Wie in alten Zeiten - WOW

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Wie in alten Zeiten - WOW

#1 Beitrag von Pascal »

Hallo zusammen,

bin 50+ und experimentiere seit einigen Monaten mit den kleinen Helferlein.
Mein Favorit ist bisher Tadalafil, täglich ca 5-8 mg als Bruchteil einer 20mg Tablette.
NW halten sich in Grenzen, es rumpelt und bläht ab und zu im Bauch.

Die Hauptwirkung ist phantastisch - die Nacht- und Morgenlatte aus Jugendzeiten ist wieder in voller Pracht da und
meine Missy kann jetzt deutlich schlechter einparken, als Nebenwirkung von erhöhter sexueller Inanspruchnahme...hihi...das muss den weiblichen Orientierungssinn verschlechtern, kein Scherz! Habt ihr das auch schon beobachtet? Würde mich interessieren !

Leute, ich erzähle euch nichts neues, wenn ich davon schwärme, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man(n) wieder spürt, dass der Schwanz in der Hose immer ein bisschen zuwenig Platz hat und wenn sich jedesmal beim Anblick einer attraktiven Frau dieses köstliche Gefühl im Schwanz einstellt, das dessen uneingeschränkte Einsatzbereitschaft meldet.
Männliche Lebensqualität pur !

So, diese großartigen Emotionen mit euch zu teilen war mir ein Bedürfnis !

Pascal
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wie in alten Zeiten - WOW

#2 Beitrag von Diavolo »

:-D

Das mit dem Einparken habe ich noch nicht bemerkt. Sonst kann ich das nur bestätigen. Leider lassen mich die Nebenwirkungen immer wieder von Tada abkommen aber die Wirkung ist schon genial...

Also weiterhin viel Freude mit deiner Missy und menshelp.

Antworten