KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#451 Beitrag von Spiderman »

Die Spannung steigt....gestern abend wurde der Status von "Pending" auf "Versand" geändert....ich habe Vegro bestellt. Ein anderer User schrieb gerade, das die fast abgelaufen sind und dazu gab es eine Vermutung, das die Dosierung nicht 100mg entspricht. Das werde ich testen und natürlich hier dann posten.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#452 Beitrag von Neuhier »

Sie laufen im März 2013 ab, das kann ich auch bestätigen. Sind die gleichen vom Blister her die im Wiki verlinkt sind. Ja bitte berichte, werde nachher erneut eine testen.. und später mal gegen eine Hard On oder Erectia testen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#453 Beitrag von Spiderman »

Vielleicht kann Kristian hierzu (Verfallsdatum, Wirkstoff) noch was schreiben....

Markus2012
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#454 Beitrag von Markus2012 »

Das Problem mit dem Anmelden hatte ich auch.
am 19.12.2012 angemeldet, Bestellung ausgeführt und an meine Email eine Kopie der Bestellung bekommen die ich gespeichert habe.

Dann am 30.12.2012 bezahlt, ging wegen der Feiertage nicht früher bei mir :(
Am 5.1.2013 dann versucht mich wieder auf der Webseite einzuloggen, erfolglos...komme nur auf die Startseite.

Nun probiert mir ein neues Passwort an die registrierte Email zu schicken, kommt nichts an...auch nichts im Spamordner.
Die Bestellantwort am 19.12.2012 kam an, im normalen Postfach.

Dann Kristian angeschrieben, der schrieb zurück das die Bestellung am 7.1.2013 auf die Reise geht und ich mich neu anmelden soll.
Bin nun gespannt ob etwas ankommt, den wenn mein Account weg ist mit der Bestellung, gibt es auch keine Versandadresse an die man verschicken kann.

Werde noch bis Donnerstag warten und Kristian dann noch mal anschreiben.
Zumindest sollte an der Webseite mal geschaut werden woran das mit dem Anmelden und nicht mehr einloggen liegt, hab Opera und Firefox probiert.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#455 Beitrag von toby72 »

Diavolo hat geschrieben:
Ach ja, was auch noch komisch war - bei kamagraerektion.com konnte ich mich auch nicht registrieren - alle daten ins formular eingegeben, TOA akzeptiert - auf registrier button geklickt...
...Und ich werde sang und klanglos wieder auf die Startseite geschickt - keine Bestätigung, keine Fehlermeldung, Account nicht erstellt - GARNIX!

Es muss wohl irgendwie an meinen Interneteinstellungen oder am Browser oder sonstwas liegen, ich verstehe das einfach nicht! ich bin kein Technikidiot, aber es ergibt einfach KEINEN SINN!!!!!!
Verschoben aus p888

@chris106:

Ich konnte mich ohne Probleme auf kamagraerektion.com registrieren. (Firefox, mit allen möglichen Blockern, allerdings Cookies und Javascript eingeschaltet). Es muss also an deinem Rechner liegen. Hast du deinen Browser-Cache gelöscht? Versuch das oder installiere dir einen alternativen Browser. Versuch es von einer anderen Maschine. Zur Not installiere dir VMware und dann Windows in einer virtuellen Maschine.

@Kristian: You may delete my Testaccount.
@chris106, Diavolo:

Ich hatte das gleiche Problem bei Kamagraerektion.com:

Neuregistrierung wg. Datenverlust => Alles eingetragen, abgeschickt und kommentarlos wieder auf einem leeren Anmeldeformular gelandet.

Das Problem lag nicht am Betriebssystem oder Browser, sondern an einem,sagen wir mal, salopp programmierten Webshop, der im Fehlerfall keine Meldung ausgibt, sondern einfach kommentarlos "zurück auf Start" geht.

(in meinem Fall hätte die Fehlermeldung lauten müssen: "ihre email adresse ist bereits registriert" ;-) )

Grüße,
Toby

Markus2012
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#456 Beitrag von Markus2012 »

Gerade klingelte es an meiner Haustür, Hermes Versand.

Ich muss sagen ich bin ganz schön Baff!
Bestellung zu 100% angekommen, dazu noch eine ganze Menge als Extrabeilage und laut Hermes Karton hat Kristian 13€ für das Porto bezahlt.

Werde bei der nächsten Bestellung von mir aus aber das Porto zahlen!
Auf jeden Fall nur zu Empfehlen und das grenzt ja schon fast an verschenken, wo Weihnachten doch vorbei ist.

Vielen dank an Kristian und Euch von Menshelp, habe durch einen Motorradunfall eine Erektile Dysfunktion und kann mir von der Frührente keine Hilfe aus der Apotheke leisten.

Einzige Knackpunkt, Vegro-100 nur bis März 2013 Haltbar :(

MOD:

Wieso wollen/können Gäste und neue User einfach nicht den Thread zur Haltbarkeit der Tabs lesen ?!

Aber preislich gesehen, mit dem Porto das Kristian bezahlt hat und den Beilagen trotz allem noch unschlagbar günstig.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#457 Beitrag von hunsenflunz »

Ich hatte am 04.01. bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.
Der Status war dann fast eine Woche "confirmed", und auf eine PN-Nachfrage hier im Forum teilte der Shopinhaber mit, daß die Sendung diese Woche ankommen muss, und daß ich mich melden soll, falls dem nicht so sein sollte.
Heute war der Umschlag im Briefkasten, ordentlich verpackt und alles drin +2 HardOn on top.
Zwei Wochen ist zwar länger als erwartet, aber ich bin trotzdem rundum zufrieden, zumal meine PN umgehend beantwortet wurde.

frenchmen
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 09:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#458 Beitrag von frenchmen »

ich hab mich am 07.01.13 registriert und gleich bestellt, ging völlig problemlos (Firefox Einstellungen wie vorhin schon beschrieben)

habe kurz danach eine Registrierungsbestätigung bekommen und wenige Minuten später die Bestellbestätigung mit allen Details, besser geht das nicht.

am 9.1. wurde mein Konto belastet (Überweisung auf SK Krefeld von deutescher SK) und weil meine Bestellung am 13.1. immer noch auf "pending" stand, hab ich freundlich nachgefragt, ob meine Überweisung geklappt hat, wenige Minuten später kam die Antwort, dass meine Bestellung am nächsten Tag versendet wird.

Seit 14.01. ist der Status der Bestellung nun "Versand", darüber habe ich auch eine Emailbenachrichtigung bekommen, weiterhin alles vorbildlich, wenn die heißbegehrten Pillen nun noch diese Woche im Briefkasten landen, bin ich rundum zufrieben.

(meine persönliche Einschätzung ist, dass es nicht schadet, nach ein paar Tagen mal freundlich nach zu fragen. an alle "Overnightexpressverwöhnten": ein paar Tage ist nicht gleich am anderen Morgen!)

MichaelOwen73
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 14:48

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#459 Beitrag von MichaelOwen73 »

So, hallo zusammen....hab mich mal angemeldet hier, nach ewigem Lesen kann mal ja auch mal schreiben :cool:

Hab heute ne Bestellung bei den Jungs ausgelöst, Geld ist nach unnötige Detailangabe gelöscht von MOD überwiesen. Mal schauen wie es weitergeht, hoffe das klappt bei mir so reibungslos wie bei den anderen auch.

ich halte euch auf dem Laufenden,

Owen :pretty:

BO1234
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 23:11

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#460 Beitrag von BO1234 »

Als Neuling mit den Helferlein bin ich immer noch auf der Suche, was bei mir am sichersten wirkt.
Daher bei mehreren Shops kleine Bestellungen mit unterschiedlichen "Pillen".

2.1. sehr spät Abends bestellt und bezahlt
10.1. Versand per Mail bestätigt
17.1. im Postkasten im neutralen Polsterumschlag mit zusätzlicher kleiner Probe

Als Neuling muss ich mich noch an diese Lieferzeiten gewöhnen, aber so lange die Ware kommt ist doch alles ok.
Gute Auswahl, daher werde ich wieder bestellen, wenn ich neues "Testmaterial" brauche oder fündig geworden bin.

Antworten