Sildenafil - Caverta von Ranbaxy ist für mich am besten.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
brummi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:20

Sildenafil - Caverta von Ranbaxy ist für mich am besten.

#1 Beitrag von brummi »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("Caverta" war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".





Ich bin nun auch seit längerem begeisterter Leser dieses Forums. Was mir bei den Empfehlungen der Shops doch immer wieder auffällt ist, dass die wenigsten Shops Caverta ( auch Red Cobra oder King Lion genannt anbieten. Ich hab mit jenen vor nicht allzulanger Zeit angefangen und war hellauf begeistert. Vor nun nicht allzulanger Zeit hab ich aus den hier bekannten Shops mal andere ausprobiert und muss sagen, die Nebenwirkungen dieser sind doch drastisch höher als die von Caverta. Fängt z.B. schon beim Sodbrennen an, hab ich bei Caverta nie feststellen können, bei den anderen jedoch erheblich.
Also für mich sind die Caverta definitiv die besten, mit den geringsten zu spürenden Nebenwirkungen. Also an alle Shops die hier empfohlen werden... bitte nehmt die Caverta doch auch irgendwann mit ins Programm auf. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Vor allem bei den Shops, bei denen man auch mit Vorkasse u nicht nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Denn ich denk mal, die hat nu nicht jeder... :(
Ansonsten von mir hier ein großes Lob an all die Shops, für die völlig reibungslose und schnelle Abwicklung meiner Bestellungen. :top:
Gruß Thommi

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil - Caverta v Ranbaxy ist für mich am besten.

#2 Beitrag von walker »

brummi hat geschrieben: Also für mich sind die Caverta definitiv die besten, mit den geringsten zu spürenden Nebenwirkungen.
NWs sind subjektiv verschieden, wir kennen zu Caverta auch genau gegenteilige Meinungen:

gibt es signifikante Unterschiede bei Silden - Produkten ?
Bei Caverta hatte ich bisher die stärksten Nebenwirkungen (Nase zu, roter Kopf), bei Eriacta fast gar keine.
Caverta kriegst du bei KE:

http://kamagraerektion.com/Caverta-100mg

Caverta v Ranbaxy war immer schon preislich am teuersten zumal Ranbaxy einer der grössten indischen Pharmakonzerne ist.

Momentan geht der Trend der Kunden zum pfennigfuchsen und die shops bieten daher billigere Marken oder no-name Generika.

brummi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:20

Re: Sildenafil - Caverta von Ranbaxy ist für mich am besten.

#3 Beitrag von brummi »

Hallo walker,
ja es gibt sie dort ich weiß. Aber ich frag mich wie :( Wenn man auf jetzt bestellen geht, geht die Seite nur weiter runter und nix steht da. Oder geht´s nur per Mail? Steh da wohl irgendwie auf der Leitung...:)
Is schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich bei jedem die Nebenwirkungen sind, haste recht. Und was das sparen betrifft bei jedem heutzutage, muss ich dir recht geben, da muss man schon auf den Preis achten..

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: Sildenafil - Caverta von Ranbaxy ist für mich am besten.

#4 Beitrag von Tüte »

@brummi
Bei anderen Pillen wird auch automatisch runter gescrollt und es erscheint ein Bestellformular.
Bei Caverta erscheint dieses Formular nicht. Wird sehr warscheinlich heißen, dass Caverta nicht lieferbar ist.
Ü 60

Antworten