Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#351 Beitrag von snm1234 »

Heute hab ich Tramadol mal zweckentfremdet - mit hervorragender Wirkung! Vor ein paar Tagen lümmelte ich mit nem Kater auf meinem Bürostuhl rum, der Rücken hat ordentlich Zugluft bekommen. Als ich aufgestanden bin hallte ein schmerzvoller Schrei durch den Wohnblock, die Rückenschmerzen hielten einige Tage an. Da wurde es mir zu bunt und ich hab 100mg Trama mit tollem Ergebnis eingeworfen...die Schmerzen sind weg :lol: :lol: :lol: :yeah:

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#352 Beitrag von Marc »

@simba69
Wie war das WE mit dem reinen Fickdate. Wolltest do berichten, wie Wirkung etc. war.
Gruß
Marc

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#353 Beitrag von simba69 »

Hm, tja, sorry...
Es war sehr enttäuschend.
Die erste Nummer war Hammer!
Ich habe genau so vorgearbeitet wie geplant.
Vollgepumpt mit Tadafil, und eine Stunde vorher eine 100er Silden auf nüchternen Magen.
Er hat prima gestanden, und die Nummer war geil.
Nach ca. 10 Minuten sind wir zusammen gekommen.
Jetzt aber das schlimme, danach ging nichts mehr!
Wir habe noch geleckt und geblasen, gefummelt und gefingert, er wollte aber nicht mehr.
Ich war geil ohne Ende, aber mein kurzer war müde...betäubt.

Eine Woche später haben wir es wiederholt, aber dieses mal mit p-force und 100er Silden extra.
Wir hatten knapp zwei Stunden gevögelt. Ich bin zweimal gekommen, sie 4 mal.
Mein nächster Versuch geht nun in Richtung Snovitra 60xl, ohne Betäubung.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#354 Beitrag von Koelner »

simba69 hat geschrieben: Eine Woche später haben wir es wiederholt, aber dieses mal mit p-force und 100er Silden extra.
Wir hatten knapp zwei Stunden gevögelt. Ich bin zweimal gekommen, sie 4 mal.
Das freut mich für Dich und für die Frau :respect:
simba69 hat geschrieben: Mein nächster Versuch geht nun in Richtung Snovitra 60xl, ohne Betäubung.
Aber Snovitra 60 xl ist aber nicht gegen den Vorzeitigen Erguss (was Dich doch interresiert) - oder habe ich was überlesen?

Gruß
Koelner

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#355 Beitrag von megman18 »

habt ihr Probleme euren Arzt anzusprechen? ich habe es bisher von meinen Ärzten immer bekommen und ist als Schmerzmittel sogar ohne Zuzahlung bzw. ohne Rezeptgebühr... :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#356 Beitrag von Dadoo »

megman18 hat geschrieben:habt ihr Probleme euren Arzt anzusprechen? ich habe es bisher von meinen Ärzten immer bekommen und ist als Schmerzmittel sogar ohne Zuzahlung bzw. ohne Rezeptgebühr... :)
Naja, man ist selten so dicke mit dem Arzt, dass er das tut, was du willst, und nicht das, was er für wichtig hält. Nicht jeder Arzt wird dir direkt Tramadol verschreiben, wenn du über Rückenschmerzen plagst. Es gibt ja genug andere Schmerzmittel. Außerdem ist es auf Dauer irgendwie kacke, vom Hausarzt abhängig zu sein, da zahle ich lieber meine 100 Euro im Jahr und gut ist.

Marc
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. November 2012, 08:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#357 Beitrag von Marc »

Wo zahlst du genau 100€? Wie meinst du das? Stehe auf dem Schlauch.

kappo14
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 12:15

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#358 Beitrag von kappo14 »

Hallo zusammen, na dann will ich auch meine Erfahrungen hier mal kund tun... ich lese zwar schon eine ganze weile im Forum mit, habe mich aber (leider) nie selbst beteiligt.

Auch ich litt extrem unter EP. Wenns mal ne Minute war, dann wars schon viel. Das ging schon so weit, dass ICH mir immer Ausreden einfallen musste warum ich keinen Sex mit meiner Frau wollte. Warum auch, es ging ja eh nie lange.

Von daher war mein Selbstvertrauen auch extrem angekratzt in Bezug auf Sex. Dann bin ich auf diesen Tread gestossen und habe mir testweise einfach Tramadol bestellt....

und weil auch ich lange lesen musste, hiermal meine "Einnehmungserfahrungen"

Ich bin 36 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege knapp 100kg....

100mg Tramadol 4-5 Stunden vor dem Sex und zusätzlich (weil ich sonst nur nen Gummiknüppel schwinge) eine 100mg Silde ne dreiviertel Stunde vorher.......
Meine Erfahrungen sind, dass es mit ein, zwei Gläsern Rotwein wesentlich besser zu steuern ist, WANN ich komme.
Essen ist bei mir wunderlicherweise egal, ob schwer oder leicht...es hat keinen Einfluss..vielleicht weil ich immer erst ne stunde vor dem Sex esse :)

Was soll ich sagen.....ich komme mir vor wie ein junger Sexgott und wollte den entsprechenden Suchern mitteilen das mir Trama echt extrem geholfen hat dabei :D
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptiern...........

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#359 Beitrag von Gast »

Ich möchte jetzt mal Tramadol testen weil ich auch ziemlich früh komme...
Habe mich durch den ganzen Thread gelesen und werde bei Doktorline bestellen..
Was ich erlesen konnte, das man als Erstanwender diese Retardtabletten vermeiden sollte und lieber zu den normalen Tabletten/Kapseln greifen sollte..

Nun habe ich bei Doktorline geguckt und bin am zweifeln welche ich nehmen könnte...Entweder die normalen Tramadol oder Zytol?

Mit was habt ihr die besseren Erfahrungen?

justin
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#360 Beitrag von justin »

Doktoronline versendet nun kostenlos Tramadol...Es wird nur noch das Produkt und die ärztliche Beratung :D bezahlt...

Find ich gut,spart man wenigstens ein wenig.. :)

Habe nochmal ne Frage zu dem Hersteller von Tramadol und eure Erfahrungen...Bei Doktoronline wird ja Tramadol von Activis angeboten und dann gibt es noch Zydol von Grünenthal glaube ich...Welche nehmt ihr immer..

Antworten