Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#81 Beitrag von Dieter666 »

Danke vielmals, Natureman!

dieser sehr lesenswerte Artikel beschreibt eigentlich nur positive Erfahrungen bei der regelmäßigen Einnahme - nicht nur bei einer Tada-Kur, sondern auch bei regelmäßigem Silden oder Varden-Verzehr.

Ich meine auch, dass meine sexuelle und sonstige körperliche Leistung gestiegen ist (nehme so alle zwei bis drei Tage, eben bei Bedarf 100 mg Silden).

Immer wieder stellt meine Partnerin fest, dass ich auch ohne gezielte Einnahme (z. B. beim morgendlichen Kuscheln) eine ordentliche/befriedigende und zum Sex ausreichende Erektion bekomme - wenn sie mich stimuliert.

Das hat mich auch bewogen, die Silden "auf Verdacht" einzuwerfen, selbst wenn meine Partnerin dann an dem Abend doch nicht in Stimmung ist oder einer von uns z. B. wegen Halsweh oder Magenverstimmung nicht so wirklich zum Sex aufgelegt ist - dann lässt man die Sache halt ausfallen.

Bei den Preisen von unter 1 € ist das auch kein Problem - meine sonstigen meds incl Magnesium usw kosten mehr ...

Fazit:

Jeder von ED Betroffene sollte sich überlegen, das Mittel seiner Wahl regelmäßig einzunehmen!

Also die bekannte Tada-Kur oder auch Silden/Varden entsprechend der Notwendigkeit und den persönlichen Vorlieben z. B. jeden zweiten Tag ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#82 Beitrag von Spiderman »

Mit 45 Jahren kann ich mich nicht daran gewöhnen, täglich Potenzmittel zu mir zu nehmen. Mittelfristig gesehen möchte ich auch ganz davon weg, was ich jedoch kritisch sehe, denn eine psychische Abhängigkeit ist schnell erreicht. Die Tabs kosten als Generika nicht viel und verhindern, das man sich Gedanken machen muss, ob man denn heute und gerade jetzt kann oder nicht. Wenn man dann mal einen Versuch ohne macht und das ist nicht so wie gewünscht, wird man wieder zu den Generika greifen.

Eine körperliche Abhängigkeit sehe ich nicht.

Jedoch bin ich immer der Meinung, das man so wenig Medikamente nehmen sollte wie möglich, um bei wirklichen "Notfällen" rasch Abhilfe zu schaffen. Das gilt vielleicht eher für Antibiotika und Konsorten, aber ganz abwegig ist das für mich nicht. Ob ein Gewöhnungseffekt eintritt wurde im Forum bereits diskutiert. Dennoch muss jede Tab vom Körper verarbeitet werden und ob die Leber das mag, damit hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Tägliche Tada Kur 2013

#83 Beitrag von redbull »

Hallo,
ich kenne das Forum jetzt seit ca einem Jahr. Seit dem hat sich viel verändert wie ihr euch das bestimmt denken könnt.
Es läuft eigentlich Perfekt.
Ich bin noch nicht alt, habe auch keine Körperliche ED, aber Physich und halt einer der schnelleren Sorte. Zumindest war ich das mal. Und wenn ich zurück denke, einer der ganz schlimmen Sorte :oops:
Ich habe mich in diesem einem Jahr damit zufrieden gegeben, dann und wann ( also bei Verdacht ) eine Viertel Silden zu Konsumieren. Habe mich im Laufe der Zeit von 100 mg auf 25mg sebst herab gestuft.
Allein dies kleine Bröckchen löste all meine Probleme in Luft auf. Zumindest fast alle....
Mitlerweile da unser Sex gut bis sehr gut ist, kommt es von der Weiblichen Seite öfters zum Spontansex.
:shock: Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das als Silden Konsument nicht gerade die Königsdiziplin.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe heute 50 Tadas je 40 mg bestellt. Und werde nun in den Selbstversuch gehen, und mir jeden Tag eine kleine Dosis verabreichen.
So bald die Helfer angekommen sind, und es los gehen kann, würde ich das gerne hier dokumentiren, falls es euch nicht stört.So als eine Art Dokumentierter langzeit Versuch
Evt kann der ein oder andere Tada Profi mir ja noch ein paar Tipp mit auf dem Weg geben.
Wenn ich es mir genau überlege, nehme ich jetzt schon eine gewisse Zeot PDE 5 Hemmer, wobei ich bis jetzt immer nur Silden gezielt gekauft hatte.Hatte wohl etwas angst vor veränderungen.
Ich freue mich voller erwartungen, auf eine Unbeschwerte Freie Zeit, ohne Flush usw durch den Tag zu laufen, und wann immer uns danach ist, Sex zu haben.
Auf das 2013 alles noch ein Stück weit besser wird, und die NW von Tadas sich zurück halten werden :dieter:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tägliche Tada Kur 2013

#84 Beitrag von käng »

Gute Entscheidung! Ich wünsche dir viel Erfolg und weniger Nebenwirkungen als ich habe. Die 40er Tabs würde ich erst mal vierteln und schauen, wie bei dir die Wirkung bei 10mg täglich aussieht. Spätestens nach 3 Tagen solltest du durch den Akkumulationseffekt eine ganz gute Wirkung haben. Das Gefühl, stets zu können und immer bereit zu sein, ist nur mit Tada möglich und einfach unbezahlbar!

Ich viertel die 60er und habe somit 15mg als Einzeldosis, die nehme ich aber nicht täglich, sondern nur am Wochenende. Mittlerweile verwende ich für den Einsatz zu Hause Tadapulver, wobei ich da recht ungenau und wahrscheinlich deutlich höher dosiere. Leider bekomme ich von Tada immer starkes Sodbrennen, gegen das ich täglich 20mg Omeprazol nehmen muss.

