Anfänger bittet um Dosierungstipps

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#11 Beitrag von käng »

Tada ist das Mittel der Wahl, wenn man mit einer festen Freundin oder einer Geliebten, die man schon länger kennt, ein Wochenende, einen Urlaub oder sonstwie eine längere Zeit am Stück verbringt. Man muss den Einwurftermin nicht so exakt planen und überhaupt höchstens 1x täglich was nehmen, sodass es nicht auffällt. Bei einer vertrauten Frau fällt das Thema Lochangst auch weg, sodass die schwächere oder unzuverlässige Wirkung von Tada kein Thema ist.

Bei reichlicher Dosierung ist die Wirkung dennoch voll da, schön dicke "Blutwurst", die jederzeit einsatzbereit ist, prächtig aussieht und bei der kleinsten Stimulation schön hart wird - was will man(n) mehr?

Wer in einer festen Beziehung lebt und eine beginnende ED feststellt, kann mit Tada langsam sanft hochfahren. Sie wird sich über die bessere Potenz freuen, aber keine krasse Veränderung bemerken und folglich auch keinen Verdacht schöpfen. Silden wäre dafür nicht geeignet, da es zu auffällig ist in Wirkung und Nebenwirkung. Außerdem wird gerne vor dem Sex mal was gegessen, das geht mit Silden ja gar nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#12 Beitrag von punka »

Kann käng nur beipflichten. Vor allem bei den Tada-Preisen (man schaue sich bei z.B. Sutrapills den Preis für 60er an, die ich immer teile). Täglich einwerfen und du bist immer der Superman! Tada macht Spaß, einfach ein geiles Lebensgefühl. Die NW gehen, wir hier schon oft beschrieben, nach einiger Zeit komplett weg.

Gast
Gast

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#13 Beitrag von Gast »

Ich war 4 Wochen zur Kur, habe eine Woche vorher mit 20mg Tada angefangen( insgesamt 5 Wochen täglich 20 mg ) nach ein paar Tagen keinerlei Nebenwirkungen mehr und immer eine kampfbereite Latte in der Hose.
Bei geplanten längeren Gefechten zusätzlich eine Stunde voher eine Silden oder Snovitra eingeworfen, habe oft ungläubiges Stauen hervorgerufen. :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#14 Beitrag von käng »

Nie Nebenwirkungen gehen bei mir leider nicht weg, ich muss deshalb zum Tada immer 20mg Omeprazol gegen das Sodbrennen nehmen. Dabei dosiere ich das Tada recht sparsam, eine vietel Tadadel 60 (15mg) reichen bei mir für den Nahkampf im vertrauten Umfeld. Geht es auf fremdes Terrain, wechsle ich zu Silden oder Varden, oder erhöhe das Tada auf 30mg, was bei mir ganz ordentlich einschlägt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#15 Beitrag von Wassermann »

Gast hat geschrieben:Ich war 4 Wochen zur Kur, habe eine Woche vorher mit 20mg Tada angefangen( insgesamt 5 Wochen täglich 20 mg ) nach ein paar Tagen keinerlei Nebenwirkungen mehr und immer eine kampfbereite Latte in der Hose.
Bei geplanten längeren Gefechten zusätzlich eine Stunde voher eine Silden oder Snovitra eingeworfen, habe oft ungläubiges Stauen hervorgerufen. :top:
Sollte man sich in der Kur nicht erholen? :yeah: :lol:
käng hat geschrieben:Nie Nebenwirkungen gehen bei mir leider nicht weg, ich muss deshalb zum Tada immer 20mg Omeprazol gegen das Sodbrennen nehmen.
Das kenne ich. Ich muss auch immer noch was gegen Sodbrennen nehmen, selbst wenn ich drei Monate lang 10mg Tada einwerfe.
Was bei mir nicht mehr vorhanden ist, sind die Rückenschmerzen, wenn ich bei dieser Dosierung bleibe. Werfe ich mal 20mg oder 40mg ein, treten sie wieder auf, allerdings nicht mehr so stark, wie am Anfang.
Und die Neigung zum Dünnpfiff - die blieb auch, aber damit kann ich leben :beer:

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Anfänger bittet um Dosierungstipps

#16 Beitrag von punka »

Das mit den Nebenwirkungen ist schon krass. Am Anfang hat Tada mir den Schädel weggeballert, schon bei 10 mg war's, als würde eine Dampflock durch mein Gehirn brettern... Dazu die unglaublich heiße und rote Birne - aber egal, da muss man durch. Lieber das als im Club vor allen mit ner weichen Nudel rumstochern :cool:

Jetzt kann ich mir täglich 30 mg einwerfen, am WE auch locker 60 mg - ohne nennenswerte NW.

Man muss ausprobieren, anders kann man seine individuelle Dosierung nicht feststellen.

Antworten