Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
che83
Gast

hilfe kristian

#231 Beitrag von che83 »

Bestellnummer:00003774 Bestelldatum:Montag, 07 Januar 2013 21:59 Bestellstatus:Pending

bitte um hilfe kristian

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#232 Beitrag von Spiderman »

Wo sind da die Schalter für den Ironie-Modus...das Vorposting kann ja wohl echt nicht ernst gemeint sein....

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#233 Beitrag von Milliways »

Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es sich bei diesen ganzen Neuanmeldungen um einen Troll oder eine beängstigende Ansammlung von Vollpfosten handelt.

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 23:42

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#234 Beitrag von Davecarpendale »

"Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es sich bei diesen ganzen Neuanmeldungen um einen Troll oder eine beängstigende Ansammlung von Vollpfosten handelt".
Ich glaube es ist beides, obwohl ich auch ganz neu hier bin! :top:
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#235 Beitrag von toby72 »

walker hat geschrieben:
Der Thread hier bleibt bestehen.

Denn er dient als feedback für die mitlesenden shops die solche "Kunden" betreuen müssen.
Shops, wie auch die "richtigen" User, sollen mitkriegen von welchen Vollkasko-Vollkoffern das Forum umschwirrt wird.
Da hast Du völlig Recht Walker, so habe ich das noch gar nicht gesehen ;-)
walker hat geschrieben: Das ist die hier im Thread vertretene Amazon-Generation; ziemlich nervig bzw. zum ko...

Diese asozialen (Neu-)user halten überdies nicht nur die shops für Amazon sondern denken auch noch das Forum ist Stiftung Warentest und Verbraucherschutz in einem.
... und Übersetzungsbüro ;-)

Grüße,
Toby

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#236 Beitrag von Spiderman »

Also ich tippe auf einen Troll, der uns einfach etwas ärgern will. Mit gesundem Menschenverstand ist das sonst nicht zu erklären. Oder kann es tatsächlich sein, das manchem nicht bewusst ist, was er eigentlich bestellt hat und wie die gesetzlichen Richtlinien hierbei aussehen??

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#237 Beitrag von DerlebendeTod »

Meine Vermutung liegt aus privater als auch beruflicher Erfahrung eher darin, dass einfach eine rasante Verdummung der Menschheit unaufhaltsam voranschreitet. Ich würde es fast schon eine Volkskrankheit nennen die sowohl vererbbar als auch erlernbar ist.

Das schlimme ist, dass diese Gehirnazubis nicht merken, dass sie dumm sind, da ihnen der nötige Verstand fehlt (was auch ein Symptom der Dummheit ist) um überhaupt darüber nachzudenken. Gerade die wehrten Beispiele in diser Rubrik im Forum, die mit geistiger Minimalkonfiguration durchs Leben schreiten, zeichnen sich vor allem durch unzureichende Fähigkeiten, Zusammenhänge zu verstehen, so wie die Unfähigkeit sich orthographisch wie verbal korrekt ausdrücken zu können. Ein häufig wiederkehrendes und allgegenwärtiges Indiz dafür sind Rechtschreibfehler.

Ich meine sogar mal etwas darüber gelesen zu haben, dass Dummheit vererbbar ist. Somit kommen sie nicht als Mann oder Frau, sondern als Dumme zur Welt. Diese sogenannten Erbdummen pflanzen sich durch Selbstbefruchtung fort und vermehren sich daher rasend schnell, und leben frei nach dem Motto: „Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen“.

Darum werden wir leider auch in Zukunft weiterhin und vermehrt mit diesem Evolutionsausschuss zu tun haben.

Sorry dass war jetzt sehr :ot: aber musste mal raus :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#238 Beitrag von Spiderman »

OK, war OT aber immerhin sehr unterhaltsam... : - )

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#239 Beitrag von JamesBlond »

Vielleicht braucht es mal wieder den Hinweis: "Der Thread-Titel ist ironisch gemeint!" - mit Link zum Wikipedia-Eintrag über Ironie :D

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#240 Beitrag von prolonaut »

DerlebendeTod hat geschrieben:Meine Vermutung liegt aus privater als auch beruflicher Erfahrung eher darin, dass einfach eine rasante Verdummung der Menschheit unaufhaltsam voranschreitet. Ich würde es fast schon eine Volkskrankheit nennen die sowohl vererbbar als auch erlernbar ist.
... stimmt so nicht, das Problem ist eher, dass die Menschen langsam "klüger" werden. Heutzutage kann fast jeder lesen und (vielleicht manchmal etwas schwer lesbar) schreiben und eben auch einen PC bedienen, somit auch diejenigen, die vor etwa 100 Jahren (aus welchen Gründen auch immer) noch komplette Analphabeten gewesen wären.

Antworten