KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#381 Beitrag von Kristian »

karlo hat geschrieben:Webshop ist erreichbar, aber ich kann mich nicht mehr als User anmelden.
Geht es nur mir so?

Gruß karlo
@ Karlo & Allen

Na unsere Update ist leider alle inlog daten von kunden verloren gegangen...bitte die einige manier ist um nochmals zu registrieren.

Unschuldigung fur dieser verursachen!

Thank you MOD's for correcting me...I know my german is not fluently and also poor in grammar...but still trying my best.. :)

Übersetzung von Dieter666:

Entschuldigung!

Durch das Update sind leider alle unsere Kunden-Login-Daten verloren gegangen.

Bitte an Alle: neu registrieren! Das ist die einzig mögliche Methode ...


MfG,
Kristian

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#382 Beitrag von Gast »

Hmm naja kann passieren.

Ansonsten @ Kristian...letzte Bestellung einwandfrei und in Bestzeit da. Wie ein Uhrwerk, Danke :respect:

lg Blackswan

messio
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 11:48

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#383 Beitrag von messio »

Für mich Shop Kamagraerektion.com
Sehr zuverlässig .
Kommunikation super .Lieferung sehr schnell .
Super Ware. Besser geht nicht
Nur zu empfehlen .
Danke
Adam

Ramzey
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 12:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#384 Beitrag von Ramzey »

Ramzey hat geschrieben:Hi,

also ich habe heute auch eine Bestellung in diesem Shop aufgegeben.
Mal schauen wann die Ware ankommt.
Status ist schon "Confirmed".

Werde euch berichten und Feedback geben.

LG
Ramzey
So,

heute ist die Ware angekommen. Super verpackt. Sogar das Sicherheitssiegel ist noch unbeschädigt.
Qualität Top.
Hab sogar noch ein schönes extra mitgesendet bekommen. Danke @Kristian
Habe am 12.12.2012 bestellt und Lieferung ist am 19.12.2012 (heute) eingegangen. Wow. 7-Tage.
Und das in der Weihnachtszeit.
Der E-Mail Verkehr war auch super. Bisschen kurz gehalten mit dem E-Mails @ Kristian :) aber ok.

Also in kann Kamagraerektion mit bestem gewissen weiterempfehlen.

LG
Ramzey

Hunter1
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 21:14

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#385 Beitrag von Hunter1 »

Hallo Männer,

ich bin neu bei mh., und daher erstmal eine kleine Vorstellung von mir:

Ich bin 50 jahre alt und komme aus dem Lipperland. Generiks habe ich erst 3 mal in It.-shops gekauft. Die ersten beiden male bei k......-europa .com (jetzt K......-europa.eu.). Die Ware kam ca. 2 Wochen nach der Bestellung an. Keine Beanstandungen. Diesen Shop habe ich über meine Seite bei Facebook kennengelernt. Zum Teufel, weiss FB schon was ich googel?
Vorher immer schön braf ein Re. vom Doc. geholt und dann zur Apo.

Das 3. mal habe ich bei Kristian bestellt am 7.12.. Heute kam die Ware an.
Super verpackt, alles drin, was ich haben wollte. Plus 3 Hard on's zur Probe.

@ Kristian, danke!!! Vorkasse ist immer mit einem blödem Gefühl verbunden. Deswegen nochmals Danke.

Gruss Hunter1

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#386 Beitrag von Marvellous »

Nun endlich, am Mittwochabend, 19.12., kam ein Päckchen an. Leider war nicht drin, was ich am 30.10. bestellt hatte. Statt der bestellten Kamagra Soft die normalen Kamagra Tabs. Dafür die doppelte Menge, 40 statt 20 Stück. Das wusste ich aber nach dem vorherigen E-Mail-Verkehr. Nicht drin waren leider auch die bestellten Erectosil-100. Damit hatte ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Shop gibt dazu auch eine Wirkdauer von bis zu 11 Stunden an, für andere Sildenprodukte (ebenfalls 100 mg) nur bis zu 6 Stunden. Würde mich mal interessieren worauf dieses unterschiedliche Zeitfenster bei gleichem Sildengehalt beruht?

Statt der Erectosil-100 waren 4 Stück Eriacta-100 und 5 Stück Hard On 100 (= je ein Blister) sowie 10 Stück (ein Blister) Vilagra CT-100 chewable beigepackt.

Auf die Vilagra chewable bin ich gespannt. Der Blister trägt den Hersteller-Code GUJ/DRUGS/25/1325. Mit anderen Produkten mit gleichem Code, z. B. Cikalis, Tadadel 40 und Tadadel 60 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Insgesamt war der Verlauf meiner Erstbestellung bei diesem Shop enttäuschend. Das betrifft sowohl die Lieferfähigkeit der bestellten Produkte als auch die Lieferzeit. Positiv war der jederzeit funktionierende E-Mail-Kontakt.

d5psas
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 18:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#387 Beitrag von d5psas »

Guten Tag miteinander

Bin neu hier und habe gestern eine Bestellung getätigt Kamagra Oral Jelly 42 stk. und gleich mit PSC bezahlt. Mal schauen wie lange es dauert bis meine Lieferung ankommt. Ich werde über den weiteren Vorgang berichten.

Gruss

d5psas

joodie
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#388 Beitrag von joodie »

Hallo allerseits und insbesondere an Kristian von kamagraerektion.

habe mich am 12.12. auf kamagraerektion.com registriert und eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag erhielt ich eine Bestätigungsmail, Status "Pending". Mit dem dort angegebenen Verwendungszweck 3015, der Bestellnummer, habe ich dann sofort per Überweisung auf das angegebene Konto per Vorkasse bezahlt. Am 14.12. erreichte mich eine Mail, der Status meiner Bestellung habe sich geändert in "Versand".

Seither, also seit 14.12., warte ich auf den Wareneingang.

Als ich mich einzuloggen versuchte, war mir dies nicht möglich. Hier fand ich dann einen Eintrag, dass durch ein Update alle Daten weg seien und man sich neu registrieren müsse. Ist soeben geschehen.

Meine Frage ist nun: Sind eventuell nicht nur meine Daten weg, sondern auch meine Bestellung? Werde ich also vergeblich auf die Pillen warten und muss die Zahlung abschreiben?

Würd mich freuen, wenn meine Sorge unbegründet wäre, wenn ich ne Antwort bekomme und die Ware mich erreicht.

Freundlichst

joodie

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#389 Beitrag von Dieter666 »

Wenn ich Kristian richtig verstanden habe, sind nur die login-Daten verloren - so habe ich es auch übersetzt ...

Also ruhig Blut und Geduld!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#390 Beitrag von Gast »

Dieter666 hat geschrieben:Wenn ich Kristian richtig verstanden habe, sind nur die login-Daten verloren - so habe ich es auch übersetzt ...

Also ruhig Blut und Geduld!

Hallo Dieter666,

zunächst danke für die schnelle Reaktion. Ich habe mich mit identischen Daten erneut registriert. Wären nur die Login-Daten weg, sollte ich doch nun meine Bestellung unter "your details" wiederfinden. Aber leider...

Ich halte euch informiert und hoffe auf Antwort von Kristian.

joodie

Antworten