Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#361 Beitrag von Neuhier »

So, jetzt muss ich doch mal fragen was mir die letzten male immer auffiel.

Habt ihr auch oft am nächsten Tag nach der Einnahme von Tramadol brennende Augen? Ich führe das mittlerweile auf das Trama zurück.

Ich nehme Trama (25-50mg), habe 1-2 Stunden wilden Sex, meist gekoppelt mit Silden und am nächsten Tag brennen mir wie irre die Augen. Egal wie viel ich geschlafen habe. Meist habe ich das Gefühl, dass ich nach der Trama Einnahme eh nicht gut schlafe. Werde zwar kurz nach der Einnahme sehr müde, aber nachts recht unruhiger Schlaf...

Kann einer meine Beobachtungen irgendwie bestätigen, hat eine Erklärung o.ä.

Viele Grüße :???:

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#362 Beitrag von Jack »

Ich schlafe nach Trama eher wie ein Stein, sehr erholsam. Allerdings am nächsten Tag leichter Schwindel (Kreislaufprobleme), Halsschmerzen und leichte Übelkeit. Klassische Nebenwirkungen nach dem Beipackzettel. Alkohol potenziert diese Dinge noch.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#363 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Neuhier,

also das mit den trockenen Augen kann ich bei mir nicht feststellen, hast du schon mal versucht mit Augentropfen entgegen zu wirken?

Was viel schlimmer ist bei mir, ist der trockene Mund ca. 1 Std. nach Einnahme. Da kann ich Wasser saufen wie ein Kamel aber das bringt nix. Hab mir schon überlegt mir so Mundsprays wie man sie auch im Krankenhaus bekommt zu besorgen. Oder gibts da andere Alternativen?

Ich weis es wurde schon mal angesprochen, aber hast du/ihr auch die Erfahrung gemacht, dass nach Einnahme von Tramadol die Lust auf Sex etwas flötet geht? Ich meine es liegt daran, dass man ja in so nen rauschigen Wohlfühlzustand kommt, und dann auch das fickrig sein, so ein wenig in den Schlafmodus gesetzt wird. Könnte allerdings auch ne chemische Wirkung vom Tramadol im Gehirn sein.

Gruß

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#364 Beitrag von KevLev »

Ja, trockener Mund ist bei mir auch sehr auffällig. Schlecht ist mir am nächsten Morgen zum Glück nicht mehr. Ein bisschen weniger Lust und Potenz ist auch normal. Daher ist ein pde-5 Hemmer schon keine schlechte Idee.

Aber zum schlechten Schlaf: @Neuhier
Ich hab das hier schonmal irgendwo geschrieben, dass ich eine bei Tramadol angeblich seltene Nebenwirkung bekomme, nämlich eine leichte Atemdepression. Opiate können anscheinend die Reizübertragung zum Atemzentrum im Gehirn stören, sodass die automatische Atmung nicht mehr richtig funktioniert. Achte mal drauf ob du da auch etwas merkst.

Bei mir ist das echt auffällig. Ich kann ausatmen und 20 Sekunden nicht einatmen ohne irgendwelche Schmerzen oder den Drang einzuatmen, das macht mir schon etwas Angst.
Ich schätze mal, dass mein schlechte Schlaf auf Tramadol daher kommt, dass ich ähnlich wie bei einem Schlafapnoe Patienten nicht regelmäßig atme und nicht genug Sauerstoff bekomme :O

Vielleicht ist das bei mir schon eine Art allergische Reaktion und ich sollte die Finge davon lassen, aber es funktioniert so gut :(

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#365 Beitrag von snm1234 »

Ich hab auch ziemliche Schlafstörungen und liege oft wach. Das ist natürlich besonders tragisch, wenn man schon nach der Party derbe einen im Tee hat und eigentlich den Rausch ausschlafen möchte. Letztens wurde ich von meiner Bettnachbarin gefragt, ob ich "etwas" genommen hätte...ich hätte noch viel zu viel Energie und müsste doch endlich mal einschlafen...

Der trockene Mund ist aber mindestens genauso schlimm für mich, besonders zusammen mit einem Alkohol-Kater :/

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#366 Beitrag von Neuhier »

Hey,

trockener Mund ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Ebenso keine Atemprobleme. Nur das mit dem Schlaf und noch schlimmer brennenden Augen. Augentropfen habe ich schon mehrere durch, bringt rein gar nichts.

Werde mal weiter testen. Habe jetzt ca. schon 1 Woche kein Trama genommen und beim nächsten mal werde ich gezielt auf alles achten.

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#367 Beitrag von dannerl7 »

Gibt es eigentlich einen Shop der auch Tramadol zur Packstation liefert?

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#368 Beitrag von KevLev »

generics24.com hab ich im Angebot :top:

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#369 Beitrag von sagem »

Da habe ich mich endlich mal durch gerungen und meine Hausärztin gefragt, weil ich doch so dolle Rückenschmerzen habe, aber sie verschreibt mir kein Tramadol =/
Dann werd ich wohl auf http://www.generics24.com/product.php?p ... t=0&page=1 zurück greifen müssen.
Ich hoffe ja die helfen sonst weis ich langsam nicht mehr weiter.
Ich hatte durch nen Zufall mal Retard Kapseln, aber dort konnte man den Effekt nicht abschätzen bzw das Einsetzen.
Viel mit den Zeiten probiert, aber nie zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.
Meist konnte ich am nächsten Tag ewig lange dran rum rubbeln, aber ich will den Effekt bei meiner Freundin und nicht bei der Alleinunterhaltung. =/

Hat denn vllt schon jemand Erfahrung mit dem Produkt, was ich mir da oben raus gesucht habe?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#370 Beitrag von Vincent63Vega »

Wenns dringlich is kannste auch beim dokter bestellen. Preis is ungefähr gleich, keine Fakes und Lieferzeit beträgt nur ein paar Tage.

Antworten