Vardenafil von Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echtheit ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Generix
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 01:29

Vardenafil von Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echtheit ?

#1 Beitrag von Generix »

Hallo,

ich habe generisches Vardenafil bestellt und bekommen (zu teuer, Anfängerfehler), 10 x 20 mg für € 57. Das soll jetzt aber nicht das Problem sein.

Meine Frage ist, werden außer den Original Pillen auch schon Generika gefälscht? Habe lange hier gesucht und bin nicht recht fündig geworden. Gibt es Mittel und Wege, festzustellen ob das generische Präparat tatsächlich von Synokem Pharmaceuticals Ltd. kommt? Der Blister sieht für mich sehr "echt" aus. Kam in einem weißen Plastikumschlag von einer Adresse in GB und war in einem Stück Werbezeitung eingepackt, nicht in einer Schachtel. Vermutlich daß niemand was verdächtig rascheln hört. Die Herstellerfirma hat eine schicke Internetseite (auf der nicht alle Links funktionieren) und ist laut eigenen Angaben Vertragshersteller für andere indische (Generika-)Produzenten wie Ranbaxy oder Ajanta.

Ich habe natürlich vor, die Pillen auszuprobieren. Es würde meiner Beruhigung dienen, wenn vielleicht ein Mitglied hier im Forum die Pillen als seriös und wirkungsvoll erkannt hat. Bilder vom ungeöffneten Blister sind angehängt.

Beste Grüße...
Dateianhänge
Pill_1.jpg
Pill_1.jpg (168.69 KiB) 191 mal betrachtet
Pill_2.jpg
Pill_2.jpg (160.97 KiB) 191 mal betrachtet

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Anfängerfrage zu Generika / Fälschungen

#2 Beitrag von Diavolo »

Hi!

57 Euro hast du dafür gelöhnt? Du meine Güte! :crying:

Ja, die sehen gut aus. Ich habe hier einen fast identischen Blister, gleicher Aufdruck, gleicher Neutral Code.
Meine sind einwandfrei, gute Wirkung.

Ich denke die kannst du bedenkenlos (wie man es sein kann) probieren.

Schau auch ins Wiki http://menshelp.cc/wiki/doku.php?id=men ... vardenafil

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Vardenafil v Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echthe

#3 Beitrag von mic72 »

Die Form, Farbe und der Neutral Code ist identisch mit den "Lovevitra" und "Valif" von Ajanta... insofern
bestätigt sich hier meine schon länger geghegte Vermutung:

Ajanta lässt teilweise in anderen Werken fertigen!

Ich gehe auch stark davon aus, das "Synokem Pharmaceuticals Ltd." der WAHRE Hersteller ist!
Von daher würde zumindest ich die Tabeletten ohne bedenken schlucken! :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vardenafil v Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echthe

#4 Beitrag von käng »

Gräme dich nicht über den Anfängerfehler, denn so was passiert nicht dir allein - ich habe früher, weil ich es nicht besser wusste, auch bei so einem Abzocker bestellt und etwa den gleichen Preis bezahlt wie du. Dank dieses Forums wird uns das nie wieder passieren ;)

Und ja, ich denke, deine Tabs sind in Ordnung. Ich habe Lovevitra mit dem gleichen Herstellercode, und die funktionieren einwandfrei!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Generix
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 01:29

Re: Vardenafil v Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echthe

#5 Beitrag von Generix »

Danke in die Runde, das hilft schon mal weiter. :)

Hatte wohl im Posting den Betreff vergessen, der netterweise vom Moderator nachgetragen wurde.

Werde als nächsten Schritt die beiden anderen Wirkstoffe bestellen, in kleinen Mengen, für die ersten Selbstversuche. Als Lieferant dachte ich an eupills.de, wg. Nachnahme und Lieferung aus Deutschland.

Beste Grüße

gorgon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 20:55

Re: Vardenafil v Synokem Pharmaceuticals Blisterbild, Echthe

#6 Beitrag von gorgon »

Hallo,

auch ich kann Dich beruhigen - ich habe noch einen exakt identischen Blister hier -
nur ist mein Verfallsdatum schon überschritten ^^
Exakt diese Blister hatte auch gen24 bis vor einer Weile - mittlerweile sehen die
Blister bei gen24 ein wenig anders aus.
Zumindest die Quali von den Varden war ok - ich würd die auch bedenkenlos nehmen.

Deine Wahl zum neuen "Lieferanten" kann ich nur unterstützen, bestelle bei gleichem
Vertreiber (im anderen Shop) - unschlagbare Preise, toller Service und gute Auswahl,
ich werd noch einen Testbericht darüber verfassen - morgen aber erstmal die nächste
Lieferung von der Post holen.
Mir persönlich gefallen dort bezüglich Varden die Lovevitra mit Abstand am besten.

LG

Antworten