Bitte berichte regelmäßig und ausführlich, denn deine Erfahrungen sind für andere Nutzer durchaus wertvoll!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#85 Beitrag von redbull »

Hallo, vielen Dank , hoffe es klappt so, wie man es sich idealerweise vorstellen mag.
Ich habe Gestern noch eine Email bekommen, das durch die Weinachtspause der Versand erst am 9.01.2013 weiter geht, und es dann schätzungsweise am 15.01 los gehen kann mit dem Selbstversuch.
Zum zwecke der Allgemeinheit werde ich euch über jeden Schritt informieren, evt hilft es dem ein oder anderen.
Achso das mit dem Sodbrennen, das hab ich leider fast jeden zweiten Tag , auch ohne Tabs. Es nervt zwar sehr, aber wenn Tada das jetzt noch verstärken würde, würde es gar nicht mal so schlimm sein....hoffe ich jedenfalls.
Also gut, dann bis bald :)

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#86 Beitrag von redbull »

Hallo, So mal ein kurzes Update,
Gestern abend um ca 22 Uhr ging der Langzeit versuch los.
Ich habe eine 40 mg Tada geteilt, und mir also eine 20 mg Dosis verabreicht.
Nun sind etwa 22 std rum.

Ca 8std nach der ersten Ration meldete sich berreits der kleine Freund, in kurzen abständen.
Nach dem Schlafen, wurde ich von einer schönen Morgenlatte geweckt, passiert zwar so auch hin
und wieder, aber ich denke es ist schon darauf zurück zu führen.
Ca 15std nach der ersten Dosis, war mal ein Selbstversuch fällig, um mir ein Bild zu machen.
Es ging alles super,was auffiel war, das ich nicht gekommen bin, hehe es dauert mir letzden endens
zu lange, so das ich den Selbstversuch abgebrochen habe.Der Kleine Freund stand übrigens noch gut 5 min
lang weiter ;-)
Von dem härtegrad kahm es Silden sehr sehr nah, also nichts mit Hartgummi Knüppel,
sondern schon gut hart.
Beim Autofahren plätzliche Errektion, beim Aussteigen dann aber schnell verflogen.
Der gute Freund ist jetzt sogar etwas gewachsen :D


Nebenwirkungen 20std nach der Ersten Dosis :
Kofschmerzen 1 von 10 ( ibu genommen )
Leicht verkatertes Gefühl 1 von 10
Verstopfte Nase 0,5 von 10
Flush 0,5 von 10

Alles andere blieb bis jetzt aus.Ab und an, hab ich das Gefühl Sodbrennen kommt auf, aber dem ist definitiv nicht so.
Also , wie ich merke, läuft es bestens.Ich bin sehr auf die nächsten 4 Tage gespannt,
da ihr in dem Zeitraum ja immer von den häftigen NW berrichtet habt.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#87 Beitrag von redbull »

kurze frage, gibt es noch jemand, bei dem Tada ebenfalls aufputschend wirkt? Erstaunlich....

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#88 Beitrag von redbull »

Update
Tag 5 Dosis 4
Ich hab heute zum ersten mal eine Ibu genommen, da sich meine Hüfte und alles abwärts der Hüfte anfühlt wie ein Muskelkater.
Dies aber nur, wenn ich sitze oder liege, beim gehen oder laufen ist alles ok.
Ansonsten gibt es KEINE Nebenwirkungen :D
Kein Sodbrennen, und die bekannten Geschichten. OK, ich seh morgens recht angeschlagen aus, was aber nicht genau den Tadas zugeordnet werden kann.
Wenn mans genau nimmt, fühl ich mich Top fit, ja fast schon besser wie vorher.Ich merke das meine Konzentration und geistige Leistung steigt.
Die Morgenlatte dauerte heute etwa 20 minuten, und ging einfach nicht runter. Im Altag "stand" Sie mir noch nicht im Weg.
In der Praxis ist bis jetzt noch nichts zu berrichten, da die Weiblche Seite zZ sehr beschäftigt ist.
Meint ihr nach 5 Tagen könnte man den Sprung ins Wasser nun wagen ?
Lg

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#89 Beitrag von redbull »

Update:
Tag 6 Dosis 5
Der Tag lässt sich leichter mit einer Schmerztablette aushalten, da diese Gelenk und Hüftschmerzen immer noch da sind, nicht stark aber dennoch störend.
Ansonsten ist alles wunderbar.
Und was am wichtigsten ist, der Sprung ins Wasser hat perfekt geklappt ;)
Und das mit ner klaren Note : 1 !!!
Unfassbar, ich kanns immer noch nich glauben.
Ich werd jetzt mein letztes Geld zusammen kratzen, und ne Paysafekarte spenden.Das was dieses Forum mir gebracht hat, ist faqst merh wert wie alles Geld der Welt. 1000 Dank an alle!
Es grüßt, ein Freier MAnn !!!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#90 Beitrag von JamesBlond »

Hi Männer,
ich nehme als Selbstberversuch seit einer Woche täglich eine "Tadacip 20".

Ergebnisse: Keine Nebenwirkungen, kein Aufputschen. Erfreuliche nächtliche Latte, sowie Morgenlatte, wenn ich alleine bin.

Allerdings noch Unsicherheiten im Zweier-Nahkampf, weshalb ich dann noch eine 100mg Silden zusätzlich einwerfe.

Hintergrund: altersbedingt beeinträchtigt, keine ED.

James

Antworten