Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#111 Beitrag von gnagflow880 »

noch was
Ich nehme täglich 3erlei Medikamente, sie nimmt ebenfalls 2erlei Medikamente täglich ein, wen kümmert es also, wenn da noch ein Blister mit Tada existiert ?
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Jose
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. August 2012, 21:12

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#112 Beitrag von Jose »

@ käng: Interessantes, weil differenzierteres, zweites Statement. Ich möchte dennoch eine Lanze für die Pro-Offenheit Seite brechen: Alles zu offenbaren und in kuscheliger Harmonie zu leben schließt wahrlich kein gutes Sexleben aus. :P

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#113 Beitrag von eGXX »

Tja nu, Schwarz/Weiß gibt es da wohl nicht. Ich bin überhaupt nicht der Das-Weib-ist-mir-Untertan-und-wenn-sie-nicht-spurt-gibts-ein-paar-auf-die-Fresse-Typ und steh auf eine kuschelige gleichberechtigte Beziehung mit kleinen Geheimnissen, die beim besten Willen nicht auf das "Frau = bester Freund und Wir-diskutieren-alles-Syndrom" hinausläuft, sondern auch knistert. Ich glaube aber auch, dass ich einfach Glück mit meiner gehabt habe. Vor allem wenn sich gegenseitige sexuelle Anziehung und gleichgelagerter Humor treffen isses eigentlich perfekt. Dennoch steh ich auch auf das Superstecher-Image und hab auch keinen Bock auf entsprechende Diskussionen...und nehme meine Helferchen heimlich! Ich glaube, was anderes wäre, wenn ich sie wegen organisch-gesundheitlicher Probleme bräuchte, dann würde ich mich damit weniger schwertun, das zuzugeben.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#114 Beitrag von Leisureman »

eGXX hat geschrieben:Tja nu, Schwarz/Weiß gibt es da wohl nicht. Ich bin überhaupt nicht der Das-Weib-ist-mir-Untertan-und-wenn-sie-nicht-spurt-gibts-ein-paar-auf-die-Fresse-Typ und steh auf eine kuschelige gleichberechtigte Beziehung mit kleinen Geheimnissen, die beim besten Willen nicht auf das "Frau = bester Freund und Wir-diskutieren-alles-Syndrom" hinausläuft, sondern auch knistert. Ich glaube aber auch, dass ich einfach Glück mit meiner gehabt habe. Vor allem wenn sich gegenseitige sexuelle Anziehung und gleichgelagerter Humor treffen isses eigentlich perfekt. Dennoch steh ich auch auf das Superstecher-Image und hab auch keinen Bock auf entsprechende Diskussionen...und nehme meine Helferchen heimlich! Ich glaube, was anderes wäre, wenn ich sie wegen organisch-gesundheitlicher Probleme bräuchte, dann würde ich mich damit weniger schwertun, das zuzugeben.
:top: :top:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#115 Beitrag von prandl »

eGXX hat geschrieben:Tja nu, Schwarz/Weiß gibt es da wohl nicht. Ich bin überhaupt nicht der Das-Weib-ist-mir-Untertan-und-wenn-sie-nicht-spurt-gibts-ein-paar-auf-die-Fresse-Typ und steh auf eine kuschelige gleichberechtigte Beziehung mit kleinen Geheimnissen, die beim besten Willen nicht auf das "Frau = bester Freund und Wir-diskutieren-alles-Syndrom" hinausläuft, sondern auch knistert. Ich glaube aber auch, dass ich einfach Glück mit meiner gehabt habe. Vor allem wenn sich gegenseitige sexuelle Anziehung und gleichgelagerter Humor treffen isses eigentlich perfekt. Dennoch steh ich auch auf das Superstecher-Image und hab auch keinen Bock auf entsprechende Diskussionen...und nehme meine Helferchen heimlich! Ich glaube, was anderes wäre, wenn ich sie wegen organisch-gesundheitlicher Probleme bräuchte, dann würde ich mich damit weniger schwertun, das zuzugeben.
:top: :top: :top:

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#116 Beitrag von Maexla »

Also was käng da schreibt finde ich fürchterlich.
Ich hab eine Ex mal über Handy beim Fremdgehen erwischt, sie versuchte auch das "Privatssphere verletzt Argument" auszuspielen aber das habe ich null zugelassen und sehr wohl detailreiche Rechtfertigung verlangt und bekommen.

Danach waren wir noch vier Jahre zusammen und ich möchte sagen besser als vorher.
Ihr schlechtes Gewissen hat dazu geführt, dass Sie mir ALLE Wünsche von den Lippen abgelesen hat.

In meiner aktuellen Beziehung weis das Mädel von den Pillen.
Ich bin 31 sie ist 21. Als ich ihr es sagte meinte sie nur: Das hab ich mir schon gedacht, so krass hart wie Du immer bist, das ist doch nicht normal :D

Sie stört es null, im Gegenteil sie nimmt mittlerweile selbst regelmäßig Silden.
Dadurch ist ihr Perlchen sensibler, sie wird feuchter und kommt leichter zum Orgasmus.

Also ich drehe das Argument mal um:
Von wegen Frauen haben kein Schwanzverständnis.
Männern ist es einfach nur zu peinlich das mit den Helfern zuzugeben!

Sie freut sich immer wieder so in der Art:
"Was mit den Dingern alles möglich ist, Hammer"
Damit meint sie vor allem, dass ALLE Stellungen problemfrei möglich sind, sie merkt wie entspannt ich bin. Sie hat mal erzählt ihr ex hat sie immer total zusammengeschissen wenn der Stellungswechsel nicht in 'ner halben Sekunde geklappt hat und wie befreiend das ist, dass er mir nicht gleich weg schrumpelt wenn mal kurz keine Stimulation da ist.

Sie nimmt Silden an sehr kalten Tagen teilweise auch als "Körperheizung".
Sie ist sehr schlank/zierlich (1,65m/42-44kg) und hat dementsprechend kaum isolierendes Fett ^_^
Wir alle wissen wie warm der ganze Körper durch Silden wird :)
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#117 Beitrag von käng »

Ich finde es immer amüsant, wenn beim Fremdgehen "Vertrauensbruch!" geschrien wird, aber dann umso selbstverständlicher in den Privatsachen des Partners gewühlt wird. Die Finger zu lassen von Handy, PC, Jackentaschen und Tagebüchern des Anderen hat mit Respekt zu tun. Wer das nicht aushält und meint, das Recht zu haben, die angeblich geliebte Person nach eigenem Gutdünken kontrollieren zu dürfen, hat echt den Knall nicht gehört. Was hat Kontrolle mit Liebe zu tun?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#118 Beitrag von toby72 »

käng hat geschrieben:Ich finde es immer amüsant, wenn beim Fremdgehen "Vertrauensbruch!" geschrien wird, aber dann umso selbstverständlicher in den Privatsachen des Partners gewühlt wird. Die Finger zu lassen von Handy, PC, Jackentaschen und Tagebüchern des Anderen hat mit Respekt zu tun. Wer das nicht aushält und meint, das Recht zu haben, die angeblich geliebte Person nach eigenem Gutdünken kontrollieren zu dürfen, hat echt den Knall nicht gehört. Was hat Kontrolle mit Liebe zu tun?
:top: :top: :top:

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#119 Beitrag von Maexla »

Schnüffeln finde ich auch nicht gut!
Bei mir hat sich das damals so zugetragen:

Sie war sehr müde und wir waren auf den Weg ins Bett. Wir hatten beide das Handy in meinem Auto in der Garage gelassen. Da wir unsere Handys auch als Wecker verwenden hab ich ihr gesagt, dass ich die Handys hole was Sie auch sehr wohlwollend, schon ins Bett gekuschelt, mit einem "Vielen lieben Dank" quittierte.

Als ich im Auto war, just in dem Moment als ich ihr Handy (iPhone) in die Hand nahm kam die SMS und wer iPhone kennt, weiss das diese komplett dargestellt wird OHNE das man "ins Handy geht" schon allein durchs vibrieren in meiner Hand bin ich dann aufmerksam geworden und schon die erste Zeile war sehr explizit.

Ich würde mich einfach grade bei Beziehungsfragen vor Pauschalisierungen hüten!
Dafür ist das menschliche Miteinander einfachnzu kompliziert!
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#120 Beitrag von Sven »

käng hat geschrieben:Ich finde es immer amüsant, wenn beim Fremdgehen "Vertrauensbruch!" geschrien wird, aber dann umso selbstverständlicher in den Privatsachen des Partners gewühlt wird. Die Finger zu lassen von Handy, PC, Jackentaschen und Tagebüchern des Anderen hat mit Respekt zu tun. Wer das nicht aushält und meint, das Recht zu haben, die angeblich geliebte Person nach eigenem Gutdünken kontrollieren zu dürfen, hat echt den Knall nicht gehört. Was hat Kontrolle mit Liebe zu tun?

Die Reihenfolge, in der das geschrieben wurde, spricht eigentlich für sich....

Ist ja auch tatsächlich meist so, dass bei bestehendem Verdacht und darauf folgender Schnüffelei der Verdacht bestätigt wird.
Und schwubbs beschwert sich der Vetrauensbrecher über das gebrochene Vetrauen und die Verletzung seiner Privatsphäre. :D

Wer eine offene Beziehung möchte, weil ihm klar ist, dass er ohne Fremdvögelei nicht klar kommt, sollte dies möglichst weit am Anfang einer Beziehung klar stellen. Macht er das nicht, beweißt er zum einen, dass er das Vertrauen nicht hat, den für ihn richtigen Partner gefunden zu haben, er scheint sich von vorn herein im Klaren zu sein, dass er etwas tut, was selbst in seinen eigenen Augen nicht in Ordnung ist, er aber eben nicht unterlassen kann.

Das hat also letztlich mit gegenseitigem Vetrauen in einer Partnerschaft auch nichts gemein.

So gesehen ists von vornherein eine Lüge, und damit ein Vetrauensbruch, sich die ewige Treue zu schwören und eigentlich den nächstmöglichen Paarungsgenossen bereits lüstern unter dem Rock zu schauen.

Hiermit sind natürlich keine einmaligen Ausrutscher, wie besoffen auf der Betriebsfeier gevögelt o.ä., gemeint.

Wer eine offene Beziehung also bevorzugt, sollte dies zuvor klären.
Dann muss keiner schlechtes Gewissen haben..... (Pardon, sich vor Vetrauensbruch fürchten), wenn er mal wieder seinen Treiben nachgeht. Das trifft dann in diesem Fall auch auf beide Partner zu.

Mittelaltergeschwätz, oder Beispiele für immernoch übliche Strafen in Ländern, für`s "Rumschnüffeln" sollte man besser außen vor lassen.
Es gibt auch Beispiele, wo der männliche UND weibliche Part alleine für`s Fremdküssen gemeinsam gesteinigt wird, auch Heute.

Da sollten wir uns doch lieber über unsere, zumindest in dieser Beziehung, recht offene und tolerante Gesellschaft freuen und ehrlich sagen, was wir unter Beziehung und Partnerschaft, bis hin zur Ehe, wirklich verstehen. Ich denke, auch in diesem Sinne würde jeder Topf einen Deckel oder jeder Deckel zu einem Topf finden.

Achso, und dann noch zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Wie oft schon geschrieben, weiß meine Partnerin von den Tabs.
Sie freut sich auch, ist ja auch nicht zu ihrem Nachteil. Sie hat Verständnis und Schwanzverständnis.
Kein Mensch ist unfehlbar, sie hat auch ihre "Problemchen".
Aber das gegenseitige, gewachsene Vertrauen und die Liebe machen es eben erst möglich, solche Dinge offen auszusprechen.
Genau wie sexuelle Wünsche angesprochen werden. Das macht Fremdpoppen dann eigentlich auch unnötig. ;)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Antworten