"Vergewaltigung" von ihr gewuenscht SadoMaso SM Spiele...

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

"Vergewaltigung" von ihr gewuenscht SadoMaso SM Spiele...

#1 Beitrag von kommetomme »

Salue liebe "Mit"glieder


Mal eine kleine Frage - hat jemand Erfahrung mit so einem Wunsch ala "Ich haette gerne das du mich richtig durchnimmst, quasi Scheinvergewaltigung inkl. einem Loesungswort bei dem wenn es zuviel ist alles vorbei ist?"

Kennt das wer?

@Mods
Leider via Suchfunktion nichts passendes gefunden, eventuell koennt ihr helfen bei der Suche.

Danke euch

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: "Vergewaltigung" von ihr gewuenscht SadoMaso SM Spiele..

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Das Vorgespräch, in dem das festgelegt wird, würde ich schön am besten mit Ihrem Einverständnis auf Video aufnehmen, sonst stehst Du u.U. ganz schön im Regen...

Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: "Vergewaltigung" von ihr gewuenscht SadoMaso SM Spiele..

#3 Beitrag von JamesBlond »

Ich kannte so eine. Sie war sehr selbstbewusst. Wahrscheinlich wollen besonders die selbstbewussten Frauen spüren, wie Unterwerfung sich anfühlt. Du gehst in die Rolle des Bösewichtes, bis sie abwinkt.

Die Lady damals lehnte ein Codewort ab. Das war in Ordnung, denn es war ganz klar zu sehen, wann sie keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Mach es aber besser mit Codewort, das ist sicherer.

James

kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

Re: "Vergewaltigung" von ihr gewuenscht SadoMaso SM Spiele..

#4 Beitrag von kommetomme »

Mit Codewort waere fuer mich ein muss.

Das sie anschliessend eine Anzeige macht halte ich zwar fuer ausgeschlossen, aber man soll ja nie nie sagen.

Sie ist schon selbstbewusst, jedoch erst 26 und nach aussen Hart, innen jedoch eine weiche "Katze".

Ich habe schon etwas bedenken wegen der Sache, kann sehr boese, kalt und direkt sein, kann mir einfach nicht vorstellen wie sich dabei eine Frau fuehlen muss bzw. was es ihr gibt.

Ihre eigentlichen Traeume drehen sich zwar eher um einen dunklen Raum, 1 Hocker, sie kniet darauf, 2 Maenner und 1 Gegenstand. Sie ist kniend auf dem Hocker gefesselt und wird vorne sowie hinten und "hinten" gleichzeitig penetriert. Sie meinte anschliessend das sie sowas gleichsetzt mit einer "Scheinvergewaltigung".

Antworten