Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
twister
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:29

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#821 Beitrag von twister »

Hallo Zusammen.

Lese schon seit einiger Zeit fleissig die ganzen Posts und habe nun meine erste Bestellung - Euren Empfehlungen folgend - aufgegeben.

Und da das Ergebniss schon fast auf Amazon Niveau war, habe ich mich nun angemeldet, um das Feedback zu teilen.

Habe letzten Dienstag, 8.1.13 bei Space4Men bestellt. Bestellung wurde innerhalb von Minuten bestätigt, Bezahlung per KK war am nächsten Tag bestätigt und der Status wurde am Freitag auf Shipment geändert.

Und was soll ich sagen....Alles ist heute, am 15.1.13 angekommen.

Super Service, top (zweifach) verpackt, mit PO Box Rücksendeaddresse.

Herzlichen Dank.

Iain: Just a great, very professional service. Many thanks for that and best regards!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#822 Beitrag von hunsenflunz »

twister hat geschrieben:Habe letzten Dienstag, 8.1.13 bei Space4Men bestellt. Bestellung wurde innerhalb von Minuten bestätigt, Bezahlung per KK war am nächsten Tag bestätigt und der Status wurde am Freitag auf Shipment geändert.

Und was soll ich sagen....Alles ist heute, am 15.1.13 angekommen.
Hallo twister, na dann kann ja auch bald mit der Lieferung rechnen, bei mir war der bisherige ABlauf identisch (8.01. bestellt, 9.01. Status "shipped"), heute war es noch nicht in der Post, aber wenn es vor dem Wochenende kommt, dann ist das tatsächlich schon amazon-Niveau :D :top:

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#823 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
meine Erfahrung mit space4men ist sehr positiv. Habe am 09.01.2013, vierzig Tada bestellt und mit KK bezahlt. Die Ware wurde noch am selben Tag versendet und ist Heute, 17.01.2013 eingetroffen. Ordentlich und neutral verpackt mit Rückumschlag. Kann mich nur bedanken, sowohl bei space4men und natürlich bei diesem Forum, ohne euch wäre mein Spaß um einiges teurer!!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#824 Beitrag von hunsenflunz »

So, meine 40 Kamagra (s. 2Posts weiter oben) waren heute auch im Briefkasten.
Alles Tip Top und Daumen hoch.

AlxX80
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 14:47

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#825 Beitrag von AlxX80 »

Hallo an Alle hier,

erstmal vielen Dank für die tollen Tips und die Beratung hier von euch! Bin über einen Link bei erektion.de auf dieses Forum gekommen und sehr froh darüber, nachdem meine alte Bezugsquelle (Apotheke) für (sehr teure) Originalware in CZ leider nicht mehr aktiv ist.

Habe auf eure Empfehlung hin vorhin bei lain zum ersten mal als gast bestellt und per KK gezahlt. Mal sehen wie es nun weiter geht, hoffe es läuft alles so gut wie bei den meisten anderen hier. Sollte das so funktionieren, werde ich auch mit Sicherheit an die Forenleitung hier spenden, da Ihr mir sehr geholfen habt. Zudem hätte ich mir dann ja auch ne Menge Geld dank euch gespart. Halte Euch in jedem Fall informiert!

Grüße und nochmals Danke, AlxX80

Hello to all,
thanks a lot indeed for this very informative website here. Found out about your site through a link on another german page and I really am glad about that. As my former source for original merchandise (pharmacy) in Czech is not active anymore, I ordered with liam today as a guest (first time) and paid by cc. Lets see whats happening now, hope it all works out well. If it goes all ok, I surely will donate some money to the guys operating this website here, as you helped me out a lot. As well I was able to save some money... keep you informed...

KR and thanks again, AlxX80

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#826 Beitrag von direkt »

Hallo zusammen,
als relativ neuer User habe ich eine Frage zu den Laufzeiten der Sendungen von S4M.
Nachdem die ersten Lieferungen superschnell (7-10 Tage) gelaufen sind, scheint es diesmal ein wenig
länger zu dauern.Meine Frage lautet natürlich, welchen Zeitraum man sinnvollerweise verstreichen
lassen sollte, bevor man die Mitarbeiter mit Nachfragen nervt.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#827 Beitrag von Diavolo »

Nach 14 Tagen kann man sich schon freundlich(!) an den Support wenden.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#828 Beitrag von Spiderman »

Ich finde die Eingrenzung "superschnell" mit "7-10 Tagen" dann aber merkwürdig, wenn 14 Tage (+4 Tage gegenüber "superschnell") schon Sorgen machen. Habe bei Kamagraerection bestellt und viele hatten innerhalb 1 Woche die Lieferung. Ich musste knapp 2 Wochen warten, aber mit einem anständigen Vorrat ist das ja kein Thema....

BO1234
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 23:11

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#829 Beitrag von BO1234 »

Ich warte im Moment auch noch. :(
Shipped 4.1.
Am Freitag sind die 15 working days um, dann mail ich noch mal.

1. Bestellung über Weihnachten ging dagegen richtig fix.
Abwarten ...

giannis
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#830 Beitrag von giannis »

Ich warte leider auch..., 24 Kamas am 9.1. bestellt, 11.1. shipped ... es sind zwar nur 12 Kalendertage, alledings haben bis jetzt alle meine Bestellungen bei S4M maximal 8 Kalendertage gedauert... Also... abwarten und Tee trinken...

Antworten