Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#161 Beitrag von Spiderman »

Also wenn das Geld bei Dir am 14.11. abgebucht wurde heißt das noch lange nicht, das das Geld auch dem Versender gutgeschrieben wurde. Da vergehen oftmals 2-3 Tage im Ausland, da die Banken mit dem Geld arbeiten. Gehen wir mal der Kleinigkeit von 1 Tag aus und der Versender hätte am 15.11. die Gutschrift: Dann frägst Du am in der Nacht vom 19. auf 20.11. wo die Lieferung bleibt????? Also sowas kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

harkat
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 00:44

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#162 Beitrag von harkat »

Ich hab das erste Mal bei diesem Shop (kamagra..) bestellt und fand die Abwicklung korrekt. 17.10. bestellt und bezahlt, am gleichen Tag kam die Bestätigung.
Am 27.10. eine e-mail mit dem Hinweis auf längere Lieferzeit und Frage ob ein anderes Produkt geliefert werden soll. Habe gewartet und am 13.11. Status "versandt". Lieferung traf dann am 19.11. ein. Also ich bin zufrieden.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#163 Beitrag von tada4ever »

Bei der Lektüre dieses Threads kann einem echt die Galle hochkommen. Ich wünschte diese amazonverwöhnten, discountgeilen, (Neu-) Nutzer hätten vor 5-6 Jahren mal versucht, ohne die großartige Hilfe dieses Forums, PDE 5 Hemmer im Internet zu bestellen!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass man damals regelmäßig beschissen wurde, waren die Preise um ein Vielfaches höher. Hier zeigt sich, die positive und die negative Seite von Wettbewerb. Die Preise sind nach unten gegangen, das Serviceniveau hat sich dramatisch verbessert, die Lieferqualität ist hervorragend und die Zahlungsmodalitäten schon beinahe luxuriös.

Diese "Amazonisierung" lockt aber eben auch Publikum an, das die alten Zeiten nicht kennt und mit einer sehr hohen Erwartungshaltung in ihre Erstbeschaffungen hineinstolpert. Vielleicht kann man diesen noch nicht einmal böse sein aber die Einrichtung dieses Threads war wirklich sinnvoll, er müsste eigentlich neben dem wiki und der FAQ Sektion zur Pflichtlektüre jeden Neunutzers gehören, bevor man überhaupt ein Posting absetzen darf ;-)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#164 Beitrag von Spiderman »

Pflichte meinem Vorredner zu.

Ich denke, manchen ist es nicht bewusst, das es in Deutschland illegal ist, solche Arzneimittel einzuführen geschweige denn ohne Lizenz zu vertreiben. Das ist kein Buch oder eine CD aus einem Internet-Shop wie man es kennt.

Wir sind hier in der Grauzone des Rechts und jeder sollte nur froh sein, diese Dinge zu diesen Preisen überhaupt beziehen zu können.

Ich erinnere gerne daran, das die ganzen Helferlein beim lieben Apotheker um die Ecke (dort kann man die Dinger innerhalb von 10 Minuten abholen) nicht nur ein vielfaches kosten, sondern man sich auch erst einmal zu einem Arzt bemühen und ein Rezept erbetteln muss (auf dem stehen dann 8 Stück für 120 Euro und man kann alle 2 Wochen zum Doc hinrennen und "die Hosen runterlassen").

Also dran denken: Billig & rezeptfrei & wirkt = Geduld bei einigen Tagen und manchmal auch Wochen für die Lieferung und Verständnis für (seriösen) Versender !

Eine ganz einfache Formel, finde ich ......

Gästchen145
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#165 Beitrag von Gästchen145 »

von der Sache her beruhigt das lesen dieses Forums meine Nerven ertwas, allerdings sei hier an dieser
Stelle von mir als Neukunden deutlich gesagt dass ich diesen Shop nicht empfehlen kann!!

Kontaktaufnahme von Seiten des Shops erst nach dem ich auf andere "wartende" Kunden z.B hier im Forum
berichtet hatte.

Bestellung am 30.10 und bis heute keine Ware, es tut mir leide aber das ist nie im Leben empfehlenswert.
Und noch was sei gesagt, wenn die Supply Chain nicht funktioniert und bei leeren Lagern
trotzdem Bestellungen und natürlich wie konnte ich vergessen die Bezahlung der Kunden angenommen wird
das halte ich das für ein mehr als fragwürdiges Geschäftsgebaren.

Da gibts hier im Forum bessere Adressen!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#166 Beitrag von Kristian »

@Gästchen145

Was ist die Auftragsnummer..?
Kamagra Erektion

thornhill
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. November 2012, 14:53

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#167 Beitrag von thornhill »

Hallo an die user dieses Forums! Habe eine Frage bzgl. des hier empfohlenen Shops "potenzgenerika.de". Habe dort heute Morgen via e-mail eine Bestellung aufgegeben, und bis jetzt keine Antwort-e-mail erhalten. Ist das dort üblich, und wie lange muss normal auf eine Antwort warten? thx

Weihnachtsmann
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. November 2012, 18:29

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#168 Beitrag von Weihnachtsmann »

thornhill hat geschrieben:Hallo an die user dieses Forums! Habe eine Frage bzgl. des hier empfohlenen Shops "potenzgenerika.de". Habe dort heute Morgen via e-mail eine Bestellung aufgegeben, und bis jetzt keine Antwort-e-mail erhalten. Ist das dort üblich, und wie lange muss normal auf eine Antwort warten? thx
Heute Morgen email versendet und bis jetzt noch keine Antwort? Sehr unüblich!
Normalerweise sollte innerhalb 10 Minuten eine Antwort kommen.
Ich an deiner Stelle würde den shop boykottieren und direkt zur Apotheke gehn. :top:

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#169 Beitrag von Pimmel »

Normalerweise sollte innerhalb 10 Minuten eine Antwort kommen.
die Dame die die E-mails beantwortet war doch nur kurz auf'n Klo :D

nee mal im Ernst lieber thornhill die werden ausser dir noch so 1-2 Kunden haben, die bearbeitet werden wollen :)
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#170 Beitrag von megman18 »

event. sollte man dem Titel in Klammern ............Achtung Ironie !!! ....zufügen. Ich habe den Eindruck , einige nehmen den Titel Ernst. :wall:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten