Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#51 Beitrag von käng »

An den "Nice Girls" liegt es mit Sicherheit nicht :-P . Auf die habe ich mir vorhin noch einen gewedelt. Mit einem engen Cockring ging es leidlich. Hätte die Delgra gewirkt, wäre ich aus dem Ding wohl kaum mehr herausgekommen. Nach dem Orgasmus schlaffte mein bestes Stück silden-untypisch sofort ab.

Morgen teste ich 50mg Kamagra als Gegenversuch. Und in ein paar Tagen eine ganze Delgra, um ganz sicher zu gehen.

Dass Delgra Female jetzt auch noch betroffen ist... Für mich liest sich das so, als ob alle Silden- und Tadaprodukte von Delta Pharma plötzlich Qualitätsprobleme haben.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#52 Beitrag von walker »

käng zumal du Kamagra in Vorrat hast wäre es super wenn du mal einen von Tag zu Tag Test fahren könntest:

Also täglich zb vor dem Einschlafen 50-100mg Silden wobei du täglich wechselst Kamagra / Delgra, nach 40-60min kurz anwichsen und dies eine Woche lang, da bekämen wir dann erstmals ein wirklich aussagekräftiges Testergebnis.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#53 Beitrag von Vincent63Vega »

käng hat geschrieben: Dass Delgra Female jetzt auch noch betroffen ist... Für mich liest sich das so, als ob alle Silden- und Tadaprodukte von Delta Pharma plötzlich Qualitätsprobleme haben.
Man denkt halt solange, dass man ein Einzelfall is, bis sich andere Einzelfälle im Forum melden. Nach und nach sammeln sich die ganzen vermeintlichen Einzelfälle und bilden einen Haufen sich beschwerender User. Und dann fängt man eben erst an, darüber nachzudenken, ob es sich womöglich nich doch um ein weitreichenderes Problem handelt.

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#54 Beitrag von Linux_Power »

Delgra 130
B.No.T 215001
MFD.JUL.2012
EXP:DEC.2014


Samstag 1 Std. vorher eingenommen ganze Tap.
Rohr stand war ok für die erste Runde,
nach ca. max 10 Minuten Pause start für Runde 2
Ergebniss nix da nur Blutwurst schlappes Glied :(
also werd ich nächstes Wochenende mal Kama´s probieren welches ich zur Probe besorgt habe :D

Da hatte ich mit den Sildegra 50 mg von Actavis welches ich mir im Urlaub ( Türkei ) aus der Apotheke gekauft hatte mehr Erfolg als mit den Delgra 130.

Kamm mir echt komisch vor, bevor ich den ganzen Thread hier gelesen habe und war am zweifeln woran es gelegen haben kann!
Das eine 50mg Tab besser wirkt wie eine welches 130 mg haben soll. :cry:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#55 Beitrag von walker »

Die Beschreibung ist zwar genau, jedoch leider wieder ein recht schwammriger Test:

Dass eine 50mg Tab besser wirkt wie eine welches 130 mg kann man exakt nur im Wechsel der Tabs beurteilen und keinesfalls in der zeitlichen Erinnerung zumal sich inzwischen eine Fülle von Faktoren des Users geändert haben kann.

"Nach ca. max 10 Minuten Pause start für Runde 2
Ergebniss nix da nur Blutwurst schlappes Glied "

--> Dass bei Runde 2 schlappes Glied auch mit Potenzmitteln passiert zumal nur 10 Minuten Pause ist ebenfalls nichts ungewöhnliches.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#56 Beitrag von käng »

So, der zweite Tag beim Tag-zu-Tag-Test: 50mg Kamagra (der kleinere Teil einer schlecht halbierten 100er) auf nüchternen Magen eingeworfen. Nach 20 Minuten leichte Kopfschmerzen, die Nase bleibt aber frei. Nach 30 Minuten mal leicht manuell stimuliert, nach kurzer Zeit auch ohne "Nice Girls" ein dickes, festes Rohr in der Hand. Bekomme anschließend die Hose kaum zu.

Morgen oder übermorgen Abend gibt es mal eine ganze Delgra (100mg), oder soll ich mit der 50mg-Dosierung weitermachen?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#57 Beitrag von rene65 »

So jetzt hatte ich eine Woche Zeit, die Delgra FM mit der Womenra zu vergleichen, meine Frau war wegen einer Erkältung zu Hause, und da hatten wir reichlich Zeit, zumal sie während der Zeit scharf war (ich war ebenfalls Krankgeschrieben, wegen meinem Delga soft Versuch, und den Kopfschmerzen am folgenden Tag).
Am Montag nahm ich auf nüchternen Magen eine halbe Womenra ein, nach ca. 40 Min heißer Kopf und da wir beide im Bett lagen, auch gleich eine Latte. Der anschließende Sex war wie ich es von Silden gewohnt war, ausgiebig und der Penis war dauernd hart. Auch nach gewohnten 20 min Pause stand er wieder ohne große Stimulation.
Am Dienstag nahm ich eine Delgra FM (überdossieren traute ich mich nicht, nach dem Erlebnis mit der Soft), nach 1 Stunde spürte ich leicht einen heißen Kopf, meine Frau versuchte mich zu stimulieren, mühevoll stand er, aber das wäre es nach der Stimulation auch ohne, und auch fiel er nach kurzer Zeit wieder aus. NW wie heißer Kopf und Blaustich waren leicht vorhanden, aber Wirkung besser als 200 mg von der Delgra Soft.
Mittwoch: ein halbe Womenra eingeworfen, nach gestoppten 37 min, Gefühl von heißem Kopf, eine leichte Stimulation und wir hatten Sex wie gewohnt (siehe Montag).
Donnerstag: Eine Delgra FM wieder auf nüchternen Magen eingeworfen: Auch nach 2 Stunden keine Wirkung, da meine Frau keine Lust auf Stimulation, wie Blasen und Prostatamassage hatte, sie hatte schon kein Verständnis mehr für die Tests und meinte nimm das was auch wirkt. NW war erst gar keine zu spüren, jedoch nach dem Abendessen kam ein tierisches Sodbrennen, gut ich hatte noch ein paar Bierchen und eine Ramazotti getrunken.
Freitag: Eine halbe Womenra genommen, und nach 42 min war es schon beim Spielen an meiner Frau steinhart, und auch die NW heißer Kopf war da. Meine Frau fand es gut, und wollte keine Experimente mehr.
Am Samstag kamen wir erst Abend zu Sex, also nahm ich da zur Abwechslung die Valif von Ajanta ein, und Erfolg war auch wie von Varden da, nicht so Steinhart, aber das bin ich von Varden gewohnt.
Sonntag gab es keine Sex, da Schwiegereltern zu Besuch.
Montag (heute) letzter Versuch mit den Delgra FM: Auch nach 1 1/2 Stunden keine Wirkung auf nüchternen Magen, darauf hin wagte ich eine zweite Pille, und es tat sich ein wenig was, allerdings waren die NWs schon so heftig, das ich danach nicht mehr Autofahren wollte. Die blaue Sicht hat von 13 Uhr bis jetzt angehalten, und morgen muss ich wieder Arbeiten, also war heute der letzte Versuch mit den Delgra.
Na eigentlich bin ich froh, nur jeweils 100 Stück bestellt zu haben, so hake ich das ganze als Lehrgeld ab, denn in all den Jahren hab ich dank dem Forum hier, ja schon genug gespart. Na jetzt hoffe ich auf meine Testbestellung der Lovegra von kamagraerektion.com, nur habe ich diesmal nur 40 Stück bestellt, und die Lieferung soll seit Donnerstag unterwegs sein, ist aber noch nicht eingetroffen. Hab die auch nur genommen, wegen der einfachen Überweisung, obwohl es leider keiner mehr per Paypal macht, was schade ist.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#58 Beitrag von eGXX »

rene65 hat geschrieben:.... denn in all den Jahren hab ich dank dem Forum hier, ja schon genug gespart.
Das ist fein! Zeit für den menshelper-Status!

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#59 Beitrag von klausi24 »

Vielen Dank auch von mir an Rene65. :top:

Ich bin jetzt allerdings erst recht beunruhigt. :roll:

Ich behalte den Satz
Na eigentlich bin ich froh, nur jeweils 100 Stück bestellt zu haben, so hake ich das ganze als Lehrgeld ab
einfach mal im Hinterkopf und werde in den nächsten Tagen wohl noch andere Silden bestellen.

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#60 Beitrag von ElOmbre »

Rege mich gerade ziemlich auf vor kurzem 100 Stk bestellt zu haben...
Bin ziemlich neu hier (Siehe Vorstellungsthread) und habe praktisch gleichzeitig Tada und Silden (Delgra) probiert.

Konnte deshalb nicht genau sagen, ob die Delgra wirken... In dem Fall waren es wohl rein die Tadas, die gewirkt haben -.-

Meint ihr PG ist in so einem Fall kulant und bietet (teilweise) einen Ersatz an?

Antworten