EDler die Generika nehmen für journalistischen Artikel gesucht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#11 Beitrag von walker »

Die erbetene Info wurde ihr höflich mitgeteilt:
glory_hole_81 hat geschrieben: Ich empfehle die ausgiebige Lektüre der Sektion User stellen sich vor, das sollte Stoff genug bieten.
Und tut sie recherchieren ?
Erwartungsgemäss nicht, sie reagiert mit lesefaulem Protest:
Stift hat geschrieben:Die Journalistin hatte ja, wie oben zu lesen, darum gebeten, sich mit aussagekräftigen Infos zu melden. Die habe ich bisher in der Diskussion hier noch nicht finden können und hielt es daher nicht für notwendig, mich zu beteiligen.

Ihr scheint euch ja einig zu sein, dass über das Thema mehr geschrieben bzw. gesprochen werden sollte. Sehe ich auch so. Schade nur, dass sich offenbar niemand findet, der dazu beitragen will. So lässt es sich leicht über "Volksverdummung" reden.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#12 Beitrag von Sven »

Also ich würde das ganze als lesefaule Anfrage bezeichnen und den Thread hier dicht machen wollen. Die von ihr erwünschten Informationen findet sie massig im Forum. Offenbar hat sie da aber bisher kaum gelesen.
Die neuerdings typisch deutsche Arbeitsweise; mal kurz drüber schauen, feststellen das es passend sein könnte und nun drauf warten, dass andere automatisch in Vorarbeit gehen. Danach das ganze noch bunt ausgeschmückt und fertig ist die nächste goldene Nase.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#13 Beitrag von walker »

Sven, dein Beitrag samt Idee sind TOP goldrichtig!

CLOSED!

Gesperrt