Warum schämst Du Dich für Deine Sexualität/Spontanerektion?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Warum schämst Du Dich für Deine Sexualität/Spontanerektion?

#1 Beitrag von snm1234 »

redbull hat geschrieben:mal eine Frage, da ich bald auf Tadas wechseln möchte.
Bekommt man von den Dingern öffters ne Latte in Unangebrachten Situationen ?
Ich gehe 2-3 mal die woche zum Sport, und habe keine Lust , bei den dehnübungen ( Mit ner Frau ) auf einmal ne Latte zu bekommen....
Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein ?
Warum schämst Du Dich für Deine Sexualität? Und wenn ihr was auffällt, dann ist das eben ein ehrliches Kompliment an sie :D

MOD: Threadtitel noch einmal geändert, da es ja auch einen Nutzer Latte gibt und das vielleicht missverstanden werden könnte

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Warum schämst Du Dich für Deine Sexualität / Latte ?

#2 Beitrag von walker »

"habe keine Lust , bei den dehnübungen ( Mit ner Frau ) auf einmal ne Latte zu bekommen"

Es werden Zeiten kommen in denen du sehnsüchtig an die Zeiten zurückdenkst in denen du auf einmal ne Latte gekriegt hast.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Warum schämst Du Dich für Deine Sexualität / Latte ?

#3 Beitrag von käng »

Ich kann deine Bedenken verstehen, denn in unangebrachten Situationen wie beim Sport denkt man schnell, dass die Weibchen übel reagieren könnten. Die Angst, als geiler Perversling dazustehen, finde ich nachvollziehbar.

In der Praxis wird es aber meistens eher ignoriert oder nicht mal wahrgenommen. Durch die Wahl nicht zu enger Sportkleidung kannst du es ja gut kaschieren.

Tada führt durchaus zu spontanen Erektionen schon bei leichter Stimulation, beispielsweise beim Autofahren. Mir ist das angenehm, auch die Morgenlatte ist wieder langanhaltend da wie vor 25 Jahren. Stets zu können, wenn es darauf ankommt, ist ein wunderbares Gefühl!

Deshalb nehme ich seit etwa 6 Wochen täglich Tada, meist eine viertel Tadadel 60, also 15mg, was wegen des Akkumulationseffektes für mich reichlich bemessen ist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten