Mitsch stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mitsch_1980
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:20

Mitsch stellt sich vor

#1 Beitrag von Mitsch_1980 »

Hallo Freunde des genüsslichen Geschlechtsverkehrs,
ich möchte mich mal vorstellen. Zunächst vorab ein herzliches Dankeschön an walker und co., Eure hilfreichen Tipps haben mir in der letzten Zeit schon schöne Stunden zu zweit beschert und die Frauen Herzen höher schlagen lassen ;-)

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, ein sportlicher Typ, kerngesund und zur Zeit wieder single. In den letzten Jahren, sofern ich in einer Beziehung war, lief sexuell alles bestens. Erektionen wann und wo ich wollte :top: . Meine single Zeiten waren da etwas holpriger. Kondom Angst in Verbindung mit teilweise zuviel Nervosität, gerade bei neuen weiblichen Bekanntschaften, lies ONS teilweise zu eher nüchternen bis unbefriedigten Erlebnissen ausarten. Es war zum verzweifeln.

Hab mich in letzter Zeit hier im Forum als stiller Leser gut informiert, Tada 20mg und Silden in Form von Kamagra bestellt. Hab beide Arten von Tabs schon öfter auch in Kombi miteinander ausprobiert und ich muss sagen, der Superman Effekt ist da :yeah:

Man begegnet den Frauen gegenüber selbstbewusster als je zu vor, ein neues und sehr befriedigendes Stück Lebensqualität hat sich gebildet.
Zuletzt gestern Abend bei meiner Nachbarin von oben drüber, dank 50mg Kamagra und ein paar Gläsern Wein, mit einer 1A Erektion geglänzt :D

Ich bin einfach nur happy auf dieses Forum gestoßen zu sein und sage vielen Dank für Eure hilfreichen Beiträge! Eine Spende für's Forum folgt natürlich ;)
Werde hier in Zukunft auch meine Erfahrungen und Erlebnisse dank Tada und co. berichten :)

Gruß Euer Mitsch

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Mitsch stellt sich vor

#2 Beitrag von Dieter666 »

Willkommen im Forum der Aufrechten!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Mitsch stellt sich vor

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Und wieder ein Superstecher mehr! Glückwunsch.... das wärmt das Herz ;-)

Antworten