ich dann eine ganze nehmen und mal richtig am lebenden Objekt testen :D .
Aha NW hatte ich nur nen warmen aber nicht roten Kopf, sonst nichts weiter.
Werde dann nächste Woche mal von der Ersatzlieferung berichten und an anderer Stelle vom Testversuch an lebenden Objekten grins.
Gruss Pfeffernase

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum, Peppernose.

Bin gespannt was das lebende Objekt zu deiner neuen Superperformance zu sagen hat. :)

pfeffernase
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:48

Re: Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

#3 Beitrag von pfeffernase »

Also erzählt hab ich es ihr das ich das mal kaufen und probieren werde, aber wann hab ich net gesagt.
Mal schauen ob sie was merkt :D .

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

#4 Beitrag von Diavolo »

Also dann nach Walkers Motto "Nicht kleckern, klotzen!" eine 100mg Kamagra genommen und dann viel Vergnügen.

Sie wird das Gleiche sagen wie Popeye Doyle: "Ich fühle mich als hätte ich eine ganze Woche unter dem Dampfhammer gelegen!" ;)

raymond24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 15:19

Re: Pfeffernase stellt sich vor. Thumb up für PG!

#5 Beitrag von raymond24 »

Diavolo hat geschrieben: Sie wird das Gleiche sagen wie Popeye Doyle: "Ich fühle mich als hätte ich eine ganze Woche unter dem Dampfhammer gelegen!" ;)
...oder sie wird wie gestern bei mir geschehen , nach 50mg Sildigra, ein langes "Unglaublich............." sagen ;-)
Ü50

Antworten