Mannix stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mannix
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:13

Mannix stellt sich vor

#1 Beitrag von Mannix »

Erst mal vielen Dank für dieses tolle Forum, auf das ist vor kurzem gestoßen bin, als mit meine Problematik vor kurzem bewußt wurde.
Bin 51 Jahre alt und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meine Erektion nicht befriedigend aufrecht erhalten kann, und wenn, dann kann ich in der Frau nicht zum Höhepunkt kommen. Das passiert in letzter Zeit fast immer und macht mich v.a. in den Etablissements ziemlich fertig. Ich beneide fast diejenigen hier, die "zu früh" kommen. Wenn ich endlich in ihr drin bin und schön loslege, dann kann ich einfach nicht kommen. Ob das eine ED, oder Lochangst ist, weiß ich nicht, aber ganz sicher eine Blockade.
Ich habe einiges hier v.a. von walker gelesen und denke, dass ich erst mal wieder Schwanzvertrauen brauche. Ich habe mir auf Vorrat 120 20er Tadacip bestellt und schon mal eine 20er (zum erten Mal) eingeworfen. Merke keinerlei Nebenwirkungen. Werde täglich eine reinhauen und wenns so weit und ich wieder unterwegs bei den Mädels im Laufhaus bin, ne Stunde vorher eine 100er Silden dazunehmen. Die evt. Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf, Hauptsache es geht wieder die Post ab und ich über mehrere Stunden kann entspannt mehrmals kommen.
Mir geht es v.a. darum, den entscheidenden Punkt beim Akt zu erreichen, in dem Mann merkt, dass man kommt - statt dessen werkle ich ewig rum, kommt aber nicht, und der Schwanz fällt zusammen und das macht mich ziemlich fertig.
Ich hoffe, dass ich mit der Tada/Silden-Kombi, wie von walker empfohlen, aus dem Teufelskreis wieder rauskomme.
Mannix

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Mannix stellt sich vor

#2 Beitrag von walker »

Mannix du liegst genau richtig:

Relaxt und gut und vor allem stundenlang ficken im Puff kann man nur mit Potenzmitteln.

Auch wenn du ne Nutte erwischest die sich emotional voll reinhängt hast du doch den Gummi am Schwanz und "sex on the clock" im Genick, somit keine idealen fickerischen Bedingungen.

Tada ist für Puff relativ unbrauchbar wenngleich nettes backup gegen absoluten Hänger.

Um stressfrei auf deine Kosten zu kommen brauchst du ne gute Dröhnung Silden oder Varden.

kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

Re: Mannix stellt sich vor

#3 Beitrag von kommetomme »

Laufhaus halte ich fuer falsch, der Zeitdruck ist meiner Meinung nach zu hoch.

FKK Saunaclub ist fuer mich ideal. Relaxen, Maedls begutachten und nach und nach aussortieren wer in Frage kommt und wer nicht. Silde einwerfen, etwas Geduld haben und los gehts. Zudem ist das Feeling in so einem Laden sehr viel angenehmer, ganz abgesehen von den Preisen die ebenfalls besser sind.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Mannix stellt sich vor

#4 Beitrag von walker »

Laufhaus ist vor allem problematisch weil man dort erektionsfeindlich rumgehen bzw stehen oder gar anstrengend zig Stufen steigen muss und beim reingehen ins Zimmer soll dann sogleich der steife Schwanz ausgepackt werden und loslegen.

Im Puff und FKK Saunaclub kann man bequem rumlümmelnd die Nutte aussuchen und startet meist los mit zumindest ordentlicher Blutwurst.

Mannix
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:13

Re: Mannix stellt sich vor

#5 Beitrag von Mannix »

Ok, also Tada höchstens als Grundlage/Backup und ne ordentliche Dröhnung Silden - Soll unbedingt pufftauglich und mit großem Zeitfenster sein. Die Bedingungen im Laufhaus sind zwar nicht optimal, aber die Schnitten (such' ich mir vorher online raus). An manchen häng ich direkt und die meisten dort kennen mein Problem. Aber Ihr habt recht, ich hab schon immer ein Auge auf's FKK Artemis bei uns in Berlin geworfen, frag mich aber immer, wie manche dort 5 bis 6 Runden über einen halben Tag schaffen, zumindest schreiben die das in ihren Berichten.
Langsam hab ich den Verdacht, dass das alles ohne Silden gar nicht gehen kann, wie walker bestätigt. Aber die Jungs machen Party und haben Spass und den will ich auch wieder haben. Also muss noch vor Weihnachten noch eine Bestellung Silden rausgehen und dann lasse ich es entspannt angehen.

Auf meinem Wuschzettel dieses Jahr steht:
walker hat geschrieben:...Im Puff und FKK Saunaclub kann man bequem rumlümmelnd die Nutte aussuchen und startet meist los mit zumindest ordentlicher Blutwurst.


Danke erst mal walker und die anderen.

Mannix

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Mannix stellt sich vor

#6 Beitrag von walker »

"Soll unbedingt pufftauglich und mit großem Zeitfenster sein":

- Mindestens 1h vor dem Anstich Silden oder Varden einwerfen und gegebenenfalls im 2h Takt nachwerfen.
- Im Falle Silden unbedingt! LEERER MAGEN (Thread dazu lesen).

Vorladung Tada gibt ausreichendes Zeitfenster.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Mannix stellt sich vor

#7 Beitrag von käng »

Erst mal herzlich willkommen im "Club"!

Wenn du Probleme hast, zu kommen, würde ich statt zu Silden eher zu Varden greifen. Silden macht den Schwanz ja etwas unempfindlicher und verzögert mitunter den Orgasmus, und das kannst du bestimmt gar nicht brauchen. Varden funktioniert sehr gut ohne den Verzögerungseffekt, allerdings sollten es mindestens 20mg sein, und Munition zum Nachwerfen kann nicht schaden. Die Tabs sind klein und unauffällig, das ist unterwegs immer gut. Varden hat bei mir fast keine Nebenwirkung bei sehr guter, zuverlässiger und von Mahlzeiten unabhängiger Hauptwirkung.

Laufhaus muss nicht unbedingt Zeitdruck bedeuten! Okay, stundenlang geht nicht, die Standardnummer dauert 20 Minuten. Aber das reicht doch, zumal die Mädels nicht so genau auf die Uhr schauen. Mich entspannt beim Laufhaus sehr die Konzentration auf das Wesentliche, damit komme ich bestens klar. Zudem die Mädels in meiner Region zum ganz überwiegenden Teil einen richtig guten Job abliefern.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Mannix
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:13

Re: Mannix stellt sich vor

#8 Beitrag von Mannix »

käng hat geschrieben:Wenn du Probleme hast, zu kommen, würde ich statt zu Silden eher zu Varden greifen. Silden macht den Schwanz ja etwas unempfindlicher und verzögert mitunter den Orgasmus, und das kannst du bestimmt gar nicht brauchen.
Danke käng, vollkommen richtig erkannt mein Problem. walker hat ja auch silden oder varden empfohlen. Fest steht bei mir, dass die Grundhärte und das Ur-Schwanzvertrauen fehlt (Angst vor Zusammenfall/Versagen>Stress>Adrenalin>Frust>nix geht mehr) - habe mir erst mal einen Nikolaussack voll Silden (300) bestellt und werde das mit Tada-Grundlage unter verschiedenen Puff-Bedingungen (Laufhaus/Wohnung/FKK) mit unterschiedlichen Frauentypen/Stressbedingungen testen. Das ganze muß auch mal bei einer sehr strengen Polin klappen, zu der ich unbedingt hinwill, wo ich mich sonst ohne zu erwartendes Stahlrohr gar nicht hingetraue - und das Teil nach Abschuss weiterhin vor Ort einsatzbereit sein muss. Mich interessiert vorerst brennend, ob mit Schwanzvertrauen und Hammerlatte die Lade/Abschusshemmung nachlässt, oder ob's dann tatsächlich doch varden sein muss eben zwecks mehr Sensibilität. Ist ja empfohlen worden, alle drei Wirkstoffe in petto zu haben.
Ich bin richtig gespannt auf die nächsten Touren, werde aber käng's Ratschlag sofort umsetzen, falls das Stahlrohr nicht abfeuern will und die varden einsetzen.
Mannix

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Mannix stellt sich vor

#9 Beitrag von walker »

Silden dämpft zwar leicht die Sensibilität vom Penis (siehe den Thread dazu), jedoch gleicht das die Hammerlatte aus denn

- du spürst viel mehr von der Möse und hast daher die zum abspritzen nötige Stimulation die ein reingestopfter Weichschwanz nie abkriegt.

- du spürst die gerippten Nuancen der Möse unterschiedlich auf der gesamten Schwanzlänge und kannst unterschiedliche Schwanztiefen stimulationsreich ohne Rammeltempo ficken, etwa auch die ohne Potenzmittel früher für mich unfickbare minimale Eintauchtiefe wenn nur die Eichel langsam aus Möse raus rein geschoben wird und der restliche Schwanz draussen bleibt.

- du kannst viel mehr Stellungen ficken mit mehr Nuancen von Stimulation.

- du bist rundum entspannter, es ist alles wie 3D wichsen, durch den Faktor "Entspannung" kannst du dich auch besser zum Orgasmus hämmern.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Mannix stellt sich vor

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

:ot: walkers bildhafte Sprache hat mir mal wieder den Morgen gerettet, Danke ;) :ot:

Antworten