Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#181 Beitrag von Spiderman »

Hilfe !! Ich habe gestern überwiesen und heute ist noch keine Ware da......bei Amazon hab ich es immer am nächsten Tag...ist der Shop pleite oder meine Sendung verloren gegangen??? he he he Manche haben echt Probleme.....

n0cturne
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:02

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#182 Beitrag von n0cturne »

ebenso am 12.10. bestellt per sofortüberweisung (10min danach) bezahlt und status bisher: pending

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#183 Beitrag von Neuhier »

Bei den einen klappts gut, bei den anderen nicht so.

Ich habe am 03.12.2012 bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt! Wenige Stunden danach auch noch per Mail Kontakt mit Kristian gehabt, sehr freundlich!

Am 07.12.2012 kam die Mail das versendet wurde.

Bis heute leider nichts, recht ungewöhnlich für eine Sendung 1 Woche (nicht an Packstation).

Aber ich bin mal guter Dinge!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#184 Beitrag von megman18 »

den beiden Usern von Heute Mittag ( weiter oben ) die am 10.12 bestellt haben , wir haben den 14. !!! da ist gerade mal das Geld gebucht und bei der Post ist Weinachtsverkehr , was man , wenn man schon zu Weinachten bestellt auch bedenken sollte. Ansonsten haben wir einen Thread .......Amazon ...... :palm:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

sengajaa
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#185 Beitrag von sengajaa »

Ich kann über den Shop leider auch nichts gutes berichten.. Bestellt habe ich 40 tadalafil Soft von Aurochem und geliefert wurde mir Tada Soft von Sunrise Remedies.. was soll das?? Mir wurde gesagt die haben den gleichen Wirksoff.. Lieferung war auch recht lange.. Bestelle in Zukunft wieder woanders... gruss rob

boesby
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 13:23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#186 Beitrag von boesby »

Ich bekomme keine Antwort von diesem Shop, noch kann ich mich einloggen, Passwort, -name vergessen klappt auch nicht, keine Reaktion.
Finde ich nicht gut :( :( :(

killerbohne
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 22:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#187 Beitrag von killerbohne »

Hallo,

bin was den Shop angeht noch sehr skeptisch. Habe am 06.12.2012 bestellt und sofort den Betrag überwiesen. Am 13.12.2012 per Mail Nachgefragt was mit meiner Bestellung ist. Am 14.12.2012 sofort Antwort bekommen, dass die Bestellung versendet wurde und mein neuer Bestellstatus "Versand" ist.
Da am 18.12.2012 immer noch nichts da war, wollte ich über den Link in Mail schauen, was mit der Bestellung ist. Da habe ich festgestellt, dass ich mich wieder neu registrieren musste. Habe dann auch noch eine Mail geschrieben und nach der Bestellung gefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Hatte gehofft, dass meine Bestellung noch vor Weihnachten ankommt, da ich am 23.12.2012 wegfahre. Aber ich denke das kann ich wohl leider vergessen. Wenn nicht sogar das Geld futsch ist. Schade.

FlH
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 16:23

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#188 Beitrag von FlH »

am 6.12. kleine Testmenge bestellt
am 7.12. eine Mail mit shipped bekommen
bis heute 21.12. leider noch nichts erhalten... Ich befürchte das ich auch so einer werde die nichts erhalten :-(
aber ich warte noch ab.

MOD:

...und jetzt soll der shop die von Weihnachtspost blockierten Postwege für dich freimachen ?!

schnullie0303
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 07:36

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#189 Beitrag von schnullie0303 »

@luxor

wielange hast du denn nun gewartet auf die lieferung von pillz888 ????

und wie hast du dort bezahlt ????


Ich habe bei Generics24 was bestellt
Bestelldatum 29-11-2012
Überwiesen am 29-11-2012

am 4.12 Mail bekommen Ihre Bestellung wird bearbeitet und in 1-2 Werktagen verschickt

bis gestern dem 22.12. kam hier noch nix an :shock:

FlH
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 16:23

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#190 Beitrag von FlH »

...und jetzt soll der shop die von Weihnachtspost blockierten Postwege für dich freimachen ?
Ich hoffe das du recht hast und es nur an der Weihnachtspost liegt. Aber es ist schon komisch, sobald man irgendetwas negatives schreibt wird man aussortiert :negative: . Das hinterlässt einen faden Beigeschmack und man bestellt und bestellt obwohl es vielleicht deutlich mehr negative Antworten zu einem shop gegeben hätte. Das verfälscht eine neutrale Bewertung. Und nebenbei hätte ich es schon geschrieben wann es denn angekommen ist.

Antworten