KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
GastL
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#361 Beitrag von GastL »

GastL hat geschrieben:Mal ein Zwischenbericht von einm Mitleser:

Bestellt am 14.11. - gleich überwiesen und am 20.11. eine Versandmeldung bekommen. Der Versand erfolgt an eine Packstation. Bis heute ist nichts angekommen. Nach meiner Mail an kamed88@gmail.com habe ich eine Antwort von Kristian bekommen, dass die Bestellung diese Woche noch ankommen müsste. Werde berichten, wie es ausgeht.
So, Ware am 05.12. angekommen. Postweg hat wirklich so lange gedauert (Poststempel!) Alles bestens! Danke!

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#362 Beitrag von Marvellous »

Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Meine Erfahrung:

30.10. (Erst-)Bestellung
31.10. Banküberweisung (Vorauskasse)
19.11. E-Mail-Anfrage, bisher keine Ware erhalten
20.11. Antwort: Ware sei am 03.11. verschickt worden
29.11. E-Mail: immer noch keine Ware erhalten
29.11. Antwort: Ware vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen, morgen sofort Ersatzlieferung mit "Express-Versand"
10.12. Status: Bisher immer noch keine Ware!

Auch wenn die Ware (irgendwann) doch noch eintreffen sollte, wären solche Lieferzeiten für mich absolut inakzeptabel. Inzwischen fürchte ich ohnehin, dass mein Geld (ohne je Ware zu erhalten) weg ist.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#363 Beitrag von Kristian »

@Marvellous

Bitte senden Sie Ihre Auftragsnummer dann kontrolier ich dass wo ihre bestellung ist!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

skyops
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. Dezember 2012, 09:44

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#364 Beitrag von skyops »

skyops hat geschrieben:Hallo,
ich habe am 24.11.12 eine Bestellung aufgegeben und anschließend an (Mod: Name der angegebenen Bank gelöscht) gezahlt.
Leider bisher keine Lieferung bekommen. Auch meine Mails an den Support sind bisher nicht beantwortet wurden...
Das macht keinen guten Eindruck. Ich bin jedoch noch voller Hoffnung das meine Erstbestellung die Tage ankommt und man eine Antwort bekommt.

Hallo,
Ware erhalten mit zwei Gratis Pillen als Probe....
Danke.....
:top:

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#365 Beitrag von Marvellous »

@Kristian

Gestern per E-Mail mit Auftragsnummer erledigt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Ware in den nächsten Tagen doch noch ankommt! Ich werde hier berichten.

MfG
Marvellous

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#366 Beitrag von toby72 »

Hallo zusammen!

Wieder mal herzlichen Dank für die problemlose Lieferung an Kristian:
Bestellt: 20 St super p force
Bestelldatum: 29.11.
Lieferdatum: 11.12.

Ware gut verpackt!

Gruß,
Toby

Neuling
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#367 Beitrag von Neuling »

Hallo und Guten Abend.
Zunächst muß ich sagen, daß ich im letzten Jahr mehrere Bestellungen in verschiedenen Shops
getätigt habe(z.B. generiks24, Getup2000, Potenzgenerika) und, dem Forum sei Dank, noch nicht einmal auf die Nase gefallen bin. :top:
Bei mir wirkt nicht alles gleich gut, daher probiere ich auch noch. (Bin 53 Jahre) :palm:
Diesmal wollte ich bei einem Shop in NL bestelllen, da die Betreiber aber in Urlaub sind bin ich eher zufällig auf
kamagraerektion.com gestoßen. Da die Auswahl sehr groß ist -die Preise sind nicht die billigsten, aber ich finde O.K.- habe ich auch mal hier eine Bestellung gemacht, auch um zu sehen wie es mit dem Versand aus NL klappt.

Bestellt habe ich am Mittwoch, 28.11. 40 Vegro 100 und 20 Suhagra.
Am 29.11. Überweisung bei meiner Bank eingereicht
Am 06.12. wurde versendet (Änderung Status 'Versand' und auch das Päckchen wurde am 6.12 abgestempelt)
Am 11.12. morgens war der Luftpolsterumschlag in meiner DHL- Packstation.

Keine zwei Wochen insgesamt und dann in der Vorweihnachtszeit, ich finde da kann man nicht meckern. :top:
Die Ware war topp im Luftpolsterumschlag verpackt und eine Zugabe (Dr.X 100) war auch noch drin :beer: und das auch ohne
Hinweis auf das MH-Forum.
Daß man hierauf noch 15% Rabatt bekommt, habe ich Dussel natürlich erst hinterher gelesen :( . Aber: ich habe mich
bei kamagraerektion kurz für den reibungslosen Ablauf bedankt und daß ich auch ohne den Rabatt zufrieden bin.
Als prompte Antwort bekam ich für meine nächste Bestellung noch einen kleinen Extrabonus zugesichert. :respect:

Also ich war rundum zufrieden, und werde mit Sicherheit meine nächste Bestellung wieder dort machen. Aber erstmal die jetzt gelieferten Pillen probieren. Heute schon eine Vegro ausprobiert und meine Freundin hat sich nicht beschwert :P :yeah:

Danke und viele Grüße
Andi

PS iiiirgendwann schaff ich es auch noch mal mich hier richtig anzumelden. :palm:

Ramzey
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 12:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#368 Beitrag von Ramzey »

Hi,

also ich habe heute auch eine Bestellung in diesem Shop aufgegeben.
Mal schauen wann die Ware ankommt.
Status ist schon "Confirmed".

Werde euch berichten und Feedback geben.

LG
Ramzey

Gast 167
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#369 Beitrag von Gast 167 »

TOP! mir wurde am dienstag versprochen das die Ware bis Freitag noch ankommt, da ich dazugeschrieben habe es ist dringend.... UND was ist, heute lag sie im Briefkasten! wirkllich TOP nur empfehlenswert :) das Wochenende kann kommen..

semo
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 00:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#370 Beitrag von semo »

semo hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe am 26.11.2012 auf kamagraerektion.com bestellt. Bei mir ist weder die Ware eingegangen noch wird auf meine
Mails geantwortet. Ich habe kein Problem wenn es mit der Lieferung etwas dauert, doch verunsichert mich (in meinem Fall) die Abwicklung
meiner ersten Bestellung bei diesem Shop!

Gruß semo
Hallo,
habe heute die Ware erhalten.Ware ohne Beanstandung.
Wenn der Shopbetreiber schneller auf die Mails antworten würde, wäre er in meinen Augen perfekt.

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dort bestellen.
Schöne Feiertage.
Gruß semo

Antworten