Vorstellung und Problem

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Bionaut
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:19

Vorstellung und Problem

#1 Beitrag von Bionaut »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese, stelle ich mich einmal vor, nicht ohne vorher ein Lob für die inhaltlichen Qualität und die klaren Worte auszusprechen.

Ich bin 40 Jahre alt, 178cm groß und wiege 89kg. Beruflich im IT-Bereich tätig und eher der unsportliche Typ.

Nun zu meinem aktuellen Problem.
Vorneweg, egal ob mit Partnerin oder alleine es dauert immer eine längere Zeit bis ich komme. Kurzum mir kommt es nicht so leicht.
Jetzt ist aktuell so, dass beim Sex (meist Missonar) kurz bevor es mir kommt der Schwanz weich/schlaff wird und ich im Handbetrieb nachhelfen muss.
Inzwischen hat sich darauf ein gewisser Psychischer Druck entwickelt.

Über PG habe ich mich bereits mit allen 3 übliche Sorten versorgt, die "durchschlagende" Kombi ist mir bisher aber nicht gelungen.

Derzeit nehme ich Morgens und Abends je eine 20er Tada, zum Thema "Vorladen" und "Klotzen statt Kleckern".

Jetzt steht ein Wochenende mit meiner aktuellen Partnerin an und würde gerne euren Rat dazu erfahren, wie ich mir die Härte bis zum Schluss bewahren kann.

Viele Grüße Bionaut

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vorstellung und Problem

#2 Beitrag von Dadoo »

- am Abend davor - 30-40mg Tada auf leeren Magen, viel Wasser
- am Sextag 20 mg Tada, morgens
- kein Tropfen Alkohol am Sextag
- Enthaltung
- 1 Std. vor Sex 100-200mg Silden, leerer Magen, sonst Wirkungshoch erst nach ca. 2 Std. + schwach

Bionaut
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:19

Re: Vorstellung und Problem

#3 Beitrag von Bionaut »

@Dadoo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. ich sollte meine Tada Menge am Abend davor, verdoppeln, ok!
Bei Silden stellt sich mir nur die Frage ob mit 200mg die Reizschwelle nicht zu arg herabgesetzt wird, sodass ich gar nicht komme.
Bezüglich Enthaltung halte ich seit dem Wochenende zurück...

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Problem

#4 Beitrag von mic72 »

Hi Bionaut!

Ich selbst habe folgende Erfahrung gemacht: Zuviel Tada ist für mich eher hinderlich, da ich mich dann körperlich
nicht so fit fühle -> Erektionskiller #1 bei mir. Ich dosiere daher wie folgt:

1. 10mg Tada früher Nachmittag (ca. 14-15.00)
2. 10mg Tada später Nachmittag (ca. 18-19.00)
3. ggf. 20mg Vardenafil ca. 1-2 Stunden vorher

Aber Achtung: Die Kombi Tada+Varde scheint bei einigen nicht zu funktionieren... daher am besten vorher mal
im Eigenversuch probieren. Die Ladung Vardenafil nehme ich aber nur sporadisch, um meiner Frau ab und zu mal
zu zeigen wo der Hammer wirklich hängt (oder eben nicht hängt).
Mit Sildenafil kann ich nur dann kommen, wenn ich "richtig geil" bin; ansonsten komme ich mit dem Zeug gar nicht! :(
Und ganz wichtig: Ich muß mind. 1-2 Tage mal enthaltsam gewesen sein... also nix mit selber mal schnell Hand anlegen!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vorstellung und Problem

#5 Beitrag von walker »

"wie ich mir die Härte bis zum Schluss bewahren kann"

Ein wichtiger Faktor ist MÜDIGKEIT.

Wenn man ZU lange rumfickt wird der Schwanz oft weicher "nur" wegen aufkommender Müdigkeit - besonders in Kombination mit fehlendem Schlaf.
Da kann man dann einwerfen wie man will, richtig stahlhart wird er nicht mehr.

In solchen Siuationen machte ich gute Erfahrung mit 30-60 Minuten nur kuscheln oder schlafen und NACH dem "Kurzschlaf" weiter zu ficken:
Die Regeneration vom Kurzschlaf wirkt sich meist viel besser auf die Härte aus als irgendwelche Nachwürfe.

Bionaut
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:19

Re: Vorstellung und Problem

#6 Beitrag von Bionaut »

Hmm... also mir geht es nicht um die Dauer oder in der Richtung, im Grunde nur darum in Ihr zu kommen.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Problem

#7 Beitrag von mic72 »

Bionaut hat geschrieben:Hmm... also mir geht es nicht um die Dauer oder in der Richtung, im Grunde nur darum in Ihr zu kommen.
Dann würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Finger von Sildenafil und für ein paar Tage von Deinem Schwanz zu lassen. :D

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Vorstellung und Problem

#8 Beitrag von tomtom »

Zusätzlich zu den 2 x Tada würde ich 1 oder 1 1/2 Stunden vorher noch 20 mg Varden einwerfen. Silden verschafft zwar eine bessere Härte, dürfte bei Dir aber kontraproduktiv sein, wenn Du Schwierigkeiten hast, zu kommen.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vorstellung und Problem

#9 Beitrag von Dadoo »

Wenn du leichter kommen willst: kurz vor dem Sex/Date wichsen, aber nicht kommen, kurz vor dem Orgasmus aufhören. Bei mir hat es den Effekt, dass ich beim Sex schneller komme.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Vorstellung und Problem

#10 Beitrag von eGXX »

Wie sieht es denn mit Lust bzw. Geilheit generell aus?? Vielleicht hast Du eher ein Libido-Problem (Testosteron, was weiß ich, was da nicht alles der Grund sein kann...). Dann fummelst Du mit PDE5-Hemmern eher an Nebensymptomen herum.
Und jetzt ein Zeigefinger...Sollte es geringe Libido sein, versuch es doch mal mit etwas Sport! Vor allem Ausdauer kann da Wunder helfen, und 40 ist das ideale Alter, um nochmal das Ruder herumzureißen..

Antworten