eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1051 Beitrag von hallorenkugel »

Meine dritte Bestellung bei PG und wie gewohnt alles perfekt gelaufen. Sogar die Verpackung wurde etwas modofiziert und ist nicht mehr so auffällig wie ne Video-Kassette :D

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1052 Beitrag von Maexla »

Habe am Montag bestelllt.
Delgra 200
Valif 20

Heute angekommen.
Ansich alles okay aber trotz gewohnter Verpackung (kleines Päckchen) doch ganz schön 'ne Babyrassel. Denke weil sie nicjt wie üblich noch innerhalb des Päckchens die Blister ->in<- die kleinen Versandtaschen haben sondern diese Versandtaschen einfach nur oben drauf gelegt.

Etwas enttäuscht bin ich das meine Anfrage nach Proben, obwohl ich sogar dafür zahlen wollte, komplett ignoriert wurde :/
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1053 Beitrag von Maexla »

Hmm irgendwie find ich keine edit Funktion also nachgereicht:
Die Proben waren in einer der Versandtaschen zum Auspolstern "versteckt".

Danke PG - jetzt bin ich z.b mal auf die Delgra Soft gespannt - ob die wirklich schneller wirken und wenn ja wie gut :-)
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1054 Beitrag von Gurke87 »

Heute mal wieder eine Bestellung angekommen! Glaub inzwischen schon meine fünfte oder sogar schon sechste Bestellung! Der Servive ist einfach Spitze! Am 15 Bestellt am 16 Versendet und heute am 17 war schon der Postbote kurz nach 10 Uhr an der Tür! War einer von denen wo mit den Tadadel nicht zufrieden war, was ich PG mitgeiteilt hatte! Deswegen haben sie mir zusätzlich zu meinen Bestellten Kamagra noch 20 Tadachip Kostenlos zukommen lassen!Einfach Prima!


MFG Gurke87

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1055 Beitrag von Gurke87 »

Hatt von euch schon jemand die Delgra 200mg von euch probiert? Kann mann die sich zulegen? :?: Welcher Produktcode bzw. welcher Herstellercode ist aufgedruckt bei der Charge wo bis 01/2015? Ich interesiere mich sehr für das Produkt aber will net schon wieder PG nach ner Probe fragen weil langsam komm ich mir schon schlecht dabei vor! :negative: Nachdem sie mir sogar Ersatz für meine Tadadel geliefert haben und jedesmal Probenmitliefern! Shop ist Unschlagbar Super! :top:

Benutzeravatar
commodore
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1056 Beitrag von commodore »

Meckern gg MOD gelöscht

Meine Erfahrungen mit Delgra 200mg sind sehr positiv. Mir reichen für guten GV i.d.R. 50mg aus, habe also die Delgra 200mg geviertelt und sehr gute Wirkung verspürt.

Kann ich also nur empfehlen

Hier der Produktcode:

B.NO.T-229001
MFD.AUG2012
EXP.JAN2015
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1057 Beitrag von Gurke87 »

Meine Erfahrungen mit Delgra 200mg sind sehr positiv. Mir reichen für guten GV i.d.R. 50mg aus, habe also die Delgra 200mg geviertelt und sehr gute Wirkung verspürt.

Kann ich also nur empfehlen

Hier der Produktcode:

B.NO.T-229001
MFD.AUG2012
EXP.JAN2015

Sorry!Das ist nicht der Produktcode bzw. Herstellercode! Das ist die Batchnummer,Herstellungsdatum und MHD!

timetogetitt
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1058 Beitrag von timetogetitt »

Hi,
eine kurze Fragen.

Bekommt man eine Bestätigung, nachdem man eine Bestellung per Mail aufgegeben hat? Wenn ja, wie lange dauerte diese in der Regel?

Vielen Dank

task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1059 Beitrag von task »

timetogetitt hat geschrieben:Hi,
eine kurze Fragen.

Bekommt man eine Bestätigung, nachdem man eine Bestellung per Mail aufgegeben hat? Wenn ja, wie lange dauerte diese in der Regel?

Vielen Dank

2mal hab ich bis jetzt da bestellt. Bestätigung mit Sendungsnummer kamen spätestens nach nen halben Tag. Bzw. am Abend bestellt und am Morgen war die Mail da.

Benutzeravatar
commodore
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1060 Beitrag von commodore »

@Gurke87
Das einzige was sonst noch auf dem Blister zu erkennen ist, ist der Barcode, bzw. die Nummer:8 904176 801015

Übrigens sind die Pillen jetzt wieder Rautenförmig.

Sorry, ich war gerade im falschen Film! Das sind die Daten der Delgra130. Ich liefere die richtigen Daten gleich nach!
----------------------
Leider sind auf dem Delgra 200 Blister keine weitere Nummern oder Codes vorhanden.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)

Antworten