eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1091 Beitrag von Cavaliere »

mistfink hat geschrieben:Wenige Stunden nach Bestellung kam die Bestätigungsmail
Abwicklung also wie immer vorbildlich.
Bei mir kommen die Mails (15.12.12) als unzustellbar zurück (angeblich kein MX Eintrag) :-(

Nachtrag: Eine Mail von einem anderen Konto ist angekommen! Also Entwarnung! :-)
Ciao,
Cavaliere

Trial2012
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1092 Beitrag von Trial2012 »

Hallo, liebe Menshelp-Freunde
Hier einmal eine (hoffentlich nicht zu) ausführliche Beschreibung meines Erstversuchs, die vielleicht andere Anfänger, wie ich einer bin, darin bestärken kann, es ebenfalls mit diesem Shop zu versuchen.

Vorweg, wenn in diesem speziellen potenzgenerika.de-Thread vielleicht auch etwas offtopic, ein großes Lob an Menshelp. Seit 1-2 Jahren gab es bei mir häufiger "Unregelmäßigkeiten" mit der Erektion. Meine Partnerin störte das zwar offenbar weniger als mich, sie meinte jedoch, wenn es mir so wichtig wäre, gäbe es nur einen Weg: mit meinem Hausarzt darüber zu reden. Aber wie manch anderer wohl auch, konnte ich mich nicht dazu überwinden. Ich bin nicht so sehr mit diesem Arzt vertraut, dass ich vorhersagen könnte, wie er darauf reagiert und ob daher seine Therapievorschläge für mich zufriedenstellend wären. Solche Überlegungen brachten mich Anfang der Woche dazu, einmal den Spam-Mails über Potenzmittel nachzugehen, die mir immer wieder in die Mailbox flattern und von mir bisher sofort gelöscht wurden. Bei einigen erkannte man sofort, dass windige Geschäftemacher mit eventuell sogar bedenklichen Produkten dahinter steckten, bei anderen konnte ich es mangels jeglicher Erfahrung mit dieser Thematik überhaupt nicht einschätzen, blieb also ratlos. Nach längerem Googeln kam ich eher zufällig auf das Menshelp-Forum. Und ich muss sagen, es ist ganz allgemein, also unabhängig von seinem speziellen Thema, eines der informativsten und hilfreichsten Foren, denen ich im Web begegnet bin. Daumen weit nach oben! :top: Weiter so!
Zurück zur Sache und zum Ablauf:

Dienstag, 11.12.: Menshelp-Forum entdeckt und mich dank der konkreten Angaben und ungewöhnlich zahlreichen, mir daher auch repräsentativ erscheinenden Erfahrungsberichte entschlossen, es mit einem Generikum aus einem der empfohlenen Shops zu versuchen. Die bekannten Kontraindikationen, die einen Test ohne vorhergehende ärztliche Beratung riskant machen würden, liegen bei mir nicht vor. Meine Wahl fiel nach einigem Überlegen trotz der eingeschränkten und eher umständlichen Zahlungsmöglichkeiten auf potenzgenerika.de, und zwar wegen des Inland-Versands. Der Gedanke, Sendungen aus dem Ausland könnten beim Zoll landen, auch wenn entsprechende Erfahrungen vielleicht seltene Ausnahmen darstellen, gefiel mir nicht. Außerdem wollte ich aus Gründen, wie sie andere hier auch schon genannt haben, die Lieferung allein entgegennehmen und daher den Zeitraum einigermaßen eingrenzen können. Die Berichte über Versandzeiten aus UK waren da ja sehr breit gestreut, die Lieferzeiten von potenzgenerika.de dagegen einheitlich als sehr kurz beschrieben.
Nachnahme behagte mir nicht. Falls ich bei Lieferung zufällig doch nicht zu Hause wäre, hätte ein Nachbar bei Annahme der Sendung zahlen müssen. Blieb mir nur der umständliche Weg über Liberty Reserve, womit ich keine Erfahrung hatte. Dienstag Abend problemlos das Konto bei Liberty Reserve eingerichtet, dann bei eCardone, um überhaupt bei Liberty Reserve einzahlen zu können. Die erforderliche Verifizierung - bei den ganzen Vorbereitungen in meinen Augen der aufwendigste Teil wegen Heraussuchens der verlangten Dokumente und der ganzen Einscannerei - verschob ich dann auf den nächsten Tag. Sie wird von eCardone jetzt offenbar grundsätzlich verlangt, nicht nur ab bestimmten Beträgen, wie in älteren Angaben zu lesen ist.

Mittwoch, 12.12.: Morgens die Dokumente eingescannt und zur Verifizierung zu eCardone hochgeladen. Die Wartezeit bis zur Bestätigung (laut eCardone eventuell bis zu drei Tage) genutzt, um schon per Mail bei potenzgenerika.de anzufragen, bis wann ich angesichts dieser Verzögerung spätestens bestellen und bezahlen müsste, um die Lieferung noch bis zum 20.12. zu erhalten. Danach wäre es für mich erst mal schwierig geworden, beim Empfang der Sendung allein zu Hause zu sein. Ein paar Stunden später Antwort von potenzgenerika.de, wenn ich am 13.12. bis 7 Uhr bestellt und bezahlt hätte, könne die Bestellung noch mit dem nächsten geplanten Versand am 14.12. rausgehen. Das Einzahlungskonto bei Liberty Reserve wurde mir ebenfalls schon mitgeteilt. Zusätzlich gab es natürlich den Hinweis, dass die Zustellung durch die Post sich so dicht vor Weihnachten etwas verzögern könne. Das Risiko musste ich eingehen.
Mittwoch Abend bei eCardone festgestellt, dass die Verifizierung erfolgreich war. Die daraufhin noch ausstehende SMS-Verifizierung ging schnell und reibungslos. Betrag per Sofort-Überweisung auf eCardone-Konto eingezahlt (etwas mehr als für Einkauf nötig, wegen fälliger Transaktions-Gebühren bei eCardone und Liberty Reserve), Betrag an Liberty Reserve überführt und direkt im Anschluss bei Liberty Reserve auf das in der Mail genannte Konto von potenzgenerika.de transferiert. Wenn man Lieferung per Nachnahme vermeiden möchte, bleibt einem bei potenzgenerika.de natürlich nur diese etwas umständliche Bezahlung über Liberty Reserve samt Verlust von ein paar Prozent Gebühren. Aber nachdem die Konten erst einmal eingerichtet und aktiv sind, dürfte man mit dem Verfahren wohl schnell vertraut werden.
Anschließend noch Mail an potenzgenerika.de mit Bestellung und Hinweis, dass Zahlung bereits erfolgt ist. Aufgrund des bereits vorangegangenen Mail-Wechsels war das natürlich nicht der übliche Weg, denn normalerweise bestellt man ja zuerst und erhält dann die Angaben zur Zahlung.

Donnerstag, 13.12.: Kurz nach 8 Uhr Bestätigung von potenzgenerika.de, dass die Zahlung eingegangen ist und die Ware am 14.12. versendet wird. Noch mal Hinweis auf mögliche Verzögerung wegen Vorweihnachtszeit und darauf, beim nächsten Mal erst zu bestellen und dann die Zahlungsangaben abzuwarten, weil sich das Konto bei Liberty Reserve ändern kann.

Samstagtag, 15.12.: Päckchen per Einschreiben erhalten. Wie hier zuletzt schon von "mistfink" gepostet, leichtes Rascheln vernehmbar, also nicht so gedämmt, wie bei der Shop-Empfehlung angegeben. Ich weiß aber nicht, wie genau der Postzusteller diesem Geräusch auch den Inhalt zuordnen könnte. Ich fand es nicht dramatisch und denke, es lässt sich kaum völlig vermeiden, denn schließlich rascheln weniger die Blister im Umschlag als vielmehr die einzelnen Pillen in den Blistern. Und originalverpackt im Blister sollen sie ja sein, um der Ware vertrauen zu können.
Zwischen Entscheidung für den Kauf des Generikums und Erhalt also gerade mal 4 Tage, trotz Vorweihnachtszeit. Da kann ich nur noch mal sagen: Daumen hoch! Absolut empfehlenswert! :top:

Entschuldigt, wenn ich euch hier ziemlich zugetextet habe, statt einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. Aber wie anfangs geschrieben: Vielleicht ist mein ausführlicher Anfänger-Bericht ja für einige Unentschlossene ganz hilfreich, die in diesen Dingen ähnlich unerfahren und skeptisch sind, wie ich es war.

Den zweiten, nicht weniger wichtigen Teil meines Berichts muss ich euch noch schuldig bleiben: Ich habe die Pillen noch nicht ausprobiert. Sobald das geschehen ist, gebe ich natürlich Rückmeldung über die Wirkung.

annaanna
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:51

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1093 Beitrag von annaanna »

Hallo, zusammen!

Ich hab den Jungs versprochen, eine Positive Bewertung hier abzugeben, wenn die Bestellugn reibungslos abläuft.

Am 12. bestellt, innerhalb einer Std. eine Antwort erhalten.
am 14. sollte verschickt werden, am 15. war im Briefkasten eine Benachrichtigung, dass ich die Lieferung verpasst habe.
am 17. bei der Post abgeholt.

Inhalt wie bestellt + wenige Tabs anderer Präparate, um die ich zum Testen gebeten habe.

Getestet tabe ich heute ein Viertel von Tadadel-60.
Nebenwirkungen:
Also ich habe schon gemerkt, dass ich mich irgendwie anders fühle, aber keine großen Beschwerden.
Hauptwirkung:
Okay, recht deutlich. Aber der Penis fühlte sich nicht so übertrieben mächtig und angenehm schmerzhaft hart wie mit Suhagra.
Auch ging die Erektion nach jedem Orgasmus schnell zurück und die Regeneration dauerte recht lange.

Mit einer halben oder einer ganzen Suhagra ging die Erektion teilweise gar nicht runter, dass noch ein weiterer Orgasmus sofort möglich war oder sie schwellte verspätet laaaangsam ab, wobei die Erregung und die Geilheit währenddessen deutlich zu spüren waren.

Suhagra ist bisher also deutlich besser. Aber ich bin auf die Wirkungsdauer von Tadadel gespannt: soll ja bis 36 Stunden halten.
Dazu auch meine Frage an erfahrene Nutzer:
Verbraucht sich der Wirkstoff mit jedem Orgasmus?
Also kann man innerhalb von 24 Std. zB 5-6 mal Sex haben mit einer Dosis oder ist nach dem ersten Sex innerhalb dieser Zeit Schluss und man muss nachwerfen?

Danke

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1094 Beitrag von megman18 »

nun ja , event. solltest du etwas mehr hier lesen ? es sind nun mal völlig verschiedene Wirkstoffe , die man nicht vergleichen kann , sage nur : Äpfel und Birnen :)

Tada ergibt nunmal Gummiknüppel..........
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1095 Beitrag von Spiderman »

Stimmt. Die eine Aufstellung "Gummiknüppel - Hartgummiknüppel - Stahlrohr" je nach Wirkstoff ist äußerst amüsant beschrieben, entspricht aber auch in fast allen Fällen der Realität.....

annaanna
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:51

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1096 Beitrag von annaanna »

Danke sehr. Gelesen habe ich wohl mehr als die meisten anderen hier. Denn eigentlich nehme ich sonst überhaupt keine Medikamente, daher habe ich mich schon sehr genau informiert.
Mit meinem Beitrag habe ich zum einen dargelegt, dass der Shop bei mir einwandfrei funktioniert hat, zum anderen aber meine persönlichen Erfahrungen mit einem neuen Präparat geschildert, was ich bisher noch nicht probiert hatte.
Und schließlich hatte ich noch eine offene Frage, die ich mir aber heute Morgen selbst beantworten konnte:
Obwohl ich gestern 4 mal das Vergnügen hatte wurde ich heute mit einer prächtigen Morgenlatte begrüßt. Die Wirkung war so, als hätte ich vor einer Stunde erst das Dopping genommen. :)

Me gusta

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1097 Beitrag von Spiderman »

Der Shop ist ja wirklich blitzschnell bei der Lieferung. Das hört sich gut an....

pan-tau
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1098 Beitrag von pan-tau »

ich lese hier auch schon länger mit,und wegen der positiven einträge bei pg das erste mal bestellt.
war überhaupt meine erste bestellung,und ich bin sehr zufrieden.
13.12 ca 9uhr bestellt..... um 12 uhr reingeschaut war bestätigung schon da,das der versand am 14.12 ist.
15.12 schon da,leider war ich nicht zu hause und konnte es erst am montag abholen.

ich habe kamagra 100 bestellt und die 10% waren auch drin.
also alles in hat wunderbar geklappt,der urlaub kann kommen :D
kann es wirklich nur weiterempfehlen.

ein kleines anliegen habe ich aber doch noch.....
anstatt den 10% hätte ich mir ein testpacket anderer präperate gewünscht.
oh,lese gerade annaanna hat sowas bekommen,werde ich dann auch bei der nächsten bestellung mit angeben.
also :top: für die ganze abwicklung bei pg

MOD:

Die Forumsregeln gelten auch für Gäste:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!


Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!

vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar
sein


Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1099 Beitrag von megman18 »

@Gast ...pan-tau

eigentlich sollten wir mit PG sehr zufrieden sein.....sie senden zumeist von selbst eine Beigabe aber forden und dann noch nach eigenen Wünschen ? sollte man , sein lassen , schon des Preises wegen , für uns und in Zukunft :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Lazarus
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. November 2012, 15:18

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1100 Beitrag von Lazarus »

Von mir auch Neuigkeiten und Richtigstellung:

Hatte vor wenigen Seiten von einem Misserfolg berichtet. Diesen revidiere ich hiermit. In Ermangelung echter vergleichbarer Alternativen für mich hab ich eine Bestellung hinterhergeschossen und siehe da: knapp vier Tage später kamen BEIDE Liederungen bei mir an!
Bin natürlich erst einmal über den Preis etwas erschrocken aber im Endeffekt überwiegt doch die Freude, dass es noch geklappt hat. Da klemmte wohl was. Leider fehlte da die Kommunikation. Eine Mail zwischendurch hätte die Zweifel beseitigt.
lesefaule Anfrage zu DELGRA 100 gelöscht von MOD

Antworten