Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#81 Beitrag von Neuhier »

So, habs auch mal getan und 100x50mg bei Dokter Online bestellt. Der von mir gepostete Weg mit der Englischen Seite geht leider nicht mehr. Habe alles versucht, sogar mit englischen bzw. USA Proxys hantiert. Germany ist nicht mehr wählbar. Leider muss man dann die Deutsche Seite und somit den teureren Preis nehmen.

Habe jetzt EURO 54,38 bezahlt. Werde berichten.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#82 Beitrag von Neuhier »

So,

Sonntag Abend online bestellt. Mittwoch morgen per UPS erhalten. Besser geht es fast nicht! 100x50mg. Eben die erste mal genommen, schauen was so passiert. Angst habe ich vor Übelkeit. Ein Glück bin ich nie so anfällig für Übelkeit wie manch anderer.

Bild

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#83 Beitrag von curious »

Die Jungs bei Dokteronline haben nun die Preise kräftig angezogen. :(
100 Kaps á 50mg sollen da nun 53,20 kosten, das ist echt schon dreist.

Kennt jemand eine Alternative?

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#84 Beitrag von Dadoo »

curious hat geschrieben:Die Jungs bei Dokteronline haben nun die Preise kräftig angezogen. :(
100 Kaps á 50mg sollen da nun 53,20 kosten, das ist echt schon dreist.

Kennt jemand eine Alternative?
Ich verstehe nicht, warum du es als zu teuer empfindest. Man kriegt in den letzten Tagen Rabatt auf das Rezept, 5 €. Selbst ohne ist es noch extrem billig. 56,20 € insgesamt für 100 Pillen. das sind 57 Cent pro Pille.

Wenn man da 200 Stk bestellt, gibt man € 94,90 / 100 = ca 48 Cent pro Pille aus.

Wenn man das Wundermittelchen nun auf das ganze Jahr umrechnet, bei einem Verbrauch von sagen wir mal 4 Pillen pro Woche, dann kommt man ein ganzes Jahr lang mit einer 100€ Bestellung aus. 2 € pro Woche. Ein Kaffe bei Starbucks kostet mehr :lol:

Wo ist hier die Dreistigkeit bitte? Du kannst die Sachen bei Shaz-steroids kaufen, da kommst du auf viel höhere Preise pro Pille. Rechne mit:
22$ pro 10ner Blister 200mg x 10 = 220 $
+ 50$ Versand
=
270.00 $, entspricht 211 €

Also 211€/200 Stück= 1,05 € pro eine Pille. Das ist mehr als doppelt so viel, wie beim doc online.

Wenn du einen günstigeren Laden als dokteronline kennst, sag Bescheid. Kann ich mir aber nicht vorstellen :roll:
Zuletzt geändert von Dadoo am Dienstag 6. November 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#85 Beitrag von curious »

Ich finde es nur dreist, dass 100 Tabs letztes Jahr noch ~29€ gekostet haben.
Seitdem sind die Preise ständig gestiegen. Nun wird einem mit den 5€ Rabatt auch noch suggeriert es würde günstiger werden.

Rechnen kann ich selber. Fragen kostet nichts.

Deshalb meine ernste Frage ob jemand eine Alternative zu Docteronline kennt.

MOD:

Antworten zur Frage bitte in diesen Thread:

Shop, außer Dokteronline und gen24, für Bezug von Tramadol ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t ... ama*#p5227

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#86 Beitrag von sagem »

So, hab nun auch mal bei Dokteronline bestellt. 100x50mg Kapseln für zusammen 60,70€
Stattlicher Preis, aber wenns hilft, bin ich bereit das zu zahlen.
Hab sehr ausgeprägte EP.
Leider habe ich keine KK, also per Überweisung gezahlt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#87 Beitrag von Vincent63Vega »

Sonntag Bestellung über 100x50mg Trama für ~60€ aufgegeben und per Giropay bezahlt. Heute angekommen. Alles wunderbar, war begeistert von der schnellen Lieferung.

Finds nur interessant, dass der Dokter die Trama-Produkte anscheinend häufig wechselt. Mal Ranbaxy, mal Bristol, mal (bei mir) Tillomed etc. Scheinen aber alles korrekte Pharma-Firmen zu sein. MHD ändern sich auch schnell. Der eine bekommt 2012 ein 2013er-MHD, bei mir gabs in 2013 ein 2016er-MHD.

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#88 Beitrag von sagem »

Ich hab am 4.1. bestellt, Gestern die zweite Mail bekommen, dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist und Heute eine Mail, dass meine Bestellung durchgewunken wurde bei einem Arzt *hust* und das an die Apotheke weiter geleitet wurde. *hust*
Bezahlt hatte ich noch am selben Abend per Überweisung (hab keine KK oder sowas)
Bekommt man bei erfolgreichem Zahlungseingang eine Mail oder ist das quasi schon die Bestätigung, dass es an die Apotheke weiter geleitet wurde?

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#89 Beitrag von black »

sagem hat geschrieben:...ist das quasi schon die Bestätigung, dass es an die Apotheke weiter geleitet wurde?
Ja. In ein, zwei Tagen ist es dann da.

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#90 Beitrag von sagem »

Super, danke dir!

Antworten