generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#411 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Linde - Wann hast Du, nach Deiner Bestellung, die Email mit der Bankverbindung bekommen?

NRW40
Gast

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#412 Beitrag von NRW40 »

Ich kann auch nur Positives berichten. Am 07.10. bestellt, am 09.10. die Zahlungsbestätigung erhalten, dass Ware verschickt wird. Heute ist die Sendung angekommen.
Ware mit langem MHD, bin sehr zufrieden. :top:

CollectiveSoul
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#413 Beitrag von CollectiveSoul »

Hallo,

ich bin noch neu hier, habe einige Zeit mit einlesen verbracht und hätte wohl manches in der Vergangenheit anders gemacht (z.B. Einkauf bei Abzockerläden), wenn ich dieses Forum früher gefunden hätte.

Jedenfalls hatte ich bei G24 bestellt, einige Tage bevor ich auf menshelp aufmerksam wurde. Mir wurde eine Bankverbindung mitgeteilt, ich habe überwiesen, und nun warte ich auf die Lieferung, soweit alles OK.

Ich war erst einmal froh, hier zu lesen, dass G24 zu den empfohlenen Shops gehört. Trotzdem habe ich mich gewundert, dass überall von Banküberweisungen abgeraten wird, dies aber bei G24 als "bei diesem Anbieter sicher" bezeichnet wird (Nachzulesen in den Shopempfehlungen). Eine Erklärung dafür habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, warum die Überweisung bei G24 "sicher" sein soll?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#414 Beitrag von walker »

...weil, vereinfacht gesagt, die Überweisung bei G24 nicht direkt auf ein DE-Konto geht...

CollectiveSoul
Gast

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#415 Beitrag von CollectiveSoul »

Danke, Walker...darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können.

Man muss sich wohl darüber im Klaren sein, dass die "Sicherheit", von der hier die Rede ist, nur relativ sein kann, absolute Sicherheit gibt es nicht. Es geht eher darum, Fehler zu vermeiden, die es der anderen Seite zu leicht machen...

Linde456
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 18:22

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#416 Beitrag von Linde456 »

So hab gestern die Bestellung nach ganz genau 2,5 Wochen erhalten .Alles super es war drin was ich bestellt habe. Obwohl die 100Stück Dutasterid jetzt nicht mehr brauche. Ich werde wieder dort bestellen. Also rechnet mit ca.2-3 Wochen Lieferzeit.

grüsse

x6x
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 22:52

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#417 Beitrag von x6x »

Habe am 31.10. bestellt und per Überweisung gezahlt, am 01.11. wurde das Geld gebucht und heute habe ich meine Ware erhalten.

Diese wurde direkt aus Indien an mich verschickt, da scheinbar der Schweizer Zoll "keine Probleme" macht, wenn die Bestellmenge (20 Stück) eingehalten wird.

Fazit: TOP Service, schneller Versand :top:

Randbemerkung (keine Kritik): Im Verhältnis zu anderen Shops relativ hohe Preise für kleine Mengen, für mich in der Schweiz natürlich relevant

Losler
Gast

Re: Wie zahl ich Überweisung bei generics24 Überweisungsdate

#418 Beitrag von Losler »

War auch auf der Suche nach was sicherem.. habe am 21.10. bestellt und heute Abend aus dem Postkasten entnommen....
Scheint reibungslos zu laufen....

.exe
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 12:57

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#419 Beitrag von .exe »

Hallo,

habe am 6. Dezember bestellt, am näöchsten Tag überwiesen.
Seiddem herrscht Funkstille, ich habe bisher keine eingangsbestätigung der Überweisung bekommen.
Auch wurde meine Email nicht beantwortet :(!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#420 Beitrag von Leisureman »

Nur die Ruhe! Gen24 braucht in der Regel länger. Hinzu kommt Weihnachtsgeschäft der Versanddienstleister....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten