Diskussion anonyme Zahlungen: PSC, Bargeld & Bitcoin etc.

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
arti1984
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 11:57

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#141 Beitrag von arti1984 »

Was ist daran interessant eine Prepaid Kreditkarte zu haben?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#142 Beitrag von Vincent63Vega »

arti1984 hat geschrieben:Was ist daran interessant eine Prepaid Kreditkarte zu haben?
Z.b. bei der Kalixa kaum Gebühren und bei der Neteller ne Einweg-Kreditkartennummer zu haben.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 47
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:29

Re: eupillz.com: Liberty Reserve und PSC, Probleme mit Mails

#143 Beitrag von Gordon »

Diavolo hat geschrieben:Zum Thema Paysafecard:
Ab dem 05.09.2012 kann man seine gekauften Produkte / Dienstleistungen nur noch mit 1 (einer) PIN bezahlen! Das Kombinieren von PINs ist nicht mehr möglich. => Geldwäschegesetz!
Beispiel: Ihr kauft etwas für 20 Euro und wollt es mit 2 * 10 Euro PSC bezahlen! Geht nicht mehr! Dafür gibt es jetzt neue Werte bei den Vouchers:
15 Euro, 20 Euro und 30 Euro. Weiterhin gibt es 10 Euro , 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.
Nähere Infos findet ihr auf dieser Seite: http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info
Geldwäschegesetz! Ich lache mich weg!!!
Da wird ein riesiger Aufwand betrieben anonyme Zahlungsmittel einzuschränken, weil wir ja alle riesige Summen damit verschieben. Haha!
Aber wenn Mr. Gutverdiener seine Kohle in die Schweiz schafft, von wo aus die Kohle dann nach Asien verschleppt wird, dann ist das völlig in Ordnung.
Ich höre noch die Entrüstung der CDU/CSU und der FDP über den Ankauf von Daten aus der Schweiz. Ich könnte echt kotzen."

Ich würde (müßte..) die Tage ne Bestellung über ca. 280,- bei Eupillz tätigen und wollte dies per PSC tun...
Dafür bräuchte ich ja 2 x 100, 1x50 und 1x30er PSC-Volumen...
Geht das dann also garnicht mehr..? :shock: oder hab ich das hier falsch verstanden..? All die anderen Bezahloptionen wie LR und BC sind mir ehrlich gesagt als Laie extrem zu kompliziert..., da muss man ja gefühlt nen Lehrgang für machen... :roll:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#144 Beitrag von Leisureman »

Funktionieren nur die PSC´s aus Deutschland nicht? Also kann ich eine holländische, französische oder polnische PSC einlösen?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Gast
Gast

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#145 Beitrag von Gast »

Leisureman hat geschrieben:Funktionieren nur die PSC´s aus Deutschland nicht? Also kann ich eine holländische, französische oder polnische PSC einlösen?
??? Wie? PSC's aus Deutschland funzen nicht mehr..??? Hab ich was verpasst?
Nimmt Eupillz denn nun noch mehrere PSC-Codes für eine Rechnung? Also könnte ich noch eine Bestellung über 200,. mit zwei 100er PSC-Codes bezahlen..?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#146 Beitrag von Diavolo »

Bei Bezahlung mit PSC würde ich sicherheitshalber VORHER beim Verkäufer nachfragen:

- Gehen deutsche PSCs? Falls ja, welche Werte? (eupillz nimmt z.B. keine 100 Euro PSCs)

- Gehen ausländische PSCs? Falls ja, welche Länder?

- Alternativen? UKASH? etc etc

Die deutsche Generalität hat bei PSC die Zügel angezogen. Und Paysafecard muß mitspielen, sonst ist es aus mit dem Markt Deutschland.
Deutsche PSCs lassen sich zur Zeit sehr schwer in andere Währungen konvertieren ...

Krautmo
Gast

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#147 Beitrag von Krautmo »

Hi,

die EZB macht sich deswegen Sorgen!!!! :lol:

http://wirtschaft.t-online.de/die-angst ... 0132/index

Kein Wunder.... :rofl:

UCasch und PSC sind ja wohl bald..... :gameover:

bin mal gespannt wann es dem Bargeld an den Kragen geht..... :narr:

Habe die Ehre... Krautmo

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#148 Beitrag von Sutrapills »

Krautmos Befürchtungen sind nichn ungeteilt. Hier ein interessanter Beitrag dazu und zum Stand der Prpaidcards in Deutschland: https://www.awxcnx.de/gedanken-bargeld.htm

Ja, Leisureman und Gast die in Deutschland und online ausgestellten Prepaidcards (Paysafecard und UKASH) werden nur noch ungern bis gar nicht mehr angenommen, weil sie für den Endempfänger (z.B. Shop) kaum noch einlösbar (gegen Cash) sind. Bei den ausländischen Prepaidcards, gibt es keine Probleme. Es ist das deutsche Geldwäschegesetz.....

Krautmo
Gast

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#149 Beitrag von Krautmo »

Hi Piet,

hier noch eine Seite mit vielen Links zum Thema:

http://www.deutschland.net/content/barg ... orszenario

Ob es soweit kommt, wer weiß..!?

Ich denke das uns der Laden vorher um die Ohren fliegt...!! uns stehen wohl noch sehr ungemütliche Zeiten bevor.!? :wacko:

Vondaher vielen Dank an Dich, dass Du mir die Möglichkeit gibst mich mit den Mittelchen, erschwinglich und sicher, einzudecken damit wenigstens die Vögelerei für einige Jahre gesicher ist...!! :yeah:

Auch den Machern des Forums noch mal vielen Dank dafür, das Ganze so transparent darzustellen!! die obligatorische Spende, zum Erhalt des Forums, kommt die Tag noch, wenn ich wieder Bares zur Verfügung habe...!

In diesem Sinne :beer:

Habe die Ehre... Krautmo

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: anonyme Zahlungsdienste: Paysafecard Ukash Bitcoin

#150 Beitrag von Leisureman »

Dann möchte ich gar nicht wissen, was da so mancher Politiker noch in der Schublade hat. Was wird dann wohl aus BitCoin.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